SD Karte gestorben oder was ist los? SD Karte gestorben oder was ist los? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. Gute Frage... Das wird nur HTC oder ein Anwalt beantworten können. Ich erinnere mich, dass es zu XDA Orbit Zeiten auch mal ein ähnliches Problem gab, das wurde dan relativ zeitnah mittels Patch behoben.

Wende Dich wirklich am Besten mal an HTC. Die werden zwar als erstes einen HR empfehlen - das scheint gegen jedes Problem zu helfen - aber vllt können die schon was genaueres sagen.
    0

2. 17.01.2011, 10:09
    Reaktion bei FB von HTC:

Hi Carsten,
    das ist natürlich ärgerlich - aber HTC ist dieses Problem bekannt und arbeitet an der Lösung. Wir melden uns, wenn es dazu was Neues gibt.
    0

3. 17.01.2011, 15:06
    Auf meine Email gibts keine Antwort. Eigentlich müsste es doch eine neue Speicherkarte von HTC geben, oder we seht ihr das?
    0

4. Ich habe das selbe Problem. Meine Speicherkarte ist tot. Habe HTC eine Nachricht geschickt - keine Antwort.
    Nun hatte ich ein paar Tage meine alte Speicherkarte von dem normalen Desire in meinem HD, und heute früh ganz plötzlich die Meldung: "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt." Toll, noch eine Karte schrott.
    Habe nun noch eine Nachricht an HTC gesendet. Ich will wenigstens eine Karte ersetzt haben, das kann doch nicht sein dass ich mir jede Woche neue Speicherkarten kaufen muss?!

Edit:
    Habe jetzt von HTC eine Nachricht bekommen, dass an meiner Seriennummer festgestellt wurde, dass ich ein T-Mobile gebrandetes Gerät habe, und ich somit zum T-Mobile Laden muss. Das Problem ist denen ja bekannt. Werde demnächst posten, was rausgekommen ist. Muss aber erst auf eine Speicherkarte die ich bestellt habe warten, um wieder das T-Mobile-Rom draufzuspielen
    1

5. 20.01.2011, 14:50
    Hallo zusammen,

Bug ist bei HTC bekannt. Anschreiben und Fall schildern, Kartenersatz dürfte möglich sein, davon wird in den verschiednene Foren geschrieben.

LG
    tastateur
    0

6. Meine hat sich auch zerlegt(( bin stinkesauer und HTC reagiert nicht auf mail....Jemand eine Idee?

@tastatuer: Hast du eine "Bezugsseite" aus der hervorgeht, dass HTC die Karte ersetzt?... danke
    0

7. 20.01.2011, 21:18
    Haben jetz alle mit defekter karte das neue Rom drauf??
    Ich hab nämlich das alte drauf und bei mir half ja der reset...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

8. Kann mir jemand sagen, ob er eine Karte von HTC ersetzt bekommen hat? Wenn ja, wie muss ich das anstellen?
    0

9. o2 hat im o2 Forum veröffentlicht, das deswegen die o2 Kunden das Update nicht bekommen haben

weil eben da der SD Karten Fehler drin ist.

also man muss hier mal sagen, das o2 da doch die erste wahl ist.....

Update kommt später, weil Fehler....

hier der Link zur Updatepolitik von o2

http://forum.o2online.de/t5/Handys-u.../62886/page/14
    0

10. Ehm kurze Frage:
    Kann jemand die Firmware-Versionen posten, bei denen der Fehler bekannt ist?
    Wäre top!

Morgen werde ich mal zum T-Mobile-Laden gehen .. mal sehen was die machen (hoffe die schicken nicht das ganze Handy ein).

MfG
    0

11. Ich habe das selbe Problem. Meine Speicherkarte ist tot. Habe HTC eine Nachricht geschickt - keine Antwort.
    Nun hatte ich ein paar Tage meine alte Speicherkarte von dem normalen Desire in meinem HD, und heute früh ganz plötzlich die Meldung: "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt." Toll, noch eine Karte schrott.
    Habe nun noch eine Nachricht an HTC gesendet. Ich will wenigstens eine Karte ersetzt haben, das kann doch nicht sein dass ich mir jede Woche neue Speicherkarten kaufen muss?!
    Sicher das die Karte tot ist? Den Fehler "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt" habe ich auch öfters. Allerdings tuts ein Simpler Neustart um die Karte wieder zu reaktivieren.
    0

12. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Sicher das die Karte tot ist? Den Fehler "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt" habe ich auch öfters. Allerdings tuts ein Simpler Neustart um die Karte wieder zu reaktivieren.
    Ja bin mir sicher. Habe das Problem mit 2 Karten. Schon alles probiert, kein Gerät erkennt die Karte, egal ob PC oder Handy.
    0

13. Ich gehöre auch zum Club: Meine Original 8GB Samsung Karte wird nirgends mehr erkannt. Habe beim Verkäufer ein Formular ausgefüllt und an HTC ein Mail geschickt. Mein Mobiltelefon ist für mich so nutzlos, da viele Apps und auch die Navigation auf der Karte ist. Seit Montag habe ich noch nichts gehört...ich hoffe, es geht bald was, ich will nicht noch mehr Karten "schrotten"!
    1

14. 21.01.2011, 23:13
    Bei mir war es heute auch so, Betonung liegt auf WAR!

Auf einmal kam die bekannte Fehlermeldung und alles, was mit der SD Karte zu tun hatte, lief nicht mehr.
    Ich habe das Handy ausgemacht und wieder angeschaltet: Keine Besserung
    Ich habe das Handy ausgemacht und die SD Karte entfernt, sie wieder reingesteckt und das Handy angeschaltet: Keine Besserung
    Ich habe die SD Karte abgemeldet und wieder angemeldet: Keine Besserung
    Dann, nachdem ich mich hier schon über Umtasch etc. eingelesen hatte, habe ich mal das Handy neugestartet. Also nicht auf "Ausschalten" geklickt und es manuell wieder angemacht, sondern auf die Schaltfläche "neu starten" geklickt. Danach hat es wieder funktioniert.

Vielleicht war es purer Zufall. Vielleicht hilft es ja aber auch jemandem, bin ich mal gespannt.
    Aber bitte genau so durchführen wie von mir angegeben!
    0

15. 22.01.2011, 02:09
    Dann hattest Du beim Aus und Einschalten Fastboot an. Da bleibt ja Alles aktiv.

Nur ein richtiger Neustart, den Du ja dann gemacht hast, bewirkt oft Wunder.

Sent from my Desire HD running Android 2.3.1 using Tapatalk.
    0

16. Ich mache immer einen Neustart. Vielleicht sollte ich mal normal neustarten (ggf. mit Fastboot) und schauen ob sich das Kartenproblem dadurch behebt oder nicht. Nach einem Neustart funktionierte die Karte bisher immer.
    0

17. Bei mir ereignete sich vor 2 Tagen das selbe Problem. Ich sehe gerade, dass ich keine Speicherkarte eingelegt habe. Das Gerät aber sagt mir, dass die Speicherkarte defekt sei und ob ich sie nicht formatieren möchte? Ist nicht mal eine drin -.-.... sch.... auf die SD Card diiiiiiie DAAATEN sind weg..... zum k.....

Mein PC erkennt sie auch nicht ...

Finds richtig schlecht, dass die einen nicht mal vorwarnen, dass das passieren kann. Hätten wenigstens Meldung per E-Mail versenden können -.-...
    0

18. So ich werde heute zu dem T-Mobile Laden gehen und später hier posten was rauskommen ist.

Edit:
    Wird doch nix .. bekomme das sch**** Branding nicht mehr drauf ...
    0

19. 29.01.2011, 13:16
    Hab` jetzt mal eine ausführliche Email an Vodafone geschrieben, hoffe da geschieht jetzt einmal was, einschicken werde ich mein Gerät sicherlich nicht. Hätte ich doch ein Gerät ohne Branding gekauft...
    0

20. welch ein Glück, das o2 genau dieses Firmware nicht ausgeliefert hat.

Erst haben sich alle bei o2 beschwert, und nun sind alle froh..

laut o2 arbeitet HTC schon an der neuen Version....
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte