Neuigkeiten zum NAND-Projekt? Hier seid Ihr richtig! (bitte nur News posten!) Neuigkeiten zum NAND-Projekt? Hier seid Ihr richtig! (bitte nur News posten!)
Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 384
  1. 14.09.2010, 19:40
    #1
    hallo,

    da ja android auf dem hd2 ein sehr komplexes thema mit all seinen verschiedenen builds ist, wurden zur besseren übersicht einzelne threads aufgemacht die die unterschiedlichen builds thematisieren, das war eine gute entscheidung ,der schnelle informationsabruf wird so gewährleistet und man ist immer auf dem "aktuellen" stand.

    mich persönlich interessiert es sehr was es neues von NAND zu berichten gibt und um sich nicht ständig durchgooglen zu müssen oder sich durch die englischen seiten von xda arbeiten zu müssen möchte ich anregen einen thread zu eröffnen der o.g. thema behandelt und die schon erwähnten vorteile der buildthreads umsetzt.

    vieleicht geht es ja auch anderen usern so und es lässt sich einrichten einen solchen thread zu eröffnen ?

    greetz

    asmo
    9
     

  2. ich begrüße diese Idee und würde mich freuen, wenn es so etwas gäbe.

    Werde mit einer der ersten sein, die ein NAND Flash für Android auf dem Leo installieren.
    0
     

  3. ich begrüße dies auch sehr!

    werd auch einer der ersten sein der das NAND ausprobieren wird, vorausgesetzt ich bekomm es gleich mit ^^

    kann mir mein hd2 ohne android garnichtmehr vorstellen
    0
     

  4. 15.09.2010, 06:25
    #4
    1
     

  5. 15.09.2010, 08:26
    #5
    Würde mich auch total freuen wenns dies mal geben würde.
    Bin zwar jetzt schon happy wie gut das Android auf dem HD2 läuft.

    Auch für mich ist Android auf dem HD2 nicht mehr weg zu denken und freu mich auf jeden weiteren fortschritt!
    0
     

  6. Ich negrüße diese Idee auch sehr,einen eigenen thread einzutrichten.ich warte persönlich schon sehnlichst auf ein NANDfähiges build.android ist auch auf meinem hd2 nicht mehr wegzudenken...
    0
     

  7. 15.09.2010, 11:58
    #7
    Bin was NAND Roms angeht sehr skeptisch.
    Der interne Speicher des HD2 ist schon sehr begrenzt und nur wenige Apps unterstützen Apps2SD.

    Der Speicher wird schneller voll als man denkt und nach kurzer Zeit muss man für jede neue App eine alte löschen.

    Also wenn das G-Sensor Problem gelöst werden kann ohne ein NAND Rom werde ich auf jeden Fall bei Roms bleiben die auf der SD-Karte liegen.

    Meines wissens ist das Galaxy S das einzige Android Handy welches einen großen internen Speicher und so die genannten Probleme nicht hat.
    0
     

  8. 16.09.2010, 06:24
    #8
    wäre zwar eine gute idee, so einen thread auf zumachen.

    ABER: cotulla und sein team, die an dem neuen Bootloader (MagLDR genannt) arbeiten, geben so gut wie keine news über das Projekt bekannt. Da wird still und leise im eigenen Kämmerchen gearbeitet, bis es fertig ist und ich nehme an, es soll auch noob freundlich zu flashen sein. Es fallen nur ab und zu kommentare im irc darüber aber ich habe bisher noch keine Statusmeldung über den loader gesehn. Aber wer cotulla "kennt", weiß, dass es der junge auf jeden fall drauf hat (er hat einen Großteil von Android auf dem HD2 ermöglicht, von ihm stammt auch HSPL in Cooperation mit Bepe) und ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass da eine lösung kommen wird. Es heißt nur abwarten, bis es komplett fertig ist.

    Zum Thema apps. Ein Desire hat auch nur so wenig internen speicher, das ist nicht nur ein Problem des HD2. Die meißten Android Roms sind gerootet und man kann sich ja app2sd nachinstallieren, wenn der speicher nicht reichen soll.
    3
     

  9. Zitat Zitat von jOhNnY20 Beitrag anzeigen
    wäre zwar eine gute idee, so einen thread auf zumachen.

    ABER: cotulla und sein team, die an dem neuen Bootloader (MagLDR genannt) arbeiten, geben so gut wie keine news über das Projekt bekannt. Da wird still und leise im eigenen Kämmerchen gearbeitet, bis es fertig ist und ich nehme an, es soll auch noob freundlich zu flashen sein.
    das macht nichts. Wichtig ist, dranzubleiben. Und wenn das NAND ROM denn mal fertig und publiziert ist, können wir ja immer noch einen Thread dafür eröffnen - das wird dann sowieso passieren.
    0
     

  10. Richtig, sobald NAND verfügbar ist, wird es auch die ensprechenden NAND Rom Threads geben

    greetz
    0
     

  11. 16.09.2010, 10:34
    #11
    Zitat Zitat von jOhNnY20 Beitrag anzeigen
    Zum Thema apps. Ein Desire hat auch nur so wenig internen speicher, das ist nicht nur ein Problem des HD2. Die meißten Android Roms sind gerootet und man kann sich ja app2sd nachinstallieren, wenn der speicher nicht reichen soll.
    Hab ich ja auch geschrieben dass das Galaxy S das einzige Android Handy mit brauchbar viel internem Speicher ist.

    Bei Google bzw den versch. Herstellern hat man wohl einfach nicht damit gerechnet das so viele Apps und vor allem auch so große Apps erscheinen werden.

    Apps2SD müsste dazu endlich von Google selbst aus ordentlich integiert werden, das man gleich beim Installieren die Möglichkeit hat das Speichermedium zu wählen. So wie bei WinMo, nur hoffentlich besser umgesetzt.
    0
     

  12. 18.09.2010, 18:48
    #12
    habe das bei den devs gelesen,wird wohl bald losgehen mit nand
    link:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=786151
    3
     

  13. 18.09.2010, 20:37
    #13
    hehe ja geht bald los... und dann noch in verbindung mit dem desire hd rom *schwärm*
    0
     

  14. Rick James Gast
    Ist Andorid NAND erstmal fertig lässt sich mit Leichtigkeit das DesireHD OS 1:1 kopieren/immitieren und aus dem HD2 wird das DesireHD! Ich denke die Treiber könnten HD Videoaufnahmen ermöglichen, womöglich auch eine 8MP Kamera WinMo soll da nicht in der Lage gewesen sein.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
    Ist Andorid NAND erstmal fertig lässt sich mit Leichtigkeit das DesireHD OS 1:1 kopieren/immitieren und aus dem HD2 wird das DesireHD! Ich denke die Treiber könnten HD Videoaufnahmen ermöglichen, womöglich auch eine 8MP Kamera WinMo soll da nicht in der Lage gewesen sein.
    traumhafte Vorstellung.....SCHWÄRM!!!!

    dann kann auch ruhig mal der Akku ganz leer werden, ohne daß man ständig nacharbeiten muss, weil mattc seine Einstellungen verliert!
    0
     

  16. 19.09.2010, 11:49
    #16
    es tut sich wieder was
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuigkeiten zum NAND-Projekt? Hier seid Ihr richtig! (bitte nur News posten!)-tweetcotulla.png  
    2
     

  17. 19.09.2010, 12:44
    #17
    @Rick James:
    Glaube nicht das es so gut wird.
    Weder WinMo noch Android schaffen absolut flüssige Videoaufnahmen in SD mit dem HD2. Das Evo 4G, welches dem HD2 ja sehr ähnlich ist schwächelt bei HD Videos sehr stark. Gerade im Vergleich zur iPhone Kamera bzw Kamerasoftware hat HTC noch sehr viel nachzuholen.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=i4ddLxjmFBY"]YouTube - iPhone 4 Vs. Evo 4G (Via Chris Pirillo)[/ame]
    2
     

  18. Ihr solltet ab und zu auch mal den irc-log in Betracht ziehen =) : http://irclog.netripper.com/?chan=htc-linux&msgonly=1
    0
     

  19. Kk, und für alle die weiter nur der deutschen Sprache frönen wollen geht es hier aber noch weiter, oder?



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  20. 22.09.2010, 21:01
    #20
    mal schauen wie lange es noch dauert

    link:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=789662
    0
     

Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 16:40
  2. 2G/3G HSPA Geschwindigkeit erhöhen, Data Drops verhindern? Hier seid Ihr richtig!
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 18:33
  3. Neue Videos über Desire HD hier posten
    Von matthaei125 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 13:26
  4. [Bitte Posten] ROM Versionen
    Von nady im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 12:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neustes zu nand

hd2 android nand

hd2 nandnand hd2android nand hd2android nandtty modus androidhtc hd 2 android nandandroid hd2 nandhtc hd2 android nandnandnand android hd2contentHD2 NAND AndroidNAND Androidnand auf hd2 braucht man spezielle treiber zum magic flashenneuestes zu nandnand android auf hd2nand htc hd2neustes MDJ froyo nandandroid hd2 gutandromeda haret.exe omnia 2

Stichworte