Galaxy S II Reviews Galaxy S II Reviews - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158
  1. 27.04.2011, 17:56
    Zitat Zitat von Hanli Beitrag anzeigen
    Also ich höre immer nur nice, nice, nice, very nice andauernd
    Also nice verstehe ich ja noch ganz gut. Ansonsten möchte ich nicht Googles Sprachoptionen für die vielen englischsprachigen Reviews bemühen, weil mir die Übersetzungen eh nie gut genug sind, und warte dann mal lieber auf das schön, schön schön, sehr schön von den deutschsprachigen Beiträgen.
    0

2. 27.04.2011, 19:02
    @WolArn

So ähnlich geht es mir auch, alles verteh ich leider auch nicht,

vielleicht gibt es ja hier einen Übersetzer ??
    0

3. 27.04.2011, 20:03
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @WolArn

So ähnlich geht es mir auch, alles verteh ich leider auch nicht,

vielleicht gibt es ja hier einen Übersetzer ??
    naja viel zu übersetzen gibts ja leider nicht
    er betont ja auch das es ein unboxing ist und kein review an sich.

Was er aber sagt grenzt schon an purer Hingabe gegenüber dem S2 ^^

er lobt natürlich, das Handy dafür das es soooo leicht ist, kann nur positives über die Farbwiedergabe des Displays sagen, auch mit Live-Wallpaper kein SlowDown des Handys spürbar und er ist zwar kein fan von Touchwizz lobt aber trotzdem die Oberfläche für die Ordnung und Smothness

Ja und neben nice nice nice^^ gibts auch mal ein Omg so good,,, oder thats fantastic, thats so smooth....
    0

4. 27.04.2011, 20:16
    Mir ging es aber nicht nur um diesen YouTube-Link, sondern meinte damit all die vielen englischsprachige Reviews, die hier gepostet wurden, und die dann teilweise auch noch zitiert wurden. Wird wohl noch ein bissl dauern, bis man mehr deutschsprachiges lesen und hören kann.
    0

5. 27.04.2011, 20:20
    Du kannst ja den Google-Übersetzer verwenden. Ich habe mir damit ein russisches Review durchgelesen. Ziemlich unschön und teilweise nicht eindeutig, aber besser als die Gier nach dem SGS2 nicht täglich mit Reviews zu steigern
    0

6. 27.04.2011, 20:29
    Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich die Übersetzungen von Google nicht mag, und lieber warte.
    0

7. 27.04.2011, 23:03
    Nein ich meinte damit nur das, das Handy dem Mann sehr gefällt
    0

8. 27.04.2011, 23:22
    Was soll ich sagen... Das da ist leider wieder nur auf Englisch: http://www.kevwright.com/home/2011/4...alaxy-sii.html

Der glückliche Besitzer dieses SGS2 kann es auch mit dem Galaxy S und einen iPhone 4 vergleichen.

...many people, including me said they do not want a 4.3" phone, just too big. Forget that, this thing feels *much* smaller than it is, nothing like the HD 7 I had, or the Desire HD. The thinness of this thing, and the light weight means it is no more of a problem to carry than the old SGS, or any other recent phone really. It is simply a perfect size, and feels fantastic in the hand.

On to the flimsy plastic feel then. Really? Nope. You will likely have seen the thin really flexible back panel on the various video's of the SGS II, but in actual fact, it is this that makes this phone a much better built device than the first SGS. .... It is solid, no creaks, and as I said before, just feel lovely in the hand.
    In summary, the screen is fantastic, but that is not what I like about this phone the most....I am reserving that for the overall speed of the thing, it is blisteringly fast.
    The speaker is quite a bit louder than the rather quiet one on the SGS, and while not a tonally nice as an iPhone 4, it is fine for the odd music track, and more than fine for my use, that of vocal podcasts and Audible books. Through decent headphones, (Grado S60's) music is simply superb, I think this is one of the nicest sounding devices I have used.
    GPS was a bit of a struggle on the original SGS, although custom ROMs do their best to fix it, mostly to good effect, but here we need no such help, with an instant fix into my exact position, while indoors where it would take the iPhone 4 a few seconds to lock on, and the SGS would often remain a few feet out.
    2

9. Hab ne etwas blöde Frage. Ich steh auf die Taschenlampenfunktion. Kann man das Fotolicht des S2 als Taschenlampe verwenden? THX
    0

10. 28.04.2011, 12:50
    Zwar kein Review...

Es sit so dünn, das es sogar unter der Tür durchpasst

http://www.giga.de/news/00152495-sam...nter-der-tuer/
    0

11. Noch schnell für diejenigen, die nicht so gut englisch können:
    In dem von vygi zitierten Review weiter oben wird das GPS des Handys gelobt, somit sollten die Probleme des ersten SGS passé sein.

@Lokum: Bei Android-Geräten mit LED-Blitzlicht stellt das normalerweise kein Problem dar, eine entsprechende App zu programmieren. Wird also voraussichtlich schon etwas in die Richtung geben.

@NicNac: Hatten wir bereits etwas weiter vorne.
    0

12. 28.04.2011, 17:54
    Hier das lang erwartete Engadget-Review:
    http://www.engadget.com/2011/04/28/s...y-s-ii-review/

Der Bildschirm wird auch in der Hinsicht gelobt, dass er gut gegen Fingerabdrücke und Flecken "wirkt". Außerdem wird der 1.2GHz ARMv7 Dual-Core Prozessor bestätigt. Er läuft im Standby/Idle unter 200Mhz und hat im Test nur in 9,2% die vollen 1,2Ghz beansprucht -> gutes Powermanagement seitens Samsung. Wie von Engadget üblich, wird bezüglich dem iPhone relativiert. Engadget ist sich demnach nicht sicher, ob es sich für iOS-Benutzer lohnt, ihr bisheriges Apple-Eco-System für das SGS2 aufzugeben, um zu Android zu wechseln.
    Die Review ist dennoch positiv geschrieben und kommt zum Schluss, dass das SGS2 das beste Android-Smartphone, wenn nicht sogar das beste Smartphone bislang ist.

Mit 4,5 von 5 Sternen sieht es Pocket-lint im vorhin erschienenen Review kaum anders:
    http://www.pocket-lint.com/review/53...xy-s-ii-review
    Das Handy ist ein Tausendsassa. Wer einen besseren Filme-Server, Kamera oder TV möchte, muss das jeweilige spezielle Gerät kaufen.
    6

13. 28.04.2011, 18:26
    Sehr schön, und das wichtigste nicht nur zitiert sondern auch übersetzt. So mag ich das.
    0

14. 28.04.2011, 20:01
    Zitat Zitat von BastiB Beitrag anzeigen
    Hier das lang erwartete Engadget-Review:
    http://www.engadget.com/2011/04/28/s...y-s-ii-review/
    wowowo! Es weihnachtet, glaub' ich!
    Sehr selten kommt etwas dermaßen Positives seitens Engadget, und wenn schon -- dann ist es ein Apfel. der gelobt ist. Diesmal sieht es ganz anders aus.

Die letzten Sätze sind bemerkenswert:
    ...dennoch, wenn Sie uns fragen würden, welches Smartphone man heute kaufen sollte, ... das Galaxy S II wäre die klare Wahl. Manchmal ist es eben so einfach.
    0

15. Bisschen Schizophren ist das Engadget-Review ja schon. Irgendwie mussten sie wohl doch noch bisschen negatives erwähnen

Im Review:
    This would usually be the part where we'd point out that qHD (960 x 540) resolution is fast becoming the norm among top-tier smartphones and that the GSII's 800 x 480 is therefore a bit behind the curve, but frankly, we don't care. With a screen as beautiful as this, such things pale into insignificance.
    Im Fazit:
    Bad: Pixel density is behind the leading pack
    0

16. 28.04.2011, 22:00
    Ich glaube auch nicht mehr an den Moment, wo Engadget ein durchweg positives Review postet, welches nix mit dem Apfel zu tun hat.

Wenn man akribisch nach Fehlern oder Negativen Aspekten sucht, dann findet man auch welche. Selbst wenn es um das (fast) perfekte Samsung Galaxy S2 geht.
    0

17. Ist wohl leider schon so. Was mich am meisten stört ist dass das SGS II die selbe Endwertung (9/10) erhält wie das Motorola Atrix...
    Finde das SGS II bietet das deutlich bessere Gesamtpaket. Das Atrix ist auch ein gutes Gerät, aber eher eine 8 als eine 9 und imho nicht auf gleicher Stufe wie das SGS II oder die neueren iPhones.

Davon abgesehen, nur zur Info: 9/10 ist die beste Wertung, die Engadget je für ein Smartphone gegeben hat. Bisher erhielten eine solch hohe Wertung nur die folgenden Geräte: iPhone 3GS, iPhone 4, HTC EVO 4G, Motorola Atrix.

Ein Kommentator bei Engadget
    9/10 for a non Apple product is not bad.

engagdet will review the white iPhone 4 & will rate it 10/10. why? because it's WHITE!
    /Edit: Überdies finde ich die Wertung 9/10 in Ordnung. Für 10/10 hätte bei den Materialien imho auch sowas wie beim iPhone 4 verwendet werden müssen... Das wär' dann halt noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen, was dem SGSII die Maximalpunktzahl ermöglicht hätte.
    1

18. Der Kommentar ist echt gut
    0

19. 29.04.2011, 09:04
    0

20. Kampf gegen das IPhone4?
    Mit so etwas muss das Galaxy 2 sich doch gar nicht mehr messen.
    1

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Liebe macht blind

galaxy s2

samsung galaxy s II review

galaxy s2 review

galaxy s 2 review

samsung galaxy s 2 review

samsung galaxy s2 testreview samsung galaxy s2galaxy s2 testsgs 2 reviewsamsung galaxy s2 reviewsamsung galaxy s IIsamsung galaxy s2 gorilla glasgalaxy sII reviewsamsung galaxy s2 reviewsmobile review samsung galaxy S2machtLiebe machtgalaxy s2 specssamsung galaxy s2 fazitSamsung I9100 Galaxy S II reviewsamsung galaxy sii reviewreview galaxy s 2samsung galaxy s2 video editorsamsung galaxy s2 specification

Stichworte