[Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!] [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!] - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 255
  1. 02.01.2011, 16:23
    "UseLast24NAND" - Erlaubt es, die letzten 24MB des NAND zu nutzen. EXPERIMENTELL.
    Wenn ihr aber MAGLDR via RUU aktualisiert drückt die WM6.5 Hard-Reset-Tasten.
    Ihr werdet die letzten 24MB an Daten verlieren.
    Dies bedeutet, dass Daten korrupiert werden oder das Gerät nicht mehr bootfähig ist.
    Standard ist OFF.

Kann mir mal jemand das erklären. Will wieder zurück zu WinMob. Danach nochmal eine ganz saubere Neuinstallation machen. Habe nach einem erneuten Flash einer anderen NAND Version immer noch Einstellungen vom letzten Build drauf. Ein MAGLDR Hardreset hat auch nichts gebracht. Habe immer noch die NAND Version drauf. Eigentlich sollte es doch so sein das der NAND Speicher gelöscht ist.
    0

2. 02.01.2011, 16:44
    Hi Bube!

Willkommen an Board.

Welche Einstellungen meinst Du?
    Ein Grossteil wird doch eh via Sync wieder hergestellt.
    0

3. 02.01.2011, 17:07
    @Chris X.

Ich meine damit das Wallpaper und einige andere Programme. Ist doch eigentlich merkwürdig, wenn ich einen Hardreset mache dann müsste doch eigentlich alles aus dem NAND Speicher gelöscht sein.
    0

4. Das ist nicht merkwürdig, sondern gewollt.
    Wie ChrisX es schon gepostet hat, wird ein Großteil Deines altes Builds/ROMs durch Google bzw. HTC wieder hergestellt (Programmem, Wallpaper etc.)

Ich persönlich finde das auch gut.
    Erspart einem viel Neuinstallation und Neueinrichtung.
    2

5. 02.01.2011, 17:46
    Das ist doch mal eine Aussage. Ist mir aufgefallen als ich von gauner1986 v0.1 auf v0.3 gewechselt bin.
    0

6. 02.01.2011, 17:51
    wie jetzt,was würde denn passieren wenn ich einen hardreset machen würde?
    1

7. Zitat Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
    wie jetzt,was würde denn passieren wenn ich einen hardreset machen würde?
    Da der Wechsel eines NAND Android-ROMs ja faktisch einem HR gleich kommt, das was schon oben erwähnt wurde.
    0

8. 02.01.2011, 21:48
    leude mal ne frage.
    also in der anleitung steht ja das man ein radio installieren soll welches 512mb ram unterstützt.
    ich hatte vorher goatrip 6.0 drauf,folglich hatte ich das aktuellste 2.15... drauf.
    schaue ich mir nune unter dem android meinen ram im standby an sehe ich immer nur so 260MB frei.
    hätte ich da ca. 512MB wenn ich dieses radio aus der anleitung installieren würde?
    0

9. Nein. Das Radio muß die 512mb unterstützen. Das ist quasi eine Voraussetzung für MAGDLR.
    Jedes Radio ab 2.08 unterstützt im Übrigen die 512 MB
    0

10. 02.01.2011, 21:50
    Der restlich RAM wird sicherlich belegt sein.
    Mmmmh ich weiss nicht mehr genau wo, aber unter WM hättest Du das irgendwo sehen können, wie gross der gesamte RAM ist.
    0

11. 02.01.2011, 22:01
    da stand unter den geräte infos 512MB glaub ich.
    verfügbar waren aber auch immer so 260mb.
    also es läuft ja flüssig alles bei mir,das war jetzt nur mal so aus neugier.
    0

12. 02.01.2011, 22:32
    wie kann ich denn wieder ins magldrmenü kommen nachdem ich ein android rom geflasht habe? Würde gerne ins "USB-Flash" menü wieder kommen um ein anderes rom aufzuspielen.

Oder geht das ohne Task29 nicht?
    0

13. Zitat Zitat von pcuserman Beitrag anzeigen
    wie kann ich denn wieder ins magldrmenü kommen nachdem ich ein android rom geflasht habe? Würde gerne ins "USB-Flash" menü wieder kommen um ein anderes rom aufzuspielen.

Oder geht das ohne Task29 nicht?
    Telefon ausschalten, einschalten und Taste gedrückt halten.
    0

14. Gerät ausschalten, und dann erneut einschalten und die ein/aus Taste einfach lange gedrückt halten.
    Jetzt kannst du mit Lauter/Leiser durch das Menü scrollen und mit *dem grünen Hörer* deine Auswahl bestätigen.
    Zum flashen wählst du einfach Punkt 4 aus

Oh Meadows, du warst schneller
    0

15. Zitat Zitat von DennisHD2 Beitrag anzeigen
    Gerät ausschalten, und dann erneut einschalten und die ein/aus Taste einfach lange gedrückt halten.
    Jetzt kannst du mit Lauter/Leiser durch das Menü scrollen und mit *dem grünen Hörer* deine Auswahl bestätigen.
    Zum flashen wählst du einfach Punkt 4 aus

Oh Meadows, du warst schneller
    Dafür warst Du ausführlicher.
    1

16. 02.01.2011, 22:38
    danke leute, aus der beschreibung vom magldr kam nicht heraus dass ich halten sollte und das mit volume uop/down zum switchen musste ich auch erst ewig finden manchmal ist das einfachste am schwersten drauf zu kommen^^

btw: mit diesem usbflash menü könnte ich ja dann auche rst task29 ausführen um das alte android rstlos zu entfernen? Magldr wäre ja nicht betroffen?
    0

17. Ich habs bislang immer ohne task29 gemacht... Irgendwie hab ich das so mit Windows Mobile verbunden, dass ich das wohl komplett verdängt habe
    0

18. User65431 Gast
    Hallo zusammen

ich hab heute ein HTC HD2 mit WinMob drauf bekommen.
    Ich hab hier + bei den Kollegen von XDA herumgeschaut aber bin nicht schlau geworden.

Gibt es ein Android ROM fürs HD2 ohne WinMob boot? Also das standardmässig Android startet?
    Könnt ihr mir ein ROM empfehlen? Wäre nett

Danke Nort
    0

19. Willkommen im Club!!

Ja, gibt es! Wird NAND genannt!

http://www.pocketpc.ch/nand-versione...r-v1-11-a.html

Mit Empfehlungen ist das immer so ne Sache!
    Ich persönlich habe http://www.pocketpc.ch/nand-versione...uner1986s.html drauf.

Gruß
    Moriathy
    1

20. User65431 Gast
    Danke für die Schnelle Antwort.
    Ich seh da nur noch nicht durch^^.

Also ich brauche:
    Malgader111 auf dem Phone (root verzeichniss?)
    Nand ROM auf dem Phone?

Sonst noch was?
    Was muss ich machen?

(sry bin n Neuling bei WinMob)
    0

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte