HTC Desire HD - Stammtisch HTC Desire HD - Stammtisch - Seite 7
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 495
  1. 22.01.2011, 09:39
    OAD Alles klar, super, vielen lieben dank!!
    0

2. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hi
    Na klar, mach ich gerne,
    bin ja noch hier im Forum nur unter LG Optimus Speed

Ich habe gerade die LG Blogs gelesen und mir die Bilder angeschaut, die Cam macht wirlich gute Bilder, i mVergleich zum DHD, auch ansosnten schneidet es recht gut ab!
    Schön ist auch das die Cam einen Bildstabilisator hat und natürlich auch Android, an das ich mich sehr gut gewöhnt habe und nicht missen möchte!

LG
    Hallo
    Ich möchte mich auch kurz hier verabschieden...
    nach gut 2 monaten schlecht verarbeitetem desire hd und schlechten kamerabildern habe ich genug vom angeblichen htc-flaggschiff. ich bin zu meinem guten alten google nexus one zurück, welches ich zum glück noch nicht verkauft habe.
    am meisten frustriert haben mich echt die kamerabilder, so grottenschlecht war schon lange kein handy mehr welches ich hatte, mit der bilderqualität des nexusone war ich schon vorher absolut zufrieden.
    zudem ist ja für's nexus one in den nächsten tagen ein gingerbreadupdate angekündigt, somit habe ich wahrscheinlich sogar früher gingerbread als mit dem dhd. sorry.
    ihr findet mich dann wieder im nexusoneforum,

tschüüüüs

ja mein benutername passt ja nun auch wieder
    0

3. 22.01.2011, 14:01
    Hi

dann schau dier doch mal das lg optimus speed an, macht echt gute bilder und soll 499€ kosten

lg Nici

PS. Habe meines jetzt verkauft
    0

4. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hi

dann schau dier doch mal das lg optimus speed an, macht echt gute bilder und soll 499€ kosten

lg Nici

PS. Habe meines jetzt verkauft
    ja, sieht interessant aus, werde wahrscheinlich mal ein paar monate die szene beobachten bevor's ein neues spielzeug gibt

Sent from my Nexus One using Tapatalk
    0

5. Gerade erst was neues gekauft und ihr denkt an was neues xD....
    Cam ist echt schlecht aber zum htc touch diamond was ich vorher hatte ist es nun eine starke verbesserung.
    Wobei mein altes nokia n73 noch geilere bilder macht mit 3 mp glaube xD
    0

6. So erst mal taptalk gekauft und finde das app totaler dreck aber naja.
    Und fuer so was habe ich nun 3,99$ ausgegeben ich koennte weinen xD

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

7. 25.01.2011, 07:05
    Das N73 macht entschieden bessere Bilder, das kann ich bestätigen
    0

8. Das DHD kostet bei digitec mittlerweile nur noch CHF 533.-
    Habe ich etwas verpasst? o_O

Medic
    0

9. 26.01.2011, 14:09
    Zitat Zitat von Medic Beitrag anzeigen
    Das DHD kostet bei digitec mittlerweile nur noch CHF 533.-
    Habe ich etwas verpasst? o_O

Medic
    Ein Shop ( Planet M*******a) hatte den Preis auf etwas über 530 gesenkt, da haben einige andere mitgezogen, ist erst gerade diese Tage passiert...Grund? Keine Ahnung? Schlechte Verarbeitung?
    0

10. Was war denn der UVP Preis in CHF?
    0

11. Also ich bin total zufrieden mit meinem DHD
    vorgerstern geholt keine fehler nichts akku hält bei mir unter dauer nutzung 12 stunden

kamera top videos top sound qualität top

ich kann mich echt nicht beschweren
    1

12. 26.01.2011, 18:04
    Ich bin auch total zu frieden mit meinem DHD. Vielleicht bin ich aber auch nicht ganz so anspruchsvoll, weil es mein erstes Smartphone ist und ich daher keine Vergleichsmöglichkeit habe. Mein Akku hält genügend lang, Spaltmaße sind iO und da ich sowieso ein GelCase drum habe, weil ich so ein gutes Talent habe, dass mir das Teil immer wieder aus der Hand rutscht oder vom Tisch fällt, würden die eh nicht auffallen. Na gut, die Kamera finde ich jetzt nicht den Hit, aber es ist auch "nur" eine Handycam und ich bin sowieso nicht sonderlich geschickt darin gescheite Bilder zu knipsen, auch mit einer richtigen Kamera
    Einige "meckern" ja auch wegen ihrem mobilen Internet von Base, was ich eigentlich ganz amüsant finde, denn es ist halt E+ Netz. Ich habe ja auch Base und für Unterwegs reicht mir das vollkommen. Gut, gegen mehr Speed hätte ich auch nichts, aber was solls. Zu Hause nutze ich sowieso ausschließlich WLAN und wer hat das schon nicht zu Hause.
    Ich liebe mein DHD und kann kaum die Finger davon lassen
    2

13. Geht mir auch so bis auf den Akku.
    Im vergleich zum HTC TP2 muss ich sagen ist das gerät einfach nur top
    0

14. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Das N73 macht entschieden bessere Bilder, das kann ich bestätigen
    glaub ich sofort!
    würde mal sagen dass mein vor-vor-vor-vorgängerhandy sony-ericsson p990i, nicht die viel schlechteren fotos gemacht hat!
    die 8mp vom dhd bringen gar nichts wenn das ganze bild unscharf ist und total verrauscht.
    zusammen mit der schlechten verarbeitung hat es mir dann gereicht.
    jetzt habe ich wieder 5mp und absolut akzeptable bilder, hätte nicht gedacht mein eingemottetes nexus nochmal soviel freude macht!

Sent from my Nexus One using Tapatalk
    0

15. 27.01.2011, 17:48
    Was mir auffällt bei meinem DHD im Vergleich zu meinem vorherigen HTC Touch HD ist, daß zwei oder drei Balken EDGE bei meinem DHD nix wert sind. Ich wohne in ländlichem Gebiet und muß daheim um jeden Balken Netz kämpfen. Das Touch HD konnte mit weniger Netz mehr anfangen während das DHD gleich "Netzproblem" schreit. In der Arbeit mit HSDPA ist das DHD einfach nur geil.
    0

16. 27.01.2011, 17:50
    Hallo Desire HD Aussteiger, habt ihr schon vom angeblichen Desire HD2 gehört? Schaut mal unter Android Allgemein, 'Kommende HTC Smartphones?'

Edit:
    Wird wohl eher ein neues Desire sein
    0

17. also muss sagen troz des schlechtem netz von base bin icc froh das ich noch 3G habe und kein edge oder gprs gg.
    Zuhause habe ich eh wlan an wenn nutzte ich es eh nur fuers surfen auf dem bett oder um emails auf dem stillen örtchen zu schreiben und lesen xD.

Aber empfang ist gleich wie bei meinem alten htc dtouch diamond nur das dhd verarbeitet es iwie besser also doch wieder schneller.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

18. Zitat Zitat von xsp Beitrag anzeigen
    Ein Shop ( Planet M*******a) hatte den Preis auf etwas über 530 gesenkt, da haben einige andere mitgezogen, ist erst gerade diese Tage passiert...Grund? Keine Ahnung? Schlechte Verarbeitung?
    Hmm.
    Es gibt hier ja zwei Seiten. Die eine Seite beklagt sich über die grossen Spaltmasse und die andere Seite ist vollkommen zufrieden.
    Muss man einfach Glück haben?
    Mich reizt das DHD doch sehr. Kamera- und Akkukriterien sind für mich nicht entscheidend.
    Aber wenn es schlecht verarbeitet sein soll..

Medic
    0

19. Die schlechte Verarbeitung kann ich nicht bestätigen es ist bei mir sauber verarbeitet und es sitzt alles!
    0

20. 28.01.2011, 14:34
    Zitat Zitat von Medic Beitrag anzeigen
    Hmm.
    Es gibt hier ja zwei Seiten. Die eine Seite beklagt sich über die grossen Spaltmasse und die andere Seite ist vollkommen zufrieden.
    Muss man einfach Glück haben?
    Mich reizt das DHD doch sehr. Kamera- und Akkukriterien sind für mich nicht entscheidend.
    Aber wenn es schlecht verarbeitet sein soll..

Medic
    Ich hatte diese Befürchtungen auch vor dem Kauf. Da hilft wohl nur, "no risk no fun" Ich bin mit meinem HD voll zufrieden. Die Spaltmaße sind okay und auch von der Kamera bin ich positiv überrascht.
    0

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte