Ergebnis 61 bis 80 von 157
-
- 12.01.2011, 22:46
Das kann unmöglich ernst gemeint sein. Ich verstehe nicht wie manche Leute sich alles gefallen lassen können.
Das X10 ist durchaus in der Lage die neusten Android Versionen zu betreiben.
Und wer glaubt dass X10 wäre mit 2.1 zuverlässig der verwendet es eindeutig zu wenig.
Es stockt und hackelt immer und SE könnte es mir leichtigkeit verbessern aber stattdessen wird dem Kunden ein Arschtritt verpasst.
Und die bisherigen Videos vom Arc lassen auf wenig besserung hoffen.
Send from my Xperia X10 using Tapatalk.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.01.2011, 23:15
ich kann wp7__fan nur beipflichten..... es war NIEMALS von was anderem als 2.1 die rede als es raus kam..... alles andere waren waage aussagen von support mitarbeitern oder twitter verwaltern....
klar wäre es schön wenn 2.2 kommt und klar würde das X10 das packen aber KEINER hier hat das recht das zu VERLANGEN oder irgendwelche ansprüche geltend zu machen!!!! ALLE haben für ein gerät mit 1.6 bezahlt für das 2.1 angekündigt war......
und nur zur info.... mein X10 ruckelt so gut wie garnicht.... nur wenn ich opera mobile ne weile benutze oder andere extrem ram hungrige apps laufen habe hakt es danach mal nen paar sekunden......
langsam wird mir diese diskussion echt lästig und es sind immer wieder die selben die nur rumheulen....
-
Gehöre zum Inventar
- 12.01.2011, 23:22
passend zum thema wie gerufen eine mitteilung an die presse seitens SE:
http://www.xperiax10.net/2011/01/12/...ill-be-better/
den wichtigsten dritten absatz setz ich mal als google übersetzung hier rein...
"Wenn wir das nicht getan hätten, was wir mit dem X10 und den X10 minis gemacht haben wären wir nicht in der Lage zu tun, was wir hier heute getan haben", sagte Walker. "Letztes Jahr haben wir nicht die Stärke der erwartet hatten die Stärke des Gefühls, dass die Verbraucher auf der Android-Version zu haben. Und wieder das war eine Lernerfahrung des ersten Jahres der Massenmarkt Android-Smartphones ".
-
- 13.01.2011, 00:38
Es ist irgendwie besänftigent zu lesen, was Walker seitens SE da geschrieben hat. Der eine braucht 2.2 /+ auf seinem X10, der andere nicht. Manche könnten sicher auch noch mit 1.6 gut über die Runden kommen. Das sollte jedem selbst überlassen sein.
Ich hätte auch gern neue Android Updates auf dem X10 gesehen, zumal das X10 nicht wirklich "alt" ist, stellt euch vor Microsoft macht das mit euren Windows System, ihr kauft euch Win7, halbes Jahr später kommt das 8er und das 7er wird komplett vernachlässigt, fehlende Updates etc werden nicht veröffentlicht usw usw... ich weiß nicht wie egal euch das wäre...
Wie auch immer... ich hoffe die haben wirklich aus den Fehlern gelernt, das Arc ist vom Design her das schönste was ich bisher gesehen habe, hoffen wir nur das sie das Teil nicht so untergehen lassen wie das X10.
lg Patrick
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2011, 06:40
Naja auf 2.3 sind auch nicht mehr so viele SE Programme und Mediascape ist auch nicht mehr dabei also sollte das die Updates schon beschleunigen obwohl mir Mediascape eigentlich immer gut gefiel.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.01.2011, 06:46
japp mir auch ich find das voll schade
aber ich denke mal man kann das sicher vom X10 aufs arc portierenhat schonmal jemand versucht mediascape auf nem anderen gerät zum laufen zu bringen?
-
- 13.01.2011, 07:24
weil sony NACHTRÄGLICH eine zugesicherte, beworbene eigenschaft (linux boot) durch update abgeschafft hat. ich finde diesen hack vollkomen in ordnung. das es dabei kollateralschäden in form von der möglichkeit, gecrackte spiele laufen zu lassen, gibt, weckt in mir grade wieder etwas schadenfreude, obwohl ich sonst ein befürworter von gekaufter und nicht raubkopierter software bin. etwas strafe muss sein!
sony hätte es eben lieber richtig machen sollen, dann müssten sie jetzt auch nicht klagen...
btt:
das arc sieht gut aus. wär es "offen", würd ich es sofort kaufen. ich möchte nämlich meine hardware, solange sie dafür technisch in der lage und schnell genug ist, auch updaten. es geht mir dabei nicht nur um neue funktionen, sondern vor allem um sicherheitspatche. dabei wär es mir lieber, könnte ich selbst eine orignal google android version statt custom roms verwenden.
beim x10 hab ich (zugegeben uninformiert) geglaubt, dass ich selber updaten kann, da ja ein freies system drauf ist. sowas passiert mir nicht wieder.
lernen sie DARAUS, herr walker...!
-
- 13.01.2011, 10:52
Der Vergleich mit Windows hinkt etwas da ich eben unter Windows alle Programme installieren kann und wenn ich will upgraden kann.
Beim X10 sitzt man auf der veralteten Version fest, selbst Custom Firmwares sind nicht möglich weil SE das sehr gut verhindert.
Android ist Open Source und von daher ist es nur eine Frechheit der HERSTELLER wenn die Geräte nicht aktualisiert werden.
Entweder Google überarbeitet das Konzept von Android grundlegend oder reine Hardware Hersteller wie Sony werden in Zukunft gemieden.
Send from my Xperia X10 using Tapatalk.
-
Bin neu hier
- 13.01.2011, 11:11
Hallo,
wenn man sich nur mal das Telefon an sich anschaut, muss ich schon sagen das es mir sehr Gefällt. Sollte SE aber bei der derzeitigen Updatepolitik bleiben (Schauen wir uns nur mal den Trubel um das X10 an), werde ich mir dann noch lieber ein HTC als nächste kaufen.
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2011, 13:02
Also ehrlich gesagt ..... Alle die das X10 so schlecht machen und seit MONATEN damit drohen ein anderes Handy zu kaufen, Bitte Bitte tut es endlich. Kauft euch ein anderes Handy und seid glücklich mit dem. Seit Monaten geht das gejammer nun schon und langsam kann man es nicht mehr hören bzw. lesen. Das X10 wird in euren Augen nie perfekt sein. Erst wurde gemeckert das es nur 1.6 hat und es doch 2.1 haben soll damit die Welt wieder in Ordnung ist. Jetzt hat es 2.1 und eure Welt ist immer noch nicht in Ordnung weil jetzt soll es 2.2 haben. So wird es immer weitergehen .... A neverending Story. Sorry musste mal gesagt werden.
-
- 13.01.2011, 13:52
Du vergisst aber auch, dass SE das versprochene kurz nach Release 2.1 Upgrade auf Ende 2010 verschoben hat, wo 2.3 schon fast fertig war.
Von den nächsten "Service" Updates werde ich nicht mehr viel erwarten und darauf hoffen, dass die Jungs von XDA einen Weg finden ein aktuelles Android zu flashen.
-
- 13.01.2011, 14:43
Alle die das X10 so schlecht machen und seit MONATEN damit drohen ein anderes Handy zu kaufen, Bitte Bitte tut es endlich. Kauft euch ein anderes Handy und seid glücklich mit dem.
Ich meine permanent jammern nervt natürlich, aber SE nervt genauso (oder mehr).
Mal die UpdatePolitik komplett vernachlässigt, das X10 hat einfach zu viele Fehler(chen) bzw. Problemzonen. Und mit jedem Update wartet man irgendwie auf "Heilung",
....aber sie kommt nicht....
Wenn ich mich noch an die positiv-Stimmung-mach-Sprüche erinnere: "Lieber ein spätes dafür aber ausgereiftes Update"........ ja wirklich, total ausgereift....
...jetzt traue ich mich gar nicht mehr in den AppDrawer zu gehen wenn irgendjemand mal das X10 sehen will, einfach nur peinlich.
Und wenn ich dann noch sehe das das kleine, halb so teure X10mini die bessere Fotoapp (+ bessere Fotoqualität + Blitz) und das bessere BildbetrachtungsApp incl. Ein-Finger-Zoom hat, und Es stellenweile flüssiger läuft als das SE 1GHz-Flagschiff frage ich mich einfach nur warum man statt irgendwelchem behinderten Time- und MediascapeMüll nicht was anständiges programmieren kann.
Zumal das X10 und das Mini von der selben Firma mit dem selben Betriebssystem stammen und doch so unterschiedlich sind.
P.S.: Macht schon was her auf eine Feier das X10 rauszuholen,
nach dem zähen starten der FotoApp sich dann ins ruckelnde Untermenü zu begeben um dann die total grelle Fotoleuchte anzuschalten und total spontan ein paar Fotos zu machen.
Ach so, BTT : Das Arc gefällt (optisch), aber mein nächtes wird definitiv ein HTC
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2011, 15:21
-
- 13.01.2011, 16:01
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2011, 19:04
-
kocht ROMs
- 13.01.2011, 22:24
Wer es mitbekommen hat: Ich habe mit Cmonex gesprochen und den aktuellen Stand des Bootloaders erklärt und meine komplette vorarbeit stelle ich auch zur verfügung. Aktuell ist ein X10 auf dem Weg zu Cmonex und Olipro. Mal gucken was aus dem Bootloader dann wird wenn die sich dran begeben
[Es steht aber noch nicht feste ob sie den *Job* wirklich annehmen]
So jetzt mal zu dem gejammere hier.
Es bringt einfach nichts dieses Topic hier dafür zu missbrauchen, denn die Leute die hier schreiben können nichts dafür. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und gut ists. Wer damit unzufrieden ist soll sich bitte ein neues Telefon kaufen wenn er kann, damit anfreunden/abfinden oder seine Mühen weniger in Stänkereien zu inverstieren!
Mit der ganzen Energie die hier gestänkert wird könnte man doch soviel nützliches anstellen, ich habe hier ein paar gute Bücher über Programmierung, wenn man diese "Stänkerenergie" lieber sinnvoll nutzen würde und eine Programmiersprache lernen würde, dann hätten wir ein echt genügen gute Leute die mir helfen würden den Bootloader zu knacken
An der ganzen Misere ansich ist MEINER Meinung nach Google Schuld! Android hätte von Anfang an anders konzipiert werden sollen.
Der Android-Core müsste von Google selbst geupdated werden und das aufgesetzte "*System*" von den Herstellern. So hätte man immer ein aktuelles Android und jeder wäre glücklich!
Tja ist aber leider nicht so und deswegen ist Android auch so stark fragmentiert. Ich hatte ja gehofft das 2.3 hier abhilfe schafft, aber so wie es aussieht hat sich nichts geändert!
Jetzt bitte mal Ruhe hier und back to topic!
Meine Meinung zum Arc habe ich ja schon geschrieben, aber nachdem ich mir jetzt mal die Specs angeguckt habe muss ich sagen das ich diese sehr enttäuschend finde. Für mich persönlich legt SE zuviel Wert auf Sachen die MIR unwichtig sind! (Kamera, *Bravia-Display*, Design). Das Moto Atrix gefällt mir da schon eher
Allerdings wir mein nächstes eines mit Hardwarekeyboard. Mal gucken was als Nachfolger für das Desire Z kommt
mfg
Bin4ry
-
- 14.01.2011, 14:07
Sony Ericsson verspricht Besserung für 2011: Klick Klick
Formschön: Sony Ericsson Xperia Arc im Kurztest: Klick Klick
-
Fühle mich heimisch
- 14.01.2011, 14:17
Na hört sich ja super an ...... und jetzt kommt dann wieder die Frage die sich viele (so auch ich) auch beim X10 gestellt haben .... "welche Farbe nehme ich"
-
- 14.01.2011, 15:27
Sony Ericsson hat sich neben dem Namen Arc, auch die Namen Xperia Play und Xperia Duo gesichert, kann sein das sie auf der Messe in Barceona ein DualCore Handy vorstellen werden, das Play wird vermutlich dieses Playstation Gaming Handy werden mit den physikalischen Tasten zum Zocken, mal gucken =)
Ob sie jedoch auch unter diesen Namen auf den Markt kommen bezweifle ich, das Arc hieß ja davor auch Anzu.
Quelle: http://www.netzwelt.de/news/85139-pl...a-modelle.html
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es nicht interessant wäre abzuwarten was kommt, bevor ich mir überschnell das Arc hole...
lg
-
- 15.01.2011, 17:40
Was mir zum Arc einfällt ist der neue Spitzname... BONE-PHONE
Sieht auf jedefall schon ganz cool aus...