Ergebnis 81 bis 100 von 157
-
Bin hier zuhause
- 16.01.2011, 12:39
Also jungs ganz ehrlich es mag ja schön aussehen aber kennen wir das nicht irgendwoher?
Also ich Persönlich denke es genau so endet wie beim X10! erst wird viel versprochen und nach knapp nen jahr wieder alles eingestellt und das nächste gerät gebaut...
Ich geh das risiko nicht ein außerdem bin ich jetzt mit mein iphone 4 voll und ganz zufrieden gibt meiner meinung nach nichts besseres und gott weiß ich bin nicht wirklich nen fan von apple!
aber lieber geb ich geld für nen handy aus wovon ich weiß das es auch das geld wert ist anstatt für eins das zwar geil aussieht aber letzten endes nichtmal mit den alten modellen mithalten kann!
-
- 18.01.2011, 15:04
Xperia arc - Camera Improvements
P.S. Das Video wurde mit dem Arc aufgenommen..
-
Gehöre zum Inventar
- 18.01.2011, 15:42
boahhh die cam is ja mal der hammer c.O der macht ja mehr als 1 bild/s mit dem ding und das menü is auch die härte :O ich mein ich brauch mit dem X10 6 bis 7s pro bild wenn ich sie hintereinander weg schieße.....
-
Fühle mich heimisch
- 18.01.2011, 15:54
Jo, Kamera scheint wirklich sehr gut zu sein... Wer sich aber wirklich für´s ARC interessiert, darf nicht vergessen, mit welcher Firma er es zu tun hat. Hier ist ein schöner Artikel: Android upgrades: Which manufacturers can you trust? Leider liegen unsere "Helden" von SE auf dem letzten Platz...
-
- 18.01.2011, 16:11
..da kann ich mich nur selbst zitieren:..sie gestehen wenigstens ihre Fehler ein. ..warten wir mal ab, was SE in 2011 released und wie es sich mit Upgrades verhält.
Das sie 2010 (in ihrem ersten Android Jahr) nicht die schnellsten waren, ist mittlerweile mehr als ausreichend diskutiert worden.
Blickt nach vorne, nicht zurück. ,-)
-
Gehöre zum Inventar
- 18.01.2011, 16:23
Danke Tompire das waren auch meine ersten gedanken.... wenigstens wissen sie was sie falsch gemacht haben und sie wissen auch dass sie blöd waren nicht auf "die paar nerds" hier draußen zu hören..... ob es jetzt mit dem arc was wird werden wir sehen aber ich legs auf noch einen versuch an..... werd auch bis morgen abend mal nen zusammenfassendes news video machen glaub ich zum arc
-
- 19.01.2011, 04:48
Sry Leute aber is das euer ernst ??
Ich hatte früher eigentlich nie was mit handy forums zutun gehabt
aber als ich mir den xperia x10 gekauft hatte hab ich mich mal informiert was da wirklich alles schief gelaufen is
Worraus haben die den bitte was gelernt?
Wo isn das update für die incall lautstärke und flashplayer der auf 2.1 laufen soll??
ich muss nicht unbedingt 2.3 oder was bekommen aber es soll zumindest funktionieren und das tut es viel zu schlecht für den preis!
Von der performence brauch ich garnicht erst anfangen jeder der ein HTC desire oder Samsung Galaxy S mal benutzt hat weiß wovon ich rede .
Gebt den leuten mal die nen iphone oder eins von den oben genannten handys benutzen das x10 in die hand
der wird sich 100% totlachen und vermuten es handelt sich um ein handy aus der steinzeit und kann nie 450 € wert sein
es ist abnormal langsam laagt und fühlt sich einfach nicht ein wie ein flaggschiff smartphone an ...
ich vergleichs gerne mit meinen alten s5230 http://www.handy-mc.de/handy-bilderg...-gt-s5230.html hat so ziehmlich die gleiche performance nur haltet der akku vom x10 wesentlich kürzer.
und wenn ich mir das Arc so ansehe denke ich mir wow tolles design aber die hardware wird wohl wieder unter aller sau im vergleich zu gleichteuren anderen herstellern sein
-
- 19.01.2011, 08:24
Da muß ich dir wiedersprechen! Ich hatte die letzten Tage ein iPhone in der Hand und habe es intensiv getestet - sicher, die Hardware ist aus einem Guß, die Software aber hat für mich DEUTLICHE Schwächen! Ich bin beim X10 geblieben
-
Fühle mich heimisch
- 19.01.2011, 09:18
Mein Gott, lasst uns doch einfach unsere SE Handy´s und habt ihr eure eigenen. Ihr müsst doch nicht ständig versuchen eure Meinung der gesammten Menschheit aufzudrücken.
-
Bin hier zuhause
- 19.01.2011, 09:32
Das ist eine diskusion über unsere meinungen wenn du dich darüber auregst dann haste in dem thread nichts zu suchen sry is aber so, wir sagen niemanden was erzu tun hat nur unsere private meinung!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 19.01.2011, 10:03
darf ich fragen welche deutliche schwächen du genau meinst? will jetzt keine iOS vs Android diskussion hier anfangen, würde mich einfach nur intressieren da sogar ich als extremer "nerd" bei nem jailbreakten 4.2.1 iphone 4 software mässig fast keine wünsche mehr offen habe.
und bevor jetzt leute wieder sagen: ja, jailbreak ... ist bei mir mit android auch nicht anders, ohne root müsste ich auch dort auf einiges verzichten und deswegen vergleich ich immer jailbreaked iOS vs. rooted android.
-
Bin hier zuhause
- 19.01.2011, 10:11
Würde ich auch gern wissen
-
- 19.01.2011, 10:58
Da ich diesen Thread abonniert habe und jedes mal öffne um Neuigkeiten über das Arc zu erhalten, würde ich es toll finden, wenn wir beim Thema bleiben könnten.
Tauscht Euch doch via PN oder in entsprechenden Themen aus. Hier gehts um Meinungen/neuen Infos zum Arc! Es muss nicht jedes Thema "von Euch" zugemüllt werden.
-
Bin hier zuhause
- 19.01.2011, 11:02
geb dir recht das es ein bissl "weitläufiger" wird, aber finde es trotzdem nicht unangenehm hier vergleiche aufzustellen oder ein wenig weiter auszuholen. kurzgesagt: ich empfinde es nicht als müll, falls du NUR arc bla bla haben willst, hier gibts das arc only forum
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-arc/
-
- 19.01.2011, 11:10
..klar wird es recht selten Themen geben, welche sich ausschliesslich mit dem eigentlichen Thema ausseinander setzen. Jedoch sehe ich die Gefahr, dass die nächsten 3 Seiten Apple <-> SE gewidmet wird.. ..und die ist bzw. war mit Sicherheit nicht unbegründet. ,-)
Das Arc Forum kenne ich. ..nur finde ich den Arc Thread hier im X10 Forum toll, in dem man kompakt Meinungen und Neuigkeiten zum Arc erhält.
-
Bin hier zuhause
- 19.01.2011, 11:53
Wir geben doch unsere meinung ab aber manche nehmen das ja als beleidigung wenn man was schlechtes über das arc postet... Aber jungs ihr müsst damit klarkommen das kritik ausgeübt wird. Außerdem ist das mein standpunkt wenn ihr das ander seht berichtet davon und belehrt mich des besseren!
-
- 19.01.2011, 13:41
Another thing when it comes to light sensitivity is that the lens of the XperiaTM arc has an aperture value of f/2.4. In short what this means is that the opening letting the light in is bigger than before which also makes more light hit the sensor.
These two things together makes the XperiaTM arc shoot pictures in low-light situations such as indoors or at night in a completely new way for a mobile phone.
Xperia™ arc – Camera Improvements: Klick Klick
-
Fühle mich heimisch
- 19.01.2011, 17:44
Ich seh das nicht als Diskussion wenn ständig geschrieben wird "wie könnt ihr nur nochmal ein SE kaufen" nur ein beispiel. Diskussion ist wenn beide Seiten ihre Meinung sagen und sich nicht eine Seite schon fast rechtfertigen muss weil es bestimmte Dinge mag. Isn kleiner Unterschied meiner meinung nach
-
Bin hier zuhause
- 19.01.2011, 19:08
Ja mag sein aber der spruch kam bestimmt nicht von mir ich hab das was ich gesagt hab immer auf mich bezogen
-
Mich gibt's schon länger
- 22.01.2011, 11:35
So hab jetzt ernsthaft mal alles durchgelesen und muss sagen einfach nur Traurig was der eine oder andere schreibt. Würd jetzt gerne zu jedem was sagen aber ich halt es mal in einem. So wenn einer sagt das Handy hatt fast die gleiche Hardware dann stimmt das! Ja neuer Prozzesor von wegen vieleicht stromsparend aber er hatt keine neuen befehle und ist somit nicht herausragend überlegen gegeüber dem X10! Kamera ja 8.1mp und neuer Sensor, hatt einer schon Fotos mit dem Arc gemacht um auch zu sagen das es wirklich so viel BESSER als die X10 ist !?!?! Ich glaub nicht aber ich kann sagen das ich ohne zu testen muss, das die Kamera kein überflieger zum X10 sein wird und auch ein weiter kauf des Arc nicht rechtfertig! Ram ist der gleiche wie beim X10 vieleicht paar MB mehr aber auch nicht überflieger! Sonst was hatt das Handy ohhhh Bavaria Engine Leute ehrlich das wird auch nicht der überflieger! Wenn die Leute sagen das die Hardware fast gleich ist, ist nicht gemeint das es 1 zu 1 ist, sondern das die Neuerungen nicht gravierden oder im großen abstand zum X10 sind die mit Software und optimirung eigentlich dann im großen und ganzen ausgleichen kann! Ja Leute beschweren sich, ist auch ihr guter grund! ich denk mal das auch nicht 5 % sind die sich nur beschweren! Nur weil du paar hier im forum siehst! Schau mal nach Petionen für das X10 dann siehst mal schon ne große anzahl an Leuten die sich beschweren ohne ihren frust im Forum zu äußern, hab auch 4 Freunde die haben das X10 und finden die update Lage von SE beschiesen aber keiner von denen hatt ihren frust im Forum ausgelassen! Das SE kein Android update für das X10 mehr rausbringen mag ist einfach! Welchen grund hätten die Leute dann das Arc zu kaufen !?!? Weil wie gesagt technisch so überlegen gegenüber dem X10 ist es nicht und das bleibt FAKT! Was hatt denn das Arc gegenüber dem LG Optimus X2 zu bieten !?!? und das kommt früher als das Arc! Meine Ansicht ist das Sony sich zu sehr auf denn Namen Sony ausgeruht hatt! Und auch in der Playstation Sparte läuft es schlecht! Ja die Playsation 3 ist Technisch so stark, nur komisch das die meisten Games auf der Xbox besser aussehen! Die PSP ist so krass der GameBoy kann einpacken, ja hatt man gesehen wie die PSP der überflieger war! Playstaion 3 schafft 3D mit 60fps ohhhh leider schaffen wir doch nur 30fps. Das ist Sony und nicht mehr, Probaganda und leere versprechen! Und wer das nicht sieht, will es nicht sehen oder kommt damit klar das Sony so ist zu seinen Kunden, oder Sony hatt einen dxxx[*] mehr gefunden der nur auf die Optik aus ist ( soll kein angriff sein, aber schon traurig das es Menschen gibt die erst sagen Sony schlecht und sich das nächste Sony holen weil es Optisch so geil ist ) So das wie auch noch beim Thema bleiben
Zum Sony Arc: Optisch gefällt es mir nicht schon alleine deswegen das der Bildschirm nicht wirklich mittig ist und oben ein fetter balken im vergleich zum unteren ist, das andere ist der Klinsch stecker, wer kommt auf die blöde Idee denn seitlich anzubringen !?!? ja stimmt Sony
viel spass an alle die dann ihr Sony Arc wegen defekten klinsch stecker einschicken muss! Weil konstant hebel wirkung drauf ist wenn man es samt angeschlossnen Kopfhörer in der Tasche hatt!