HTC Desire HD - Stammtisch HTC Desire HD - Stammtisch - Seite 10
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 495
  1. Ich konnt mir im Apple forum auch nen post nicht verkneifen als ich im Gerüchte Thread im Iphone5 forum gesehen hab, wie die Seitenweise nur übers design quatschen und sich quasi niemand für die "wirklichen" features interessiert :/
    0

2. Aber beim Iphone spielt halt das Design schon die dominierende Rolle.

geTapatalkert
    0

3. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Aber beim Iphone spielt halt das Design schon die dominierende Rolle.
    Man muss auch zugeben, dass der Rest halt schon stimmt. Erstklassige Verarbeitung, CPU/GPU/RAM beim Release immer auf dem aktuellsten Stand, Lautsprecher/Soundchip auch sehr gut und eine ziemlich gute Cam.
    0

4. Absolut, da stimme ich dir vollkommen zu.
    Nur die Beschränken des OS sind halt das Killerkriterium......
    0

5. das DHD war für kurze zeit für unglaubliche 253€ bei amazon erhältlich

HTC Desire HD - Stammtisch-desire-hd.jpg
    0

6. 16.03.2011, 19:42
    dann hätte ich direkt mal ein paar DHD´s bestellt
    0

7. eigentlich warte ich ja auf das sgs II aber bei dem preis muss man einfach kaufen, jedoch war es nach 5 min schon wieder 445€ teuer
    0

8. 2

9. 16.03.2011, 21:58
    In der Schweiz gibt es ungebrandete Desire HDs ab 390€ - immerhin im Bereich (Unterhaltungs)elektronik sind wir Schweizer fast europaweit am günstigsten!
    0

10. Zitat Zitat von swiss-hd2 Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibt es ungebrandete Desire HDs ab 390€ - immerhin im Bereich (Unterhaltungs)elektronik sind wir Schweizer fast europaweit am günstigsten!
    Halte ich für ein Gerücht ^^
    0

11. Scheint wirklich ein Gerücht, auch wenn nicht soo weit daneben... http://www.toppreise.ch/prod_211092.html
    Immerhin CHF 525, was dann etwa EUR 415 entspricht...
    0

12. Ich habe nicht viel bezahlt für mein HTC Desire HD und bin absolut zufrieden damit.. (Besser als das Iphone) welche Apps mann so haben sollte da wusel ich mich noch ein wenig durch..
    0

13. Das ist auch ein geniales Handy, egal was auch immer rumgemotzt wird.
    Ich habe damit ne Menge Spaß und wünsche dir den auch.....
    0

14. Vom Akku bin ich schon ein wenig Enttäuscht, zumal ich mir einen stärkeren Akku noch extra gekauft hab, und der leider auch nicht hält was er verspricht.. Internet hab ich ständig aus, weil ich sonst wenn ich um 4 uhr in der früh aufstehn muss für arbeiten nachmittags am 4 uhr keinen Akku mehr hab, ansonsten geb ich dir voll Recht, das Handy Rockt es macht spass und ich spiel viel zu viel damit rum
    0

15. 04.04.2011, 10:26
    @Eloihir

Habe jetzt seit dem 1.4. mein LG Optimus Speed

Es ist ein sehr schönes Gerät super verarbeitet und das es " nur" 4 Zoll hat, ist zum Glück nicht so schlimm.
    Ob es schneller ist als das DHD, also gefühlt, finde ich jetzt nicht unbedingt, aber es hat tolles Display super Farben und die Cam ist auch sehr gut!!

LG NIci
    0

16. Hi Nicki, bin ja froh das du endlich eins mit gescheiter Cam gefunden hast!

geTapatalkert
    1

17. Zitat Zitat von Traumerin Beitrag anzeigen
    Vom Akku bin ich schon ein wenig Enttäuscht, zumal ich mir einen stärkeren Akku noch extra gekauft hab, und der leider auch nicht hält was er verspricht....... und ich spiel viel zu viel damit rum
    Das mit dem Akku wird sich noch etwas einpendeln und besser werden.
    Die ersten Tage hing meins gefühlt auch mehr
    am Netzteil als woanders.
    Liegt auch viel am Spielen, aber das ist bei mir 'leider' kaum weniger geworden.

Aber Recht hast du da schon, der könnte durchaus stãrker sein.

geTapatalkert
    0

18. 04.04.2011, 13:32
    Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Hi Nicki, bin ja froh das du endlich eins mit gescheiter Cam gefunden hast!

geTapatalkert

Danke Dir! LG Nici
    0

19. Kompliziert is es auch ein wenig lach muss viel im Internet zusammen suchen damit ich raff wie ich was wo einstellen muss.. Aber sobald man ein klein wenig den Dreh raus hat rockts wirklich.. Möchte kein anderes mehr, war bisher totaler Anhänger von Sony Ericsson aber mit dem Satio haben sie mich komplett verloren
    0

20. 04.04.2011, 20:11
    Hallo!
    traumerin

war auch totaler anhänger von sony ericson, die letzten drei waren von ihnen.
    seit oktober bin ich vom satio auf das DHD umgestiegen
    gefühlsmäßig war es wie ein quantensprung
    ich bereue es keine sek. das ich fast 600€ dafür hingeblättert hab
    0

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte