OT-Orange Thanks Punkte weg ? OT-Orange Thanks Punkte weg ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sorry, dass ich mit dem off-topic Thema komme, aber ich möchte gerne eine second und third opinion einholen.

    Vor rd. 4 Jahren hat Orange das Thanks-Punkte System eingeführt. Damals hiess es, man müsse gar nichts machen, die Punkte vermehrten sich von alleine und verdoppeln sich über jeweils drei Jahre hinweg sogar (damals gabs sogar noch eine Graphik mit der Guthabenentwicklung mit der Rechnung). Irgendwann könne man sie dann einlösen, in Form eines neuen Handys, Bezahlung der Telefonrechnung oder ähnlich.

    Gestern wollte ich nun meine letzte Orange-Rechnung mittels dieser Thanks-Punkte bezahlen und rief bei der Orange-Hotline an. Mein Gegenüber am Telefon sagte mir, dass dieses Punkte-System schon vor rd. anderthalb bis zwei Jahren wieder abgeschafft wurde 8O 8O .(war ziemlich konsterniert )

    Mein Guthaben müsste inzwischen einen grösseren dreistelligen Betrag aufweisen, der mir eigentlich zustehen würde . Des weiteren wird auf der Orange-Seite nachwievor Werbung für dieses Rabatt-Marken-System gemacht, was mich zweifeln lässt, ob der gute Herr von der Orange-Hotline wirklich richtig informiert ist .

    Wer kann mir also (am besten aus der Orange-Community) verbindlich sagen, ob das Orange-Thanks-System noch existiert und falls nicht, wie ich an mein Guthaben noch ran komme.

    Ich hoffe für Orange, dass es Orange-Thanks noch gibt .... .

    Gigs, @lex&er
    0
     

  2. Ich sag es nicht mit 100%iger Sicherheit, aber ich vermute, Du hast Pech gehabt. Orange hat es sich zu eigen gemacht, die Kunden nicht zu informieren, wenn was abgeschafft wird! Super Orange, danke sehr! Ich hatte auch schon ein paar mal tief durchatmen müssen in den letzten Jahren, als man mir an der Hotline sagte, dies ist abgeschafft worden oder das gibt es nicht mehr usw. Dann frage ich, wieso die Kunden nicht orientiert werden? Dann kommt immer die groooosssseeee Leeeeeere! Wie z.B. der SMS Dienst, wo man gratis Formel-1 oder Golf-Nachrichten bekommen hat und wenn man mehr Infos wollte, dann musste man kostenpflichtige SMS anfordern! Plötzlich kamen diese nicht mehr! Keine Sau hielt es für notwendig die Kunden zu orientieren! Das mit den Thanks-Punkten genau gleich! Gibt es schon lange nicht mehr, aber keine Nachricht mal mit der Rechnung erhalten oder in der Orange-Broschüre eine Benachrichtigung oder sonst was! Reg Dich nicht auf! That's Orange live! The future is .....!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Komisch... habe gerade mein Abo verlängert und da steht sogar noch drauf "Orange Thanks Validierungscode"

    Gibts das denn nun wirklich nicht mehr?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Wieviel Punkte holt der FC Thun?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:30
  3. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange thanks validierungscode

orange thanks

orange punkte system

validierungscode orange

punkte system orange

punktesystem orange

orange.chbroschüre

ot orange

orange ch formular thanks

orange thanks ch

orange thanks broschüre

orange thanks bei verlängerung

Stichworte