Ergebnis 821 bis 840 von 1519
-
- 28.01.2011, 23:26
haii leute ich will mit mein handy mit paar wigdets verfeinern welche könnt ihr mir empfehlen die auch kostenlos sind.
wenn der typ bei sich im menü geht ist das anders aufgebaut , es gibt aber mehrere möglichkeiten wie man das gestaltet.
bloss wie heisst die app ich will das auch so einrichten Ähnlich
-
- 28.01.2011, 23:30
circle launcher ist etwas was ich dir empfelen kann auserdem hat er launcher pro am laufen sind beide kostenlos
-
- 29.01.2011, 05:23
Na das faule Obst natürlich.
Dabei tun die so als müsste ich mich freuen.
-
- 29.01.2011, 10:27
ist doch schön die schenken dir geld in form von nem natel. brauchst wenigstens nicht versteuern
-
Gehöre zum Inventar
- 29.01.2011, 12:40
@elifhakan1310 Das kannst du mit einigen Launcher Einstellen wie dem Launcher Pro oder ADW Launcher Ex zb.
-
- 29.01.2011, 19:12
okay danke jungs für die antworten allerdings habe ich jetzt ein problem.
ich vermute mal das es was mit dem kernel 12Q 500 hz zutun hat. ich kann die google maps nicht benutzten finde
kein sateliten per GPS. korrigiert mich bitte wenn meine vermutung falsch ist.
Und wenn ich wider 2.2.1 froyo mit lagfix drauf flashen will, wie geh ich da vor weil es nicht mehr klappt.
bekomme andauernd fehlmeldung. und das nachdem ich kernel drauf gemacht hab vorher ging das die ganze zeit.
ich blick ganz ehrlich nicht mehr durch ich weiss garnicht welche vor und nachteile diese ganzen dinge haben.
und eine nebenfrage, sind schon neue updates draussen 2.3 froyo oder so ?
was würdet ihr mir empfehlen, mit begründung wärs am besten danke.
-
- 29.01.2011, 20:55
Nein, der Kernel macht kein GPS "weg".
- stehst Du evtl. in einem Haus?
- Hast Du GPS aktiviert?
- Hast Du AGPS (Datennetz nutzen) aktiviert?
Den Rest kann ich leider nicht deuten
mit lagfix drauf flashen will, wie geh ich da vor weil es nicht mehr klappt
-
- 29.01.2011, 22:33
welche uptades gibt es für samsung galaxy s könnt ihr das mal auflisten ich möchte einen durchblick erhalten.
sooo wär echt cool wenn man noch dazu schreiben könnte welchen nutzen man davon hat.
oder noch besser die letzten updates.
weil ich habe froyo 2.2.1 und lagfix drauf gemacht. (( danach kernel 12Q 500hz.<< ist lagfix automatik aktiv ???? ))
in der sonne sieht man garnichts mit kernel 500 hz. außer man geht auf anzeige und stellt den *** hoch.
aber dann verbraucht das handy mehr akku.
-
- 29.01.2011, 22:49
wurde der eintrag gelöscht ??
-
- 29.01.2011, 22:49
könnt ihr mal auflisten wo es die letzten updates gibs????
ich blick nicht mehr durch ja..
habe froyo 2.2.1 und lagfix drauf gehabt. und dan kernel 12 Q 500 hz.
die anzeige ist sehr mies. wenn die sonne scheint. mann muss das extra bei anzeige helligkeit
hoch machen. UND ABER das führt zu hohen akkuverbrauch.
welche Updates gibt es so. und mein galaxy laggt. würde gern neu flashen.
-
- 29.01.2011, 22:54
Der Beitrag musste erst freigeschaltet werden, da fäkalwörter automatisch gesperrt werden.
-
- 29.01.2011, 22:55
letztes update ist die js3
-
- 29.01.2011, 23:04
SPLINE kannst du mir den link dazu aufschreiben hier. ?
welche updat es gibt es?????????? ich hab froyo 2.2.1 und kernel 12Q 500hz.
Froyo 2.2.1 auf Doc Romkitchen V9+ Hardcore Speedmod kannst du mir den unterschied sagen weil du das hast ?
würde dan auch das gleiche machen was du hast bräuchte die links bitte.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.01.2011, 05:39
Woah, gerade mal die letzten 35 Seiten Stammtisch nachgelesen - hartes Stück Arbeit aber verschafft einen ganz guten Einblick, was die letzten 2 Monate hier so passiert ist
Jetzt muss ich mich ehrlich gesagt am Ende aber gerade sogar noch beherrschen, um geduldig zu bleiben und nicht gleich ausfallend zu werden:
@elifhaken1310: Hast du egtl. jemals in unsere Root und Rom-Sektion geguckt?
Dort findest du nahezu alle Antworten auf deine bisherigen und weiteren Fragen, sowie zu jedem Thema entsprechende Threads (neben den ebenfalls vorhandenen Übersichtsthread).
Das Lesen der gepinnten Threads würde ich dir persönlich sehr ans Herz legen, damit du mal etwas Basiswissen hast und hier mehr verstehst, denn auch wenn ein solches Video das Flashen sehr einfach macht, so fehlt den Leuten dadurch viel zu oft das sehr relevante Hintergrundwissen.
Das hier soll ein Stammtisch sein, für Off-Topic, persönliche Gespräche, Geplänkel etc., in dem auf die Schnelle auch mal kleine Fragen beanwortet werden.
Er stellt aber sicher nicht deinen persönlichen Supportthread dar, denn wie gesagt gibt es im entsprechenden Bereich für praktisch jedes Thema auch den passenden Thread, einfach mal umsehen und suchen!
Nun ein paar Antworten zu deinen Fragen:
- Apps sind nicht wie beim iPhone per PC installierbar, sondern nur übers Handy. Ergo brauchst du dort Internet um die entsprechenden Apps nutzen zu können oder musst dir die Apps am PC per Google zusammmensuchen (bei vielen nicht möglich), per USB aufs Handy kopieren und dort dann installieren.
- 2.3 gibt es noch nicht. Eine Übersicht der möglichen Firmwares findest du im oben genannten Unterforum in den Übersichts-/Sammel- oder einzelnen Firmware-/Romthreads. Die verschiedenen Lagfixes und deren Vorteile/Unterschiede kannst du auch im Unterforum finden, Lesewillen natürlich vorausgesetzt.
- Jens, Spline, ich und viele andere nutzen CustomRoms, die teilweise schneller, schlanker (weniger vorinstallter Kram), optimierter und gethemed sind. Was man wählt hängt vom eigenen Geschmack ab und bleibt jedem selbst überlassen. In der RomKitchen kann man sich mit dem nötigen Basiswissen selbst eins zusammenstellen (so wie wir es gemacht haben) oder man nimmt z.B. das sehr beliebte Rom von Darky. Infos findest du wiederum in den eigens dafür bestehenden Threads
Und noch etwas Allgemeines:
- Viele Fragezeichen, Ausrufezeichen, fett gedruckte Schrift und ständiges Wiederholen sind meist sicher nicht nötig und bringen dir vor allem deine gewünschte Antwort auch nicht schneller (sogar eher langsamer, weil die User durch sowas gerne genervt reagieren und keine Lust haben zu antworten)
- Groß-, Klein-, Rechtschreibung und Grammatik bewirken Wunder in der Leserlichkeit und Verständlichkeit von Aussagen/Fragen! Also bitte etwas mehr Wert darauf legen, dann klappts auch mit der Community
(am besten deine Beiträge erst nochmal lesen nach dem Schreiben, schauen ob du selbst alles verstehst was du da schreibst, und dann erst absenden)
In dem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag!
Greetz Drax
-
- 30.01.2011, 08:55
so isses !
Das Unterschreib ich
-
- 30.01.2011, 18:24
Okay danke für die Inorfmation. Jetzt Blick bisschen durch. =)
hab ne frage. habe ja kernel 12Q 500 hz jetzt ist ja neues update 12S 500hz.
sind da alle dinge auch bei 12s enthalten wie bei 12q halt ??
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2011, 19:14
Oh Mann....
as hier soll ein Stammtisch sein, für Off-Topic, persönliche Gespräche, Geplänkel etc., in dem auf die Schnelle auch mal kleine Fragen beanwortet werden.
Er stellt aber sicher nicht deinen persönlichen Supportthread dar, denn wie gesagt gibt es im entsprechenden Bereich für praktisch jedes Thema auch den passenden Thread, einfach mal umsehen und suchen!
-
- 30.01.2011, 22:48
Ich hab 339MB RAM, ist das normal das bei mir der RAM mit 220mb belegt ist obwohl ich nichts im hintegrund laufen hab??
ich hab mit dem gps probleme finde keine sateliten bin draussen unter freiem himmel
minuten lang nichts... welches Modem empfehlst du mir spline du hast ja schon erfahrungen.
ich lebe in einer stadt Köln weiss das dass auch eine rolle spielt.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.01.2011, 07:12
Lach wow Drax lebt wieder und wie ich sehe gleich Richtig.
@elifhakan1310 Das mit dem Ram ist normal. Und welche Modem ist schwer zu sagen da es Unterschiedliche Meinungen gibt. Einfach mal hier Lesen
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...m-empfang.html
Die JPB ist ganz gut aber es gibt auch viele die nutzen die JL2 ohne Probleme.
-
- 31.01.2011, 20:01
So!
Android ist Weltmarktführer.
Bye Bye Symbian
http://www.pocketpc.ch/c/628-android-marktfuehrer.html