[Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!] [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!] - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 255
  1. 2.15 und Gingerbread=- v. 1.5. aber was hat das damit zu tun?
    0

2. Zitat Zitat von Enrico Ciuffani Beitrag anzeigen
    2.15 und Gingerbread=- v. 1.5. aber was hat das damit zu tun?
    Was hast du denn vor, aber ich glaub war grad auf dem falschen dampfer, du meinst sicherlich im magldr tetris den punkt massstorage oder?
    0

3. Zitat Zitat von Timoe Beitrag anzeigen
    Was hast du denn vor, aber ich glaub war grad auf dem falschen dampfer, du meinst sicherlich im magldr tetris den punkt massstorage oder?
    Genau das meinte ich. Oder bin ich vielleicht im falschen Thread? Hier ist doch
    [Howto][Grundlagen zum Flashen von NAND-Versionen][DFT][MAGLDR][v1.11]
    0

4. jaa ich wars diesmal, sorry, schande über mein haupt *g*
    0

5. 06.01.2011, 12:24
    Mal ne Frage, wenn ich das Zeugs ( magldr + irgendein NAND Android Rom) installiere, wie kommt man dann wieder zurück zu WinMo? Hardreset`? Oder wie geht das?
    0

6. offizielles rom flashen
    0

7. Zitat Zitat von Enrico Ciuffani Beitrag anzeigen
    Wenn ich "USB MassStg" gibts zwar am PC ein Verbindungston, aber der pc zeigt keine SD Karte an. Was ist passiert?
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was da passiert ist.
    Wollte eine apk datei auf die sd karte ziehen und instalieren. Aber PC findet Handy nicht. Es ging aber schon, und wahrscheinlich hab ich irgendwas umgestellt und weiß jetzt nicht mehr wie zurück.

Jetzt gehts wieder. Fragt mich aber nicht wieso. Habe den MAGLDR noch mal frisch gestartet auf usb Massstg gegangen und mit grün gestätigt. an den PC angeschlossen und siehe da, die SD karte war zu sehen.
    0

8. Zitat Zitat von Enrico Ciuffani Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was da passiert ist.
    Wollte eine apk datei auf die sd karte ziehen und instalieren. Aber PC findet Handy nicht. Es ging aber schon, und wahrscheinlich hab ich irgendwas umgestellt und weiß jetzt nicht mehr wie zurück.
    Du willst einfach nur nen App auf die Speicherkarte ziehen um es zu installieren?!
    Benutz doch MultiMount dazu. [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]-multimount.png
    Da muß Du nicht extra in das Menü vom MAGLDR.

Ohne Hilfsmittel wird die SD-Karte im Gingerbread (noch) nicht erkannt!

Oder verstehe ich Deine Posts irgendwie falsch!?
    0

9. 07.01.2011, 08:14
    Zitat Zitat von CotullaCode
    MAGLDR V1.12 soon! main features: *various bug-fixes *built-in recovery support.
    Zitat Zitat von CotullaCode
    NOTE: New version have new, incompatible partition layout, so you need reinstall ROM after upgrade. Be warned!
    Quelle: Cotulla @ Twitter
    2

10. 07.01.2011, 08:31
    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    so wie genau soll ich das jetzt verstehen?
    Wenn ich da das update auf 1.12 mache muss ich also die Rom neu flashen?
    0

11. 07.01.2011, 08:32
    ja, genau so ist das zu verstehen^^
    0

12. HD2 hängt beim HTC Logo
    Hallo zusammen ich bräuchte mal einen Tip.
    Ich wolte mein HTC mit Nand Flashen und habe zunächst HSPL installiert, allerdings mit meiner SPL 1.66 und nicht mit 2.08. Dies fiel mir aber erst später auf! Dann habe ich MGLDR111 Installiert nun hängt er im HTC Logo dann habe ich durch die Tastenkompi Vol- und Power Button HSPL 2.08 installiert und danach MGLDR111 aber er hängt wieder beim HTC Logo.Ich kann denn Powerbutton drücken wie ich will, es passiert nichts.
    Im rot grün blau weiß Bootmenü stehtB81100 ss-bc
    SPL-2.08.HSPL 8g XE
    0x05
    CotullaHSPL 0x50

könntet ihr mir einen Tip geben?
    0

13. 08.01.2011, 10:23
    Auch ein Radio ROM >2.08 geflasht?
    0

14. 08.01.2011, 10:29
    auch ich habe nach wie vor manchmal das nervige problem mit den verzerrten telefonaten.
    gerade verwende ich das MDJ_FroYo_Revolution_v._2.2_NAND,
    hab das Radio_2.10.50.19_2 drauf und HSPL 2.08 sowieso.
    woran kann das denn noch liegen?
    0

15. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Auch ein Radio ROM >2.08 geflasht?
    ich denke nicht woher bekomme ich das? Und wie kann ich es jetzt noch installieren? Du wirst Recht haben weil wenn ich MGLDR installiere zeigt er mir an das er von Version ..... (keine Anzeige) zu 2.00000 irgend was instalieren will.
    0

16. 08.01.2011, 11:09
    Das er das Anzeigt ist normal.
    Hier wäre das aktuellste Radio ROM: http://www.multiupload.com/QP0IWGY42F
    0

17. Super FreakZ1 das hatte ich gebraucht jetzt läuft alles!!!! Danke,Danke,Danke!!!!
    0

18. Wie genau kann ich denn jetzt ein NAND-Build testen, ohne das aktuell vorhandene zu löschen? Würde gerne das Gingerbread ausprobieren, allerdings werde ich dafür sicher nicht mein aktuelles NAND-Build löschen, da vertraue ich MDJ nicht.
    0

19. tja dann hast du wohl schlechte karten
    0

20. Mir wurde mal erklärt, dass das doch alles ganz einfach gehen soll und ich MAGLDR unterschätze.
    0

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte