HTC Desire HD - Displayschutzfolie HTC Desire HD - Displayschutzfolie - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220
  1. 15.11.2010, 22:45
    Glas ist schon robust.

Aber die 10€ ist mir das bisschen Extra Sicherheit durchaus wert.

Zum einen Ärgere ich mich bei Kratzern immer tot.
    Und wenn ich dadurch meinen Wiederverkaufswert auch noch etwas erhöhen kann wenns mich vor nem Kratzer rettet nehm ich das gern mit.
    0

2. 16.11.2010, 12:04
    Zitat Zitat von slg60 Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung ist, eine schutzfolie ist für dieses Handy absolut rausgeschmissenes Geld. Einen Kratzer in das Display zu bekommen ist nicht so einfach und blasenfrei kleben ist bei der grősse auch nicht soo einfach. Habe den ultimativen kratztest mit meinem hd2 gemAcht und eine Folie fűr Schwachsinn befunden.
    Naja, viel Glück. Kein Glas ist kratzfest (wie man aktuell schön bei der Gorilla-Glas Diskussion um's iPhone 4 sieht). Ich hatte schon in zig Handys mit der Zeit feine Kratzer drin (auch beim HD2, übrigens). Diese sind wegen kleinen Sandpartikeln etc. in der Hosentasche oder auf Reinigungstüchern unvermeidbar. Aber wenn Du das Gerät bis zu dessen Ableben behalten willst, kein Problem - sehen tut man die Kratzer nicht wirklich, wenn man nicht danach sucht. Solltest Du's allerdings mal verkaufen wollen, würde ich drigend zum Einsatz einer Folie raten.
    0

3. 16.11.2010, 12:18
    Also das Aufbringen der folie fand ich als sehr angenehm. Keine aussparungen für knöpfe oder so. Einfach drauf und gut ist. Habe keine Blasen oder sonstiges. Ich find durch die Dicke der Folie gleicht sich der Unterschied zwischen Display und Rahmen mehr oder weniger aus.

Also die 7 euro für 2 Folien also mindestens 6 Monate.... das ist es mir enorm wert.
    0

4. 16.11.2010, 13:30
    Habe seit gestern die - Vikuiti DQC-160 Schutzfolie HTC Desire HD von 3M - drauf.
    6,95.- + Versand bei e*** gekauft.
    super anzubringen
    sehr passgenau
    ultraclear - sprich auf den ersten und zweiten Blick nicht zu sehen.
    keine Beeinträchtigung der Touchfunktion!

-> absolute Weiterempfehlung meinerseits!
    0

5. blasenfrei anbringen ist eigentlich relativ einfach

ich glaub ich mach dazu mal nen youtube Video
    0

6. 16.11.2010, 15:05
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    blasenfrei anbringen ist eigentlich relativ einfach

ich glaub ich mach dazu mal nen youtube Video
    Das wäre top
    0

7. 16.11.2010, 15:21
    Ich habe eine Folie von FOLIX allerdings habe ich 2 Stück wegwerfen müssen die 3 habe ich dann blasenfrei anbringen können.

Ich bin nun sehr froh eine Folie drauf zu haben, ich spüre und sehe die absolut nicht, da muss man schon genau gucken.
    0

8. Bei mir passt die Vikuiti DQC-160 Schutzfolie super! ich kann die nur empfehlen!
    0

9. 16.11.2010, 15:39
    also eine frage hab ich!
    Warum grieft ihr alle zur Vikuiti DQC-160 und nicht zu der reflexminderenden ADQC-27?
    0

10. weil sie soweit ich weiß nicht reflexmindernd ist obwohl es dabei steht
    0

11. ich hab die ADQC-27 passte Super, Blasenfrei aufbringen war wirklich einfach.

WIRKLICH EINFACH

hätte ich nicht gedacht...

Sonst geht das immer total schwierig.

aber die Rechte Seite will bei mir immer "aufstehen"
    0

12. 21.11.2010, 15:29
    Hat eigendlich jemand die Originale Displayschutzfolie von htc ausprobiert?
    http://www.pda-punkt.de/zubehoer/htc...d-sp-p430.html
    0

13. 21.11.2010, 15:38
    Die gibts auch bei Amazon, nen Euro billiger. (von Amazon selbst)

Laut den Kundenberichten dort, passt diese sehr gut.

Ich hab sie auch bestellt, kommt aber erst morgen.
    1

14. 21.11.2010, 15:43
    ok, das klingt ja mal nicht so schlecht. Hab sie nämlich am Freitg beim Mediamarkt gesehen. Die DQC160, die ich jetzt drauf habe, stört mich nämlich total da am ganzen rechten Rand entlang eine Blase ist, bah nämlich nen mm wegschneiden müssen da sie sonst nicht gepasst hätte.
    0

15. 24.11.2010, 06:40
    Da hab ich mir grad meine originale Displayschutzfolie von HTC (SP P430) aus der Packstation geholt, welche ich bei Amazon bestellt hab, und dann ist die Verpackung leicht geknickt. Naja, halb so wild dacht ich, aber leider hat die Folie auch zwei dicke Knicke drin.
    Logischerweise so nicht zu gebrauchen.
    Ein Anruf bei Amazon, bzw Rückruf, und schon kommt morgen ne neue.
    (Mittlerweile ist die Artikelbeschreibung bei Amazon geändert, so das ersichtlich ist, das 2 Folien drin sind.)

Witzigerweise hatte ich damals das Ding 2mal bestellt, wodurch ich jetzt noch eine offene Lieferung habe, die heute ankommen müsste. (Versand von unterschiedlichen Lagern laut Hotline.) Wodurch der Vermerk bei der Ersatzlieferung "Der folgende Artikel kommt nach dem 25 Dezember 2010 an." jetzt zum Glück nicht so tragisch ist.

Hab die Folie aber trotzdem mal drauf gepappt, sieht von der Passgenauigkeit top aus, hab ich aber bei ner originalen Folie auch nicht anders erwartet.
    Man muss lediglich drauf achten, wie rum man sie drauf macht, unten sind die Ecken etwas runder als oben.

So als kleine allgemeine Info.

Gruß
    0

16. 27.11.2010, 15:03
    also ich hab jetzt mal als preis-vorschlag bei
    http://cgi.ebay.de/2x-Original-HTC-S...item20b4c31a2b

3,90 € eingegeben. ich dachte mir am passgenauesten ist es ja wohl bei den HTC originalen... naja ich werde berichten
    0

17. Für die Statistik: Brando BW UltraClear für Desire HD passt perfekt. Mit Brando habe ich bisher auch noch nie negative Erfahrungen gemacht. Das sitzt immer so wie man das auch erwartet
    0

18. Also ich habe die originale Displayschutzfolie von HTC, die passt bei mir exakt. War auch beim ersten Versuch blasenfrei auf dem Display, und praktisch unsichtbar. Die Haptik ist gut.
    0

19. So hab es jetzt auch geschafft meine schutzfolie anzubringen
    Habe die Vikuiti adqc27 ging ohne probleme drauf beim ersten versuch Blasenfrei etc
    das einzige was ich zu mekern habe ist die höhe passt nicht ganz 0.5mm zu kurz
    aber das sieht mann nur wenn mann genau hinsieht
    0

20. 30.11.2010, 16:54
    jemand erfahrung mit dieser Folie gemacht?

0

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte