Galaxy S II Reviews Galaxy S II Reviews - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158
  1. 15.04.2011, 15:39
    Eine interessante, dreiseitige Preview auf Phonearena.com
    Drückst du hier!
    2

2. 18.04.2011, 12:09
    Und hier auch ein aktueller Link:
    http://www.mobilfunk-talk.de/news/33...gt-konkurrenz/
    0

3. 0

4. AW: Galaxy S II Reviews

Neue Infos von Eldar Murtazin im letzten Absatz des Artikels über das fertige Gerät. Kein Prototyp.

http://mobile-review.com/articles/20...i-115-en.shtml
    2

5. 19.04.2011, 13:51
    Ist das LG Optimus Speed wirklich schneller als das GS2? http://www.mobilfunk-talk.de/news/33...als-galaxy-s2/
    0

6. In dem bericht von Eldar Murtazin wird erwähnt dass der neue benchmarktest vom sgs 2 (3056 pkt.)
    nur zwischendurch mal gemacht wurde und man nicht draufgeachtet hat ob sämtliche anderen programme beendet sind.

The performance was increased and broke a 3000 barrier in Quadrant. Moreover, we did not disable any application, so the test was carried out on a working sample. If you are more cunning the results can reach 3500 against 2000 delivered by the prototype.
    wenn man darauf achtet sind bestimmt 3500 pkt. möglich also ungefähr genauso wie das optimus 2x!

Jedoch stellen benchmarktests nicht die reale Performance des Geräts dar!
    1

7. 24.04.2011, 09:46
    3

8. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Lesenswerter Artikel, allerdings ist das Englisch etwas schwieriger zu lesen als gewohnt

Erwähnenswerte Abschnitte:

Performance:
    Now we don’t normally like to do benchmarks at Electricpig – rarely do they equate to real world experience. But if you must know, the dual core Galaxy S 2 trounces the competition with a Quadrant score of 3,166, and this translates into real world experience. Unlike the LG Optimus 2X and its laggy launcher, the Galaxy S 2 is never anything less than blazingly, disgustingly fast. Dungeon Defenders, which uses the Unreal mobile engine, looks gorgeous and plays smoothly, HD video runs without a fault. This is the fastest Android phone we’ve tried to date.
    Ausserdem erwähnten sie nochmals die positive Akkulaufzeit trotz der enormen Rechenpower. Das Gerät würde trotz grösserem Screen und schnellerer Leistung etwa gleich viel Akku benötigen wie ein Nexus S. Mit GPS, WiFi und aktivierter Synchronisierungen hält man den Tag locker durch.

Gelobt wurde auch die sehr gute Lesbarkeit des SAMOLED+ Displays bei direkter Sonneneinstrahlung. Der Autor wies im weiteren darauf hin, dass das Gerät bei maximaler Auslastung über längere Zeit die Helligkeit auf maximal 70% regelt, um eine Überhitzung zu vermeiden.
    2

9. 25.04.2011, 08:23
    Hier mal was über die Sprachsteruerung, der Gute schafft es trotz eiinem gebrochenen deutsch...herrlich,!!

5

10. 25.04.2011, 09:26
    Super ab wie Sau geil, hahaha
    0

11. Beeindruckend, allerdings sagt er "super affen sau geil"
    0

12. 25.04.2011, 10:31
    Shinedown hat ja nur übersetzt was das SGS2 vertanden hat
    0

13. 25.04.2011, 12:08
    ok sagen wir ma so... es ist beeindruckend... aber die funktionen nutze ich schon länger mit meinem hd2 und gingerbread 2.3.2
    also an sich ja nix neues
    0

14. 25.04.2011, 17:15
    Zitat Zitat von dos90 Beitrag anzeigen
    ok sagen wir ma so... es ist beeindruckend... aber die funktionen nutze ich schon länger mit meinem hd2 und gingerbread 2.3.2
    also an sich ja nix neues
    Und wie zufrieden bist du damit? ich kann das überhaupt nicht einschätzen und weiß nicht wie das Handy reageirt, wenn man lange oder längere Texte sagt, erkennt das Phone alles genau?
    0

15. 25.04.2011, 18:05
    also hier ist der Blog von dem, der die Sprachsteuerung testete.. da hat es einige coole tests, von GPS über HTML5 test bis zu 10 Finger Multitouch xD..
    1

16. 25.04.2011, 20:34
    @ NicNac: SAUBER übersetzt xD
    0

17. 25.04.2011, 21:50
    öhm ja also ich habs nur auf english... aber er erkennt das Gesprochene wirklich sehr gut!
    0

18. Ich hab die Sprachsteuerung beim Milestone II (Android 2.2) ausprobiert, das war grauenhaft, der hat kein Wort richtig verstanden. Und an meinem Englisch lag es definitiv nicht . Hoffe beim SGS II ist es deutlich besser - So wie im Video wär' echt super um während der Autofahrt eine SMS zu schicken.
    0

19. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    So wie im Video wär' echt super um während der Autofahrt eine SMS zu schicken.
    Eine Bekannte ist Professorin an einem Institut, das sich intensiv mit Sprachsynthese befasst. Laut ihr funktioniert diese mittlerweile sehr gut - so lange man sich in einer aktustisch einflußarmen Umgebung aufhält.
    Insofern wirst Du während der Fahrt vermutlich keine SMS einsprechen können. Zumindest nicht gut.
    0

20. 26.04.2011, 10:15
    Hier noch ein super Review mit der " angeblich" finalen Version des SGS2

http://translate.google.com/translat...alaxy-s2.shtml
    3

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Liebe macht blind

galaxy s2

samsung galaxy s II review

galaxy s2 review

galaxy s 2 review

samsung galaxy s 2 review

samsung galaxy s2 testreview samsung galaxy s2galaxy s2 testsgs 2 reviewsamsung galaxy s2 reviewsamsung galaxy s IIsamsung galaxy s2 gorilla glasgalaxy sII reviewsamsung galaxy s2 reviewsmobile review samsung galaxy S2machtLiebe machtgalaxy s2 specssamsung galaxy s2 fazitSamsung I9100 Galaxy S II reviewsamsung galaxy sii reviewreview galaxy s 2samsung galaxy s2 video editorsamsung galaxy s2 specification

Stichworte