[Outdated][Anleitung] Desire HD - Branding entfernen / Original ROM flashen (1.3x) [Outdated][Anleitung] Desire HD - Branding entfernen / Original ROM flashen (1.3x) - Seite 4
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 324
  1. wird eigentlich durch das debranden auch der simlock entfernt???
    ich hab ein 02 branding und würde gern eine eplus karte nutzen,...
    htc schreibt, wenn ich ein 02 branding habe mit simlock, was wohl der fall ist, da ich alle möglichen apn einstellungen gecheckt habe, kann ich keine anderen karten nutzen,... 8/
    0

2. Nein, der wird nicht entfernt.
    Ein kurzer Blick in die Root und ROM FAQs hätten dir das Fragen ersparen können
    0

3. ok, sorry. vielen dank!
    D.h. ich habe keine chance mit meinem o2 brand eine eplus karte zu benutzen???
    kann ich den simlock irgendwo einsehen, hatte gelesen, dass es eigentlich garkeinen gibt 8/
    0

4. 23.11.2010, 20:42
    Zitat Zitat von thejohn Beitrag anzeigen
    ok, sorry. vielen dank!
    D.h. ich habe keine chance mit meinem o2 brand eine eplus karte zu benutzen???
    kann ich den simlock irgendwo einsehen, hatte gelesen, dass es eigentlich garkeinen gibt 8/
    em, wieso hat dein o2 DHD simlock? ich hab meins auch von o2, wechsel auch im dezember zu o2, aber nutze es momentan noch mit vodafone...

so long...
    0

5. Das gibt mir hoffnung, aber ich hab wie gesagt schon alles.probiert und bekomme kein Mobiles Netzwerk hin. telefonieren und sms ok, aber kein Mobiles netz, trotz richtigen apns und simkarte. Also eher nen netlock. Weiss jemand wie.ich das ohne eine 02 karte testen kann???
    0

6. 23.11.2010, 21:04
    gibts das vf rom schon? damit ich notfalls zurückflashen kann?
    0

7. 24.11.2010, 02:18
    Meines Wissens nach hat bis dato kein DHD ein Simlock.
    Das Simlock hat auch nichts mit den vorhandenen APN's zu tun.

Eigentlich solltest Du in dem O2 Handy ne Eplus Karte nutzen können. Aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Sent from my Desire HD
    0

8. Zitat Zitat von upD8R Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michael1712 Beitrag anzeigen
    Habe folgende Software Version drauf:
    1.39.161.1
    Geht mir genauso. Ich denke, die GoldCard passt, bekomme jetzt Fehler 140. Sieht eher danach aus, dass man nicht downgraden kann: Die VF-Firmware ist neuer als die aktuelle freie.
    Hier genau das gleiche - hab bis jetzt auch noch nichts gefunden...
    0

9. @upD8R: Könntest du bitte mal kurz reinstellen welchen Bootloader du genommen hast?
    0

10. Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Hier genau das gleiche - hab bis jetzt auch noch nichts gefunden...
    Ich habe das Gleiche Problem mit dem VF Branding... Mit der Goldcard ist es nicht möglich.
    0

11. Wenigstens läuft das System nach dem Abbruch noch normal - ich bin schon kurz ganz weiß angelaufen
    0

12. 24.11.2010, 16:06
    0

13. Ich glaube das ist mir erst mal zu heiss - dann muss ich wohl erst mehr lernen und abwarten.
    Aber danke ganz für den Tip!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

14. Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist mir erst mal zu heiss - dann muss ich wohl erst mehr lernen und abwarten.
    Aber danke ganz für den Tip!
    jup...rooten und S-OFF und der kram is mir auch nicht ganz sauber...da muss ich erst noch ein bisschen lernen
    0

15. 24.11.2010, 20:24
    Zitat Zitat von Mustang_SVT Beitrag anzeigen
    mh naja...das mim bootloader usw, kannte ich schon. wollt ich aber nicht. im grunde macht mein tele auch das was es soll. funktionieren. nur die ganzen apps die man nich braucht, stören halt. würd ich gern deinsten...aber was solls...
    0

16. Zitat Zitat von Mustang_SVT Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine Kurzzusammenfassung von mir. Und ein gewisses Risiko gehört doch dazu. Ich kann diesen unnötigen Branding-Kram einfach nicht ab ...
    1

17. 25.11.2010, 13:58
    Gibts was neues bzgl: 1.39.161.1?
    Ist wohl so, das man diese Geräte ohne HBoot und den ganzen S-Off Mist nicht debranden kann?
    0

18. 25.11.2010, 18:09
    Zitat Zitat von Acer8940 Beitrag anzeigen
    Gibts was neues bzgl: 1.39.161.1?
    Ist wohl so, das man diese Geräte ohne HBoot und den ganzen S-Off Mist nicht debranden kann?
    kurz und knapp: jop.
    0

19. ...? Hast du es bei dir jetzt geschafft?
    0

20. 25.11.2010, 19:09
    Wenn du mich meinst? Nein, ich verkaufe mein DHD wieder.
    0

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte