Soft und Hard-Reset Soft und Hard-Reset
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. boebbi Gast
    Bin neu und völlig anfänger. Was ist Unterschied von Soft und Hard Reset bei PocketPC Absturz. Bis jetzt konnte ich nur Hard-Reset machen mit dem berühmten Knopf-Drücken mit stift. Wie kann ich Soft-Reset machen? Danke für jede Hilfe.
    Gruss
    Boebbi
    0
     

  2. Hy Boebbi

    Zu Deinen 2 Fragen was Soft und Hardreset betrifft...

    Kommt drauf an was Du für ein Gerät hast ?

    Beim Ipaq3870 funktioniert das ganze so ==>

    Also was Du da machst ist ein Softreset, so mit Stift auf den Reset Knopf drücken...
    Das machst Du wenn dein Ipaq mal einen Absturtz hat oder so...
    (kommt ja nicht so viel vor, hehehe 8) )


    Empfehlenswert ist auch mal unter

    Settings => System => Memory => Running Programs

    die aktiven Tasks besser gesagt die aktiven Programe zu schliessen.

    Unter einem Hardreset versteht man, den Ipaq total auf sein UrsprungsRom zurückzusetzten, so etwa, wie wenn Du zuhause deinen PC neu aufsetzen würdest.
    Dabei gehen alle Programe die Du zusätzlich installiert hast verloren, ausser natürlich dein Betriebssystem wie PPC2002...

    Machen kannst Du das, indem Du den Stift reindrückst und dabei auch noch die 2 Aktionstasten aussen links und aussen rechts drückst.
    Das sind im Normalfall der Kalender - Button und der I - Task Button.

    Bei der alten 36er Serie des Ipaq' s hattest Du neben dem Softreset Button einen Schieber unter dem sich ein kleiner Schalter befand, den Du nach rechts drücken konntest.
    Selber Effekt einfach viel einfacher

    Hoffe das hilft Dir weiter ....

    Gruess,
    Sweaty
    0
     

  3. Kann mir jemand sagen wo ich den Beitrag im Forum finde, wie ich ein Hard-Reset beim SPV mache? Ich hab meinen Zettel verloren wo es draufstand.
    Will manl wieder allen Müll runter haben.
    Ich hatte es mal irgedwo gelesen hier glaube ich. Ich weis auch nur den Anfang nicht mehr wie ich beim Einschalten drücken muss, langt wenn mir das einer sagt. Danach komme ich dann schon weiter, Danke Euch
    Gruss Akki
    0
     

  4. Hier der Link: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1082

    Gruss und schönes Weekend!
    0
     

  5. Hallo Sweaty,

    Muchas gracias, mit Deiner superben Anleitung habe ich es endlich geschafft, meinen PDA erfolgreich auf die Factory-Defaults zurückzusetzen.



    Gruss,
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie soft und hard reset beim P3600?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 11:54
  2. s 100 Hard reset ???
    Von scarsi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:34
  3. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  4. Soft Reset - MPX 220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:09
  5. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist ein hardreset

was ist ein hard reset

was ist ein hard-resethard resetunterschied softreset hardresetunterschied hardreset softresetunterschiede softreset hardresetipaq 100 resetipaq 3870 hardresethardresetpocket pc iPAY 3870 softwareunterschied hardwarereset softwareresetunterschied hardware reset - software resetsoft reset hard reset unterschied cmos nmossoft reset am ipaq machen3870windows ce soft cold reset differenceunterschied hard und softresett n97miniipaq 38* resetsoftresett n97miniunterschied tablet hardreset recoverysoftware reset pocket pcipaq 3870 hard resetSoftwareresetFactory Reset

Stichworte