Installation auf RAM oder Karte? Installation auf RAM oder Karte?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    erst mal moin zusammen an das Forum. Als frisch gebackener Touch 3G Besitzer und absoluter Neuling in dieser Telefonklasse hab ich mal wahrscheinlich eine relativ dumme Frage:
    Ich hab mir jetzt ein Software-Paket zusammengestellt, das ich installieren möchte und frage mich nun, ob ich alles aufs Gerät packen muss oder die Programme auch auf der Karte speichern kann. Das Gerät hat ja schon ein bisschen internen Speicher, aber irgendwann ist der ja auch mal voll.

    Gibts hier eine pauschale Antwort, wo man hininstallieren kann oder hängt das von dem jeweiligen Programm ab?

    Danke im Voraus.
    Gruss, hurgl.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich würds auf der Speicherkarte installieren.

    Sag uns doch mal was für ein Software Paket du installieren willst.

    Gruß
    Frank
    0
     

  3. Pauschale Antwort: "soviel wie möglich auf Speicherkarte"

    Manche Programme besitzen aber eine Installationsroutine, die das Programm im Hauptspeicher ablegen, auch wenn man Speicherkarte ausgewählt hat.

    Gruß
    bonne
    0
     

  4. Hallo,
    vielen Dank schonmal.
    Ich hab auch mal ein bisschen rumprobiert und das passt schon .

    Gruss, hurgl.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update auf WM6 mit oder ohne SIM Karte ??
    Von marluc im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:18
  2. SMS auf SIM-Karte oder sonst wo?
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 15:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:50
  4. Installation auf SD Karte
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 21:02
  5. Daten im RAM lassen oder in ne Datei schreiben....????
    Von TheHighlander im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 06:08

Stichworte