Erheblicher Touchscreen Fehler Erheblicher Touchscreen Fehler
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Dies ist mein erster Post hier und deswegen habe ich mich auch extra angemeldet denn ich brauche eure Hilfe. ich habe schon ganz google durchforstet doch nirgentwo hab ich eine lösung für mein problem gefunden. Mein touchscreen vom Htc Desire Hd hat einen fehler. Es wenn ich das handy ausschalten möchte und dann auf ausschalten mit meinem finger drücke passiert nichts. Neustarten und Flugmodus geht aber auf ausschalten nimmt der touchscreen den befehl nicht . ich hab schon etliche male probiert mit einer gezielten berührung zu drücken doch nichts passiert. Das gleiche ist bei dem Kalendar Widget. ich kann auf die ganze reihe von 10-16 nicht drücken. Bei diesen beiden sachen ist mir das aufgefallen doch wenn ich bei den apps scrolle und dann eine app in der gleichen position liegt kann ich sie drücken doch ich kann ja nicht den kalender ein bisschen nach oben verschieben und das ich mein Handy nicht aus machen kann ist schon richtig doof.

Ich hoffe auf Hilfe

Mfg Konse
    0

2. Hört sich so an als wäre nur ein bestimmter Teil des Screens defekt. Ich würde das Teil mal zurück in den Laden bringen, für sowas hat man Garantie
    0

3. Ich habs leider im Internet bei Handyschotte.com bestellt mit T-Mobile Branding. Ich denke die aus dem internet nehmen da nicht mehr viel zurück vllt macht tmobile da was hat ja schließlich T-Mobile Branding aber was mich erstaunt ist wenn andere sachen in dieser Bildschirm Höhe liegen die kann ich anklicken Naja ich werde mal gucken !
    0

4. hast du mal einen hardreset versucht?
    0

5. Also wenn du in anderen Apps diesen bereich benutzen kannst, schätze ich mal das es nichts Hardware mäßiges ist. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen könnte noch ein versuch sein. Ansonsten hast du Gewährleistung auf deinem Kauf, egal ob Inet oder Händler vor Ort.
    0

6. Ja gerade eben den Factory Reset durchgeführt ... und das problem bleibt und ich muss mein Handy neu einrichten . Soll ich nochmal nen anderen reset durchführen da sind ja noch son paar mehr optionen . Als ich das Handy an weihnachten ausgepackt habe dann ging das mit dem ausschalten noch aber mein handy ist kein EINZIGES mal heruntergefallen das handy ist im top zustand und wurde immer in geschlossenen Hülle mitgeführt !
    0

7. hmm... das neuste Update ist drauf?

Ansonsten vielleicht mal eine Mail an den HTC Support verfassen ob die darüber was wissen.
    1

8. Zitat Zitat von Konse Beitrag anzeigen
    aber was mich erstaunt ist wenn andere sachen in dieser Bildschirm Höhe liegen die kann ich anklicken
    Also an gleicher Display-Stelle funktioniert es mal und mal nicht? Das wäre dann eher ein Software-Fehler. Hast du die neusten Updates installiert?
    Wenn es ein Harware-Fehler ist, bricht zB das scrollen in der App-Übersicht ab, sobald du an die defekte Stelle kommst. Sollte aber in irgend einer App oder sonst wo das Display an besagter Stelle reagieren, ist das Display ziemlich sicher ok.
    0

9. Jo das update ist drauf und ich will den reset gerade nochmal durchführen aber ich kanns ja nicht ausmachen . gibts da ihrgent eine möglichkeit das auszumachen und dann den reset druchzuführen oder ihrgentwie ? ich konnte ihn gerade durchführen da mein handy Komplett leer war ! Ja das mit der Support Email werde ich mal machen Danke !
    0

10. O.o Ich stelle gerade Fest wenn ich Scrolle bricht es ab ganz kurz wenn ich über den bereich fahren !
    0

11. akku raus - akku rein und schon sollte es eigentlich aus sein.
    0

12. Etwas OT: @9sH3iN7k4m haste dein Passwort als Benutzernamen und für dein Passwort den Benutzernamen gewählt? ^^ Habe gerade Versucht was in den Namen zu interpretieren aber mir fällt nichts ein

Zum Topic: Akku raus ist die nächstbeste möglichkeit dein DHD auszuschalten.

Allerdings: Wenn er wirklich beim Scrollen unterbricht sieht das doch eher nach einem Hardware defekt aus.
    1

13. 2te Facoy Reset läuft gerade mal gucken was es wird ^^

@GoSnA das habe ich mich auch schon gefragt
    0

14. Nicht Genützt ... Fehler bleib wie am anfang . Nein nein nein nein !
    0

15. [OT]
    @GoSnA
    nö, das passwort hat die selbe bauform, nur viel länger.
    und nö, daraus kann man nichts ableiten.
    [/OT]
    0

16. So ich hab mit die Touchscree Test App runtergeladen wo man so malen kann und da wird es deutchlich welche bereich nicht funktioniert wenn ich von oben nach unten einen strich ziehen ergänzt das hand automatich aber wenn ich von links nach rechts zeihen erkennt er nichts und wenn ich langsam von oben nach unten ziehen macht der strich immer einen knick. Nun weiß ich nicht ob Handyschotte.com ein handy das seit 24 im gebrauch ist einfach so zurück nimmt !
    0

17. 03.01.2011, 14:48
    Zitat Zitat von Konse Beitrag anzeigen
    Nun weiß ich nicht ob Handyschotte.com ein handy das seit 24 im gebrauch ist einfach so zurück nimmt !
    Es ist egal, wo du das Gerät her hast.
    Du hast eine Gewährleistung, d.h entweder wird das Gerät repariert oder umgetauscht.
    1

18. Ok ich werde dann mit meinem Vater reden und dann denen mal ne E-mail schreiben das ist denke ich die einzige Lösung !

Danke an alle die mir zu dieser Diagnose geholfen haben . Denke ab jetzt ist hier

/CLOSED
    0