Gerät oder SD-Karte????
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.

    Ist es eigentlich besser Programme auf der SD-Karte zu installieren oder auf dem Gerät??

    Welche Vor- und Nachteile gibt es bei den einzelnen Varianten??

    Leidet die Performance und Speicherauslastung bei der Installation auf dem Gerät?

    Was ist zu empfehlen???

    Gruss Bladey
    0
     

  2. na ich denk mal, wenn du deine programme auf die speicherkarte installierst, dann sind sie noch da, falls du mal einen hardreset machst.
    korrigiert mich falls ich damit falsch liege
    0
     

  3. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    na ich denk mal, wenn du deine programme auf die speicherkarte installierst, dann sind sie noch da, falls du mal einen hardreset machst.
    korrigiert mich falls ich damit falsch liege
    aber nach einem hardreset würden dann doch die entsprechenen Registry Einträge der Programme fehlen oder?

    Außerdem ist die Zugriffszeit doch ne ganz andere... ich hab die Erfahrung gemahct das Programme, die auf der SD installiert waren langsamer egstartet haben etc.
    0
     

  4. Nach einem Hardreset musst du trotzdem alle Programme neu installieren.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Und wenn man eine Backupsoftware einsetzt - z.b. Sprite - sind alle Programme verfügbar wenn Sie im Speicher installiert waren. Und dann laufen die Programme auch wenn die Speicherkarte den Geist aufgibt. Der Speicher des HD ist so groß dass es keinen Sinn macht Programme auf die SD Karte auszulagern, ausser man bekommt irgendwann echte Speicherprobleme.
    0
     

  6. Ich habe nur TomTom und den ZVV Fahrplan auf Grund des Platzbedarfes auf die Karte installiert. Der Rest ist auf dem HD installiert.
    0
     

  7. Auch mit TomTom und über 20 anderen Programmen ist noch genug Platz auf dem internen Speicher.
    Du kannst da ruhig alles draufhauen, allein wegen den Zugriffszeiten.
    Beim HD und den zur Zeit verfügbaren Programmen brauchst du keinen Speicherplatz sparen.

    Und wie "Unregistriert" schon sagte, hast du dann auch alle Programme im Backup drin.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flashen mit der SD Karte, Hard SPL oder USPL benötigt?
    Von Panda78910 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:51
  2. SD-Karte mit USB oder Seriell
    Von Flex im Forum Mio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 08:29
  3. C550 mit 1GB oder 2GB Mini-SD Karte ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 08:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:50

Stichworte