[MAGLDR][14.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.6.3 [2.3.3][A2SD][HyperKernel v4] [MAGLDR][14.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.6.3 [2.3.3][A2SD][HyperKernel v4] - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. 15.03.2011, 23:10
    ich glaube das ist aber gar nicht schlimm! glaube durch A2SD wird der interne speicher gut geschohnt.
    Habe um die 80 apps installiert und einige davon auf internen speicher! hab aber immernoch fast die hälfte an internen speicher übrig.
    0

2. ich habe gestern zum ersten mal geflasht...
    bin dem tollen tut hier gefolgt und habe das mit dem ext3 gemacht aber...wo kann ich die partiton finden??
    ich hab nur meine sd karte und den telefonspeicher am start...
    0

3. 15.03.2011, 23:42
    brauchst titanium backup. der zeigt das an!

eine seite davor wärst du auch fündig geworden....
    0

4. Und nicht nur eine Seite davor, diese Frage kommt fast in jedem Thread. Also sollte man schon ab und zu die Suche benutzen...
    0

5. Also bei mir lief alles auf Anhieb. Hab halt auch ext 3 und alles was noch so toll ist gemacht. Hab ca 61apps und hab überall noch genug platz und poweramp funktionierte auch sofort.
    0

6. 16.03.2011, 07:53
    ich hab jetzt auch noch ne frage....

ich habe dieses rom und noch ein anderes ausprobiert.... ich habe alles komplett neu gemacht, task 29, magldr 113, cwm3014... die speicherkarte leer gemacht, neu formatiert, neu partitioniert (ext3 über cwm), zur sicherheit nochmal den wipe ausgeführt (obwohl nach dieser prozedur ja ncihts mehr hätte drinne stehen können..... dann dieses rom geflasht.
    nach dem start habe ich mein googlmailkonto angegeben damit meine kontakte synchronisiert werden... wenn ich mein wlan einrichten möchte finde ich dort aber schon die von mir immer manuell eingegebene ip-adresse und weiss nicht wie die da hin gekommen ist... gibt es da noch irgendwas bei googlemail, was mir diese einstellungen mit synchronisiert?

das gleiche ist mir bei aktuellen HyperDroidGBX-v9[GRI54-2.3.3] passiert... zuvor hatte ich das nicht, oder mir ist es nicht aufgefallen...

ach so, unter dns 2 ist der eintrag wifi_static_gateway, was bedeutet das? ich habe ansonsten immer unter dns 1 di ip meines routers angegeben und dns frei gelassen...

hab ich das hier im threat richtig verstanden, wlan funktioniert, aber nur ohne wpa?

hat schon jemand ein backup mit cwm 3004 gemacht und es mit 3014 versucht zurückzuspielen???

fragen über fragen, aber ich möchte mein hd2 gerne wieder nutzen...
    0

7. Zu deinen gespeicherten Daten schau mal hier
    Apps werden automatisch wiederhergestellt?

Google speichert deine Daten wenn du es aktivierst....
    siehe Google > http://www.google.com/support/mobile...&answer=168581
    2

8. 16.03.2011, 09:09
    jetzt habe ich nochmal alles ge-wiped, dieses rom hier neu geflasht und bekomme anstatt den wizzard nur noch fehler.... ich schmeiss das ding gleich aus dem fenster....

habe da nochmal gemacht, mir ist gerade noch eingefallen das ich direkt nach dem rom auch noch den neuen 5.0 kernel installiert habe, ohne das hd zu starten... ver suche nun rom, dann starten und einrichten und dann ggf. den kernel....

... ich berichte weiter....

ich komme zumindest weiter als vorher... scheint wirklich daran zu liegen das ich direkt den anderen kernel eingespielt habe ohne zuvor mal das rom zu starten.... aber warum das so ist, verstehe ich nicht genau...
    0

9. 16.03.2011, 09:49
    na super, gerade ist die neue version des roms rausgekommen, dann nehme ich die doch direkt mal, ist ja bei meinem hd2 zustand eh egal, hehe

[16.MAR.2011][CWM] TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.7.0 [2.3.3][A2SD][HyperKernel v5.0]

Changelog:
    v2.7.0: Updated to cm_bravo_21 base. Updated to HyperKernel v5.0. Added zipalign of /data/app on boot. Added /system/etc/init.d/98cpu_voltage script. This script comes configured to set stock voltages on boot. You can edit this script for user defined voltages if you wish to undervolt/overvolt between 800-1350 values for each clock speed. You can copy this script to sdcard, to play with values.. and execute it via sh ./98_cpuvoltage. Check to make sure it is working by cat /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/vdd_levels after executing to make sure changes are reflected if executing the script manually. This can help with the stability of overclocks and battery usage.

Download: http://www.multiupload.com/VID1U2HC3I
    0

10. so nach langem hin und her habe ich es auch getan, alles problemlos, keine Abstürze, super Optik, macht spaß - mein Kompliment, mich als WM6.5 Fan zu überzeugen war harte Arbeit!

Mein Hauptargument nicht zu Android zu wechseln war eigentlich meine Outlook - Synchronisation, weil die ist zwingend für mich notwendig, habe ich mit Myphoneexplorer erstmal als Notlösung installiert (nein - es ist nicht wie behauptet besser als activesync weil ich ca. 240 Einträge pro Monat im Kalender habe, da jedes mal manuell synchronisieren... nervt und das Outlook - Plug in startet auch nicht automatisch mit Outlook mit - als da jemand eine Lösung kennt bitte melden) - übers Google Konto will ich nicht synchronisieren, aber erst mal geht es.

Aber was nicht geht ist der Akkuverbrauch. 7% pro Stunde - ist der Hammer. mit dem EnergyRom hat mein Akku trotz 15 Minuten Email, trotz im Internet surfen, trotz telefonieren 1.5 - 2 Tage problemlos durchgehalten, meist war dann noch 5% drauf, ausgegangen ist es quasi nie. Da ich viel unterwegs bin, meine Email tatsächlich brauche, macht mir das ein wenig Angst. Ich habe automatische Displaybeleuchtung aktiviert, der geht nach 30 Sekunden Nichtbenutzung aus, Hintergrundübertragung deaktiviert, nie Wlan an, kein Bluetooth an. Was kann ich noch tun? Und warum geht beim drücken auf die rechte Taste (auflegen) nicht der Lockscreen an? Und man ich bin in Fragelaune heute, beim Rom Manger kann man doch Updates ohne alles neu zu flaschen installieren. Dazu soll ich ClockworkMod (wieder)installieren, dazu soll ein Handy aber das HD2 steht nicht drin, was nun?
    so ich hoffe ihr entschuldigt meine Vielfragerrei, ich war gerade so gut in Fahrt. Sollte ich was gefragt haben, was anderswo schon dasteht, sorry. ich nehme mir dann gleich noch mal die SuFu vor!

Vielen Dank fürs Zulesen ...
    0

11. ich hab mir jetzt titanium backup geholt....
    aber wie ich jetzt apps auf dem ext3 installieren kann weiss ich immer noch nicht.
    0

12. Wenn du eine ext3 auf der Speicherkarte hast, werden die Apps automatisch darauf verschoben, wenn diese auf dem Telefonspeicher liegen.

In Titanium Backup kannst du dann sehen wie der freie Speicher auf der ext3 kleiner wird.
    0

13. So das meiste habe ich gefunden - aber bitte nicht hauen, ich google mir schon die Finger wund, aber ich bin wohl zu blöde, zwei Fragen:

1. wie installiert man CWM unter Android (weil der ROM Manager das will wegen Update und
    2. es kommen ja jeden Tag neue Versionen raus, kann man die einfach updaten oder muss man immer neu flashen? Soviel Zeit kann ich da nicht aufbringen, alles immer wieder neu zu installieren/Einrichten

Danke
    0

14. zu 1. [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]
    zu 2. [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]
    Und eine neue Version des gleichen ROMs kannst du einfach drüber flashen, deine Apps und Einstellungen bleiben erhalten, bei manchen Updates muss man auf Hinweise vom Koch achten.
    0

15. hi, wie vielleicht manche gemerkt haben bin ich in letzter zeit sehr inaktiv. am hd2 habe ich auch gar nichts mehr verändert - es läuft immer noch mdj gingerbread 2.6 und ich kann mich nicht beklagen. mir ist allerdings nicht entgangen das fast jeder (forumscrack) auf das typhoon umgestiegen ist. dazu ein paar fragen:

1. seid ihr umgestiegen weil ihr die flashsucht habt oder ist das rom wirklich wesentlich besser als z.b. das mdj gingerbread?
    2. liegt es daran das mdj anscheinend keine updates mehr für sein gingerbread herausbringt?
    3. ist der ladebug bei dem typhoon beseitigt (lädt nur wenn es eingeschaltet ist bzw. kurz aus dem standby geholt wurde)?
    4. was ist für euch besser als am mdj gingerbread 2.6?

danke im voraus!
    0

16. 18.03.2011, 07:02
    Ich glaube dein Rom ist nicht mehr up to date, ich hab' s auch gehabt. Funktionieren tut's ja, aber braucht zu viel Strom. Ich hab auch gewechselt auf ein Gingerbread, nicht auf Typhoon, Geschmackssache. Typhoon ist am Weg sicher ein gutes Rom zu werden, wo Du sehr viel individuell einstellen kannst.
    0

17. Hallo Zusammen,

ich habe nun auch auf TyphooN geflasht und jetzt leider ein Problem, es schien alles einwandfrei geklappt zu haben, doch nach dem reboot erschien das Bild des Android Robotors, jedoch blieb es da auch....
    Ich habe penibel genau Schritt für Schritt das gemacht, was der Mega Howto beschrieben hat. Ich habe auch nicht den Fehler gemacht die Zip entpackt auf die SD Karte zu packen, dies löst den Fehler ja auch aus, wie ich schon gelesen habe.
    Mein Frage daher: woran könnte es liegen, bzw. wie bekomme ich sie auf mein HD2?

Wäre über Rat sehr dankbar!

Danke Gruß,
    Nils
    0

18. 19.03.2011, 10:33
    Sauber wäre es mit dem Programm Task29 zu löschen und nochmal alles von vorn oder, nicht so sauber, einfach alles nochmal flashen und schauen, ob's jetzt startet. Deinstallieren brauchst nix, einfach drüber, mein Rat dazu.
    0

19. Kann mir bitte einer erklären wie ich die "host file" daran hindere ads zu blocken...
    ich möchte gerne BlueputDroid benutzen,aber dadurch das die host file die ads blockt funzt die app nicht...
    0

20. 27.06.2011, 07:11
    Einfach alle werte aus der hosts Datei löschen, zu finden unter /system/etc/hosts
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte