Galaxy S II Reviews Galaxy S II Reviews - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. 11.03.2011, 12:46
    Zitat Zitat von IngoBN Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich schon auf den zweiten Teil des Reviews, TouchWiz4 und die Software...
    Teil II ist online, bis jetzt allerdings nur auf Russisch: http://mobile-review.com/review/sams...axy-s2-2.shtml

Ich schaue das mal an und schreibe darüber hier bald wieder....

Ansonsten auch ohne Sprachkenntnisse gibt es dort viele interessante Screenshots und Videos!

NACHTRAG: KURZE ZUSAMMENFASSUNG (frei übersetzt):

TouchWIZ4 und der Rest von Software wurde an manchen Stellen spürbar verändert bzw. erweitert.
    Widget-Auswahl wurde geändert; deutlicht mehr Samsung-Widgets.
    Task Manager weitgehend gleich geblieben.
    Swype wurde zur Standard-Tastatur.
    Dialer: beim Wählen bequeme Auswahl dar Namen und Rufnr. möglich.
    Beim Klingeln ist es jetzt möglich, das Gespräch abzulehmen und dabei eine SMS automatisch zu versenden.
    GPS soll problemlos funktionieren ("keine Einwände").
    Neue Kontakte werden standardmäßig auf dem Gerät gespeichert und nicht als Google-Kontakte.
    Erweiterte Sprachsteuerung implementiert; inkl. SMS schreiben und versenden.
    Umgekehrt (Text-to-Speech) auch möglich: SGS2 liest alle eingehenden SMS und Chat-Nachrichten.
    Audio-Übersetzung zwischen verschiedenen Sprachen möglich (eher theoretisch).
    Vollversion von QuickOffice installiert. Unterstütz MS Office 2007 Format.
    Photo Editor scheint ganz gut und flexibel zu sein: nicht nur Fotos verkleiner oder abschneiden sondern auch verschiedene Effekte hinzufügen, beschriften etc.
    Video Editor ist ebenso cool: Videos schneiden oder zusammenfügen, Tonspur auswechseln usw. Beim Export des fertigen Videos kann man verschiedene Formate auswählen.
    Readers Hub bietet nicht nur Bücher sondern auch jede Menge Zeitungen und Zeitschriften aus der ganzen Welt (allein aus Portugal sin 33 auf den Screenshot zu sehen). Konstenpflichtig.
    Music Hub - je nach Land unterschiedlich groß (in Russland 800.000 Musikstücke). Man kann Musik hören und kaufen (a la iTunes).
    Game Hub - Spiele auswählen, kaufen, installieren. Mehrwert des Teils ist jedoch fraglich (Zusatz zu Android Market und Samsung Market).
    Social Hub - Bada-Funktion, portiert auf Android. Datenkommunikation mit Facebook, Twitter & Co dabei läuft über die Samsung-Server um einheitliches Push zu ermöglichen.
    Kalender ist stark überarbeitet und erweitert.
    Musikplayer - mit Equalizer und 5.1-Effekt. Nicht viel anders als beim SGS.
    Videoplayer - wie bei Samsung üblich mit DivX/XVid. Spielt auch sehr große Files problemlos ab. Beim Auswählen von Videos kann man erkennen, was (wie viel) man schon gesehen hat (z.B. schon den ersten Drittel des Films).
    Lautsprecher ist laut und deutlich, nicht schlechter als beim Galaxy S

Fazit: als Gesamtpaket ist dies de-facto das beste Android-Smartphone.
    6

2. Jetzt ist Teil II des Previews auf Mobile Review auch auf Englisch online:

http://www.mobile-review.com/review/...-s2-2-en.shtml
    3

3. Zitat Zitat von EventHorizon Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Teil II des Previews auf Mobile Review auch auf Englisch online:
    Vielen Dank für diesen Link - sehr ausführlich.
    Da ich Android- und Smartphone-Neuling bin, habe ich hierzu eine Frage: Im Artikel ist die Rede davon, dass man die Wahl hat, seine Kontakte entweder auf dem Telefon oder in GMail zu speichern. Ich dachte jedoch immer, dass die Kontakte zwischen GMail und dem Telefon immer synchronisiert werden. Wenn ich mich für die speicherung in GMail entscheide (dort habe ich derzeit all meine Kontakte), würde das bedeuten, dass ich keinen Zugriff auf mein Telefonbuch habe, wenn ich nicht online bin? Oder verstehe ich hier grundsätzlich etwas nicht bzw. falsch? sorry, bin wie gesagt Neuling

Vielen Dank für jede Hilfe!
    Verena
    0

4. 15.03.2011, 10:54
    Hallo Vanilla/Verena,

ich werde Deine Frage aus dem Thema "Galaxy S II Reviews" ins Forum "Android allgemein" kopieren; dort werden Sie schneller und besser geholfen

Bitte hier damit Adressbuch auf GMail vs. lokal auf dem Telefon

@alle: konkrete Fragen zu diesem Gerät oder zu Android bitte nicht gleich in diesem Thread stellen. Danke.
    0

5. nhee Gast
    Samsung Galaxy S II gets an HD video Hands-On and more
    Video leider auf russisch...
    Quelle: http://androidcommunity.com/samsung-...ore-20110323/#

Schon ein paar Tage älter:
    Samsung Galaxy S II hands-on [Video]
    Quelle: http://www.slashgear.com/samsung-gal...eo-14133161/#1
    0

6. 28.03.2011, 12:45
    Neu & interessant: http://gagadget.com/cellphones/2011-...ng_galaxy_s_ii

Leider nur auf russisch.... was aber nicht so schlimm ist! Es gibt so gut wie keine neue schriftliche Infos in diesem Review.
    Dafür viele interessante Screenshots, mit dem Handy gemachte Fotos und Videos.
    0

7. Danke für den Review. Es schaut wirklich vielversprechend aus, hab mich ja schon so auf das SGS gefreut, aber da ich jetzt weiß, was für ne Power Android hat, freu ich mich auf das SGS II noch einen Tick mehr
    0

8. schaut mal:

das sgs II ist ja ein dual-core phone, warum steht denn dann in diesem screenshot hinter "cores" nur eine "1"???
    0

9. Vielleicht liegt es an Quadrant. Könnte sein, dass das App noch keine Dual-Cores erkennt und daher nur einen Kern anzeigt.
    0

10. Nicht nur das, es steht auch ARMv7 Prozessor.
    Das Galaxy 2 hat ARMv9.
    Wenn ich mit dem Motorola Atrix (Tegra 2 CPU) den Quadrant Test mache, steht dort auch ARMv7 und hinter Frequenz ein Fragezeichen.

Ich denke Quandrant können wir nun wirklich getrost vergessen.
    Smartbench ist viel besser.
    0

11. 28.03.2011, 15:19
    Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    das sgs II ist ja ein dual-core phone, warum steht denn dann in diesem screenshot hinter "cores" nur eine "1"???
    Der Kollege joshua03 hat wohl Recht. Im Text steht diesbezüglich ungefähr Folgendes: "Benchmark Quadrant Standard sieht keinen zweiten CPU-Kern. Vielleicht deshalb, weil diese Anwendung von Qualcomm ist, der Prozessor aber von Samsung? Verschieben wir mal Leistungsvergleiche auf später."
    0

12. 05.04.2011, 21:47
    Lang und durchaus interessant, leider wieder nur auf Russisch:
    http://hi-tech.mail.ru/review/misc/S...100_obzor.html

Jede Menge Fotos und Videos drinnen, z.B.:
    Galaxy S II Reviews-fab7a90a265e9d03bf8226ff126e6760_real.jpg Galaxy S II Reviews-60010e008b7997fbc516ee177c849acc_real.jpg

Einige Angaben zur Akku-Leistung:
    Musikwiedergabe mit ausgeschalteten Bildschirm: 14,5 Stunden (nicht gerade viel)
    aber
    Videowiedergabe (MKV 720p mit maximaler Bildschirm-Helligkeit): ganze 6 Stunden und 42 Minuten.

Fazit (aus meiner Sicht ziemlich subjektiv): weniger revolutionär als das erste Galaxy S, mit einigen Kompromissen: wieder Plastik, breiter als das SGS, einige Probleme TouchWiz, Chipset etwas weniger leistungsfähig als Tegra 2.
    0

13. 05.04.2011, 22:56
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Fazit (aus meiner Sicht ziemlich subjektiv): weniger revolutionär als das erste Galaxy S, mit einigen Kompromissen: wieder Plastik, breiter als das SGS, einige Probleme TouchWiz, Chipset etwas weniger leistungsfähig als Tegra 2.
    This is what I expect in terms of processing power at the same clock speed:

1. Samsung Orion
    2. Qualcomm MSM8960 (Cortex A9 based dual-core processor with Adreno 220 GPU)
    3. Texas Instrument OMAP4 series
    4. NVIDIA Tegra 2
    5. Qualcomm MSM8260/8660 (Cortex A8 based dual-core processor with Adreno 220 GPU)
    http://smartphonebenchmarks.com/foru...ore-processors

hört sich doch ziemlich gut an. Oder hast du nur die Taktung von 1,2 GHz des Tegra gemeint?
    0

14. 06.04.2011, 10:51
    Zitat Zitat von Martl Beitrag anzeigen
    hört sich doch ziemlich gut an. Oder hast du nur die Taktung von 1,2 GHz des Tegra gemeint?
    Gemeint es habe nicht ich sondern die Russen. Weil in beiden Benchmarks (Quandrant und 3D-Grafik) SGS2 deutlich hinter dem LG mit Tegra 2 ist.

----------------------------------------

Noch ein Review: http://www.techradar.com/news/phone-...-review-928508

Pumping a spot of pop balladery out of the speaker wasn't the best way to assess audio quality, but it was loud and embarrassingly clear as music on a mobile goes.

But screw the music – at least, that's how you'll feel when you see the Samsung Galaxy S2 video quality.

It's simply sensational. We have a lot of fun wowing (and then subsequently boring) people with the video quality of Super AMOLED, and we're thinking of having a specific party just to show off the prowess of the Galaxy S2 when it comes to movies.

...
    The response time of the device is what got us the most excited, as the smoothness and flow of the screen was exquisite. If it sounds like we're going a little over the top, it's because that's the sensation we got when using it, and in today's crowded smartphone market it's nice to see something that's still wow-worthy.

...
    The gaming side of the Samsung Galaxy S2 is something that excites us as well, and we were impressed with the combination of the GPU and Super AMOLED+ screen. Compared to the iPhone version, NOVA looked phenomenal on the display, and the gyroscope was so accurate it gives us great hope for the future of gaming on Android now.
    1

15. Komisch, warum testen die mit Quadrant?
    heisst es doch schon seit ARM8, dass er nicht mehr aussagekräftig ist.
    Bei meinem Atrix (Tegra2), erkennt Quandrant nicht einmal die CPU in den Systeminformationen und ich komme dort auf über 2800 Punkte.
    0

16. 07.04.2011, 16:24
    Nicht wirklich ein Review... Hier hat einer Glück, einige Testgeräte in der Firma zu haben.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1024557

Der Kerl ist begeistert: das SGS2 ist schnell (1,2 GHz), "smoth", mit ausgezeichnetem Bildschirm, welches natürlichere Farben hat als das Super-AMOLED von SGS hat. Die Kamera ist auch ausgezeichnet, auch für Makrofotos. Auslieferung aus Südkorea an die Größhändler startet noch in diesem Monat damit das Gerät in den ersten Maitagen schon verfügbar ist. Vielleicht nicht überall, aber in manchen Ländern bestimmt.
    1

17. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Was mich bei solchen Tests heutzutage irritiert ist, dass scheinbar niemand mehr auf Sprach- Verbindungs- und Empfangsqualität eingeht (wenn, dann nur noch am Rande) und dass auch so Grundlegendes wie die Qualität des Freisprechers (Vollduplex?) und die Hörerlautstärke nicht mehr beschrieben werden. Hatte in letzter Zeit einige der neueren Android-Boliden ausprobiert, aber in den genannten Punkten traten regelmäsig Schwächen auf, teils deutliche Schwächen - v. a. bei Geräten von HTC, aber teils auch bei Motorola. Mit aktuellen Samsung und LG hab ich keine Erfahrungen.

Wie schlägt sich das Galaxy S2 in den genannten Punkten bzw. wie verhält es sich beim Vorgänger, dem Galaxy S? Kann dazu jemand etwas Konkretes sagen?
    0

18. Einen recht ausführlichen Bericht im Vergleich zum LGOS gibt es hier bei gsmarena -click- inkl. Fotos, Videos and more

BB
    1

19. 14.04.2011, 11:12
    Ein ausführlicher Test aber leider nur in Englisch
    http://www.gsmarena.com/samsung_i910...review-588.php
    2

20. 14.04.2011, 14:36
    Erweitertes (P)Review auf GSM Arena:
    http://www.gsmarena.com/samsung_i910...review-588.php

The video player had absolutely no trouble with any of the files we threw at it – starting with .WMV, through .AVI (DivX and XviD) and .MP4 to .MKV (H.264). Resolution wasn’t a problem either – the Samsung Galaxy S II played FullHD files.
    The video editor lets you arrange multiple clips (or photos) and music on a timeline and create a new movie to share. There are several presets, which change the look and feel of the final cut.

It’s pretty basic but you can trim videos, split them, change the transition between scenes, apply effects and a few other tricks to turn you into a pocket Spielberg.
    The Samsung I9100 Galaxy S II impressed us at every turn. We were surprised at how much engineers have managed to cram into something that’s just 8.5mm thin.

The new SuperAMOLED Plus display is amazing even if it makes the phone quite a big thing to hold. The camera scored big points as did the overall performance of the phone – and that’s with the 1GHz version we tested. Samsung is yet to churn out those samples clocked at 1.2GHz.

As flagships go, the Samsun Galaxy S II is a prime example. At times we wished for some metal on the body but that would have increased the weight – at 116g the phone is lighter than much smaller handsets.
    0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Liebe macht blind

galaxy s2

samsung galaxy s II review

galaxy s2 review

galaxy s 2 review

samsung galaxy s 2 review

samsung galaxy s2 testreview samsung galaxy s2galaxy s2 testsgs 2 reviewsamsung galaxy s2 reviewsamsung galaxy s IIsamsung galaxy s2 gorilla glasgalaxy sII reviewsamsung galaxy s2 reviewsmobile review samsung galaxy S2machtLiebe machtgalaxy s2 specssamsung galaxy s2 fazitSamsung I9100 Galaxy S II reviewsamsung galaxy sii reviewreview galaxy s 2samsung galaxy s2 video editorsamsung galaxy s2 specification

Stichworte