HTC HD7 Hard & Soft Case HTC HD7 Hard & Soft Case - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 173
  1. Hey, das geile grüne gibts auch in der Bucht. Gefällt mir auch richtig gut, das hat was.
    http://cgi.ebay.de/Hard-Case-Back-Co...item5d2cf01015

Wenn ihr nach rot und blau sucht findet ihr die anderen auch.

rot: http://cgi.ebay.de/Hard-Case-Back-Co...item27b7c751c4

blau: http://cgi.ebay.de/Hard-Case-Back-Co...item27b7c742ce
    0

2. Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    Hey, das geile grüne gibts auch in der Bucht. Gefällt mir auch richtig gut, das hat was.
    http://cgi.ebay.de/Hard-Case-Back-Co...item5d2cf01015

Wenn ihr nach rot und blau sucht findet ihr die anderen auch.

rot: http://cgi.ebay.de/Hard-Case-Back-Co...item27b7c751c4

blau: http://cgi.ebay.de/Hard-Case-Back-Co...item27b7c742ce
    Für 9.-€ inkl. Versand find ich ok.

cos
    0

3. Sind leider nicht die gleichen wir im ersten Beitrag aber die tun es zur Not auch.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    sind leider nicht die gleichen wir im ersten beitrag aber die tun es zur not auch.

mit der kostenlosen pocketpc.ch app von meinem hd7 t9292 aus geschrieben.

im ersten beitrag das sind hard case, die hier sind back case.
    0

5. hi leute hat jemand schon

Otterbox Hard case

wollte ich mir holen lohnt sich der preis

27 euro oder lieber finger weg
    0

6. SinAStyler Gast
    Hier ein hardcase von Amazon

Link: http://amzn.to/kWrarP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD7 Hard & Soft Case-wp_000311.jpg   HTC HD7 Hard & Soft Case-wp_000309.jpg   HTC HD7 Hard & Soft Case-wp_000308.jpg   HTC HD7 Hard & Soft Case-wp_000310.jpg   HTC HD7 Hard & Soft Case-wp_000307.jpg  

0

7. 02.03.2011, 16:12
    wow danke für die bilder, kannst du das phone mal dareinstecken und bilder machen? will echt sehen wie das aussieht
    0

8. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    wow danke für die bilder, kannst du das phone mal dareinstecken und bilder machen? will echt sehen wie das aussieht
    Ich hab gerade dazu mal ein Video gemacht.
    0

9. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    So das Video ist Online

www.youtube.com/windowsphone7germany
    2

10. 02.03.2011, 18:12
    Hallo,
    Ich hatte das gleiche Case. Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Handy passt perfekt rein und es wackelt/knarrt nichts. Die Oberfläche fühlt sich sehr gut an.
    Ich musste aber feststellen,dass zum einen der Bügel (Verbindung beider Gehäusehälften) bereits verbogen war... Nach der Benutzung von etwa einem Monat ist ein zweiter Bügel gebrochen. Eine Benutzung ist seitdem nichtmehr möglich. Dazu muss ich sagen,dass ich recht häufig das Handy aus der Hülle genommen habe (Zum laden über Ladestadion)
    Ich würde lieber etwas mehr zahlen und dafür besser Qualität erhalten. Für Benutzer, die das Handy in der Hülle lassen und es nicht ständig heraus nehmen, reicht die Hülle aber sicherlich aus...

Jetzt habe ich nach langem mitlesen auch meinen ersten Beitrag geleistet...

Grüße Christian
    0

11. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von Sycorax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich musste aber feststellen,dass zum einen der Bügel (Verbindung beider Gehäusehälften) bereits verbogen war... Nach der Benutzung von etwa einem Monat ist ein zweiter Bügel gebrochen. Eine Benutzung ist seitdem nichtmehr möglich.
    Grüße Christian
    Das Problem habe ich bei der Lieferung schon gehabt. Morgen wird es wieder zurück geschickt.
    0

12. So, jetzt gibts das Hard Case auch bei Ebay. Artikelstandort ist zwar Hongkong aber geliefert wird auch nach Deutschland.
    Leider fehlt ausgerechnet das Grüne.

http://cgi.ebay.de/3X-Hard-Case-Cove...item27b8a01ff9

Wer keine 3 braucht, es gibt sie auch einzeln

http://cgi.ebay.de/Rubber-Hard-Case-...item27b8a036c6
    0

13. So grad mal die Otterboxen bestellt, sollten die nächsten Tage ankommen, wenn ich dann dazu komm werd ich noch nen kleines Review schreiben (:
    1

14. Zitat Zitat von imploix Beitrag anzeigen
    So grad mal die Otterboxen bestellt, sollten die nächsten Tage ankommen, wenn ich dann dazu komm werd ich noch nen kleines Review schreiben (:
    Das wäre nett und interessant.

Gruss cos

PS: Preis ?
    0

15. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Das wäre nett und interessant.

Gruss cos

PS: Preis ?
    ca. 26€

Link: http://amzn.to/ms9B06
    0

16. Die Otterbox wirkt selbst auf den Bildern schon sehr hochwertig, bin gespannt auf deinen Bericht.

0

17. soo habe mir gestern auch mal das Hard Case von Otterbox bestellt. Es sollte denke ich mal am dienstag ankommen

Nachdem ich mit der originalen HTC Tasche begeistert war (Spitze die Tasche und für 10 euro) dachte ich mir, was passiert wenn das handy nicht in der tasche ist und dann runterfällt. ich gehe davon aus das das Display dann kaputt ist vom Handy.
    Dann hatte ich mir gedacht das eine neue her muss. Dann habe ich mir eine Soft Case bestellt, wovon ich jedem nur abraten kann!
    1. Sie verrutscht jedes mal wenn man das Handy aus der Hosentasche nimmt.
    2. Der ganze Staub bleibt an dem Material hängen und man bekommt den Staub nur sehr schwer ab.

Dann dachte ich mir ein Hard Case muss her. Das Case von Otterbox hat mich von den Bildern her schon sehr überzeugt.

Wenn das Case eintrifft werde ich euch mal darüber berichten wie es ist

Gruß Niklas
    3

18. Zitat Zitat von Niklas Tannert Beitrag anzeigen
    soo habe mir gestern auch mal das Hard Case von Otterbox bestellt. Es sollte denke ich mal am dienstag ankommen

Nachdem ich mit der originalen HTC Tasche begeistert war (Spitze die Tasche und für 10 euro) dachte ich mir, was passiert wenn das handy nicht in der tasche ist und dann runterfällt. ich gehe davon aus das das Display dann kaputt ist vom Handy.
    Dann hatte ich mir gedacht das eine neue her muss. Dann habe ich mir eine Soft Case bestellt, wovon ich jedem nur abraten kann!
    1. Sie verrutscht jedes mal wenn man das Handy aus der Hosentasche nimmt.
    2. Der ganze Staub bleibt an dem Material hängen und man bekommt den Staub nur sehr schwer ab.

Dann dachte ich mir ein Hard Case muss her. Das Case von Otterbox hat mich von den Bildern her schon sehr überzeugt.

Wenn das Case eintrifft werde ich euch mal darüber berichten wie es ist

Gruß Niklas
    Bin auf deinen Bericht gespannt!
    0

19. ME too hoffe sind keine leere versprechen wie viele hier berichte schreiben wollten

0

20. Heute ist letztendlich endlich das Case angekommen...

Warum ich eigentlich ein HardCase wollte?

Naja hatte als erstes eine von yomix an das HD7 angepasste Tasche, aber nach einer Weile war es mir viel zu umständlich ständig erst das HD7 aus der Tasche, die Tasche wieder zu verstauen und dann erst loslegen zu können...
    Dann waren wir beim 2. Versuch und haben mal ein Silikon-Case versucht, naja die Passgenauigkeit war grausig und somit wars dann auch nen Fall für die Tonne.
    Lange bin ich auch recht gut ohne Case ausgekommen, aber die Kratzer mehrten sich und somit auch die Suche nach einem neuen.

Der Markt ist recht rar gesät was das Angebot von angepassten Cases für das HD7 angeht... naja sagen wir mal qualitativ hochwertigen.
    So war dann die Entscheidung zwischen dem von case.mate und OtterBox.

Schließlich hat diese dann das Rennen gemacht und jetzt das Fazit zu der Box (:

Bestellt habe ich sie bei Amazon

Der erste Eindruck war eher enttäuschend, weil geliefert wurde sie ohne Umverpackung in einem Maxi-Brief-Polster-Umschlag.

Der Inhalt gliedert sich dann wie folgt:

1x die Schalen sich
    1x die innere Silikonschale
    1x ein wizig kleines Reinigungstuch
    1x eine Displayschutzfolie

HTC HD7 Hard & Soft Case-wp_000310.jpg

HTC HD7 Hard & Soft Case-wp_000315.jpgHTC HD7 Hard & Soft Case-wp_000314.jpg

Leider ist die Schale doch etwas "glatt" zwar sind Hauchfeine vertikal Streifen eingefräst, doch diese erhöhen nicht unbedingt die Griffigkeit. Das Silikon, was nicht die Fläche des Cases ausmacht zieht aber auch recht gut Staub und Fussel an.

Von der Passform und der Verarbeitung könnte es definitiv nicht besser sein. Auch die Anschlüsse sind sauber abgedeckt. Der USB-Port und der Kopfhöreranschluss werden von einer klappbaren Silikonkappe abgedeckt.

So far mein Eindruck

Den Kauf bereue ich nicht und bin im Grunde doch recht froh, dass mein HD7 endlich durch ein passgenaues Case geschützt ist, welches sich bequem aus der Hose ziehen lässt und man direkt los legen kann.
    0

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte