HTC Desire HD - Displayschutzfolie HTC Desire HD - Displayschutzfolie - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 220
  1. Also ich bin wieder zu kristallklar gewechselt obwohl ich sagen muss das ich im Sommer wahrscheinlich wieder auf Antireflex gehe. Aber wirklich nur im Sommer weil leicht unscharf ist immer besser als nichts zu erkennen! ^^
    0

2. 03.11.2010, 15:18
    Und welcher Foliensatz / Hersteller macht nun die Besten Folien? Für welche Folien soll ich wieder 10 Euro in der Luft zerreissen?
    0

3. Hallo,

ich lese schon eine ganze Zeit mit, nun habe ich mich mal angemeldet. Ich möchte mir nämlich auch das HTC Desire HD bestellen.
    Als Displayschutzfolie würde ich mir gern die InvisibleShield-Folie von Zagg kaufen. Hat da schon jemand Erfahrung mit den "unsichtbaren Schildern"?

Gruß
    Son Goku
    0

4. 07.11.2010, 16:08
    hat sich der shop www.schutzfolien24.de geäußert?
    habt ihr ersatz bekommen und ist die ersatzlieferung jetzt passgenau?
    wollte mir jetzt Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27 passend für
    HTC Desire HD bestellen oder kann man zur FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Desire HD greifen?
    0

5. 07.11.2010, 19:14
    hi, ich hab von schutzfolien24 anstandslos neue folien erhalten und diese passen perfekt!

liebe grüße
    2

6. 07.11.2010, 21:02
    0

7. 08.11.2010, 20:32
    Ja die würde mich auch interessieren. Hat die keiner drauf?
    0

8. 08.11.2010, 20:50
    Ich hab sie,allerdings fehlt das Handy dazu

Kann sein dass ich es morgen abholen kann und dann sag ich auf jeden Fall bescheid.
    Allerding gibt es bei Ebay einen Händler (hat Top Bewertungen) bei dem man einen Preis vorschlagen kann.Hab ich gemacht und 5,50 bezahlt. Nur mal so als Tip.
    War auch innerhalb von 2 Tagen nach Bezahlung im Briefkasten.Allerding sind die Folien recht dünn,hab mal gehört dass dickere Folien sich besser aufs Handy machen lassen und nicht so viele Luftblasen machen aber ob das stimmt kann ich leider nicht sagen..

Gruß
    0

9. wollte bei http://www.schutzfolien24.de/ bestellen die Vikuiti™ ADQC27, aber bei der Handyauswahl ist kein Desire Hd auswählbar?

hat wirklich jemand eine perfekt passgenaue Vikuiti™ ADQC27 folie bekommen, die genau in alle Ecken passt?
    0

10. Zitat Zitat von Christian Herdegen Beitrag anzeigen
    wollte bei http://www.schutzfolien24.de/ bestellen die Vikuiti™ ADQC27, aber bei der Handyauswahl ist kein Desire Hd auswählbar?

hat wirklich jemand eine perfekt passgenaue Vikuiti™ ADQC27 folie bekommen, die genau in alle Ecken passt?
    Ich weiß ja nicht wo du gesucht hast, aber ich finde auf Anhíeb 4 verschiedene zur Auswahl.
    0

11. 10.11.2010, 23:24
    Hat auf meinem letzten Handy ne Dipos Schutzfolie.

Die ist wirklich sehr klar und lies sich top verarbeiten da die ziemlich dick ist und sich von selbst glatt zieht.
    Die Blasen kann man dann einfach mit den Fingern raus drücken.

Ob die Folien aber für Touch taugen weiß ich nicht. Wenn ich an meinem Handy drüber streiche fühlt es sich eigentlich gut an.
    Kann ne Folie zu dick sein und dadurch die Eingabe verfälschen?
    0

12. 11.11.2010, 05:28
    Ne Folie kann schon zu dick sein, dann regiert das Display schlechter...

Zumindest bei dieser Art des Touchscreens.
    0

13. Ich hab mir die DCQ160, 3 zum Preis von 2, bei Schutzfolien24 bestellt, und extra nochmals auf die Abmessungen hingewiesen. Zwei Tage später geliefert worden.

Die erste war etwas zu klein,
    die zweite hab ich selbst versaut, aber die passte,

und die dritte passte wie angegossen.

Jetzt hab ich halt eine zum Preis von zwei.... obwohl es eigentlich so einfach gewesen wäre...

Aber wie gesagt, Lieferung blitzschnell, bis auf eine passten sie und eigentlich leicht aufzubringen, wenn man sich nicht grad blöd anstellt.

Kaufe ich gerne wieder.
    0

14. 11.11.2010, 15:30
    was haltet ihr von der reflexminderenden Vikuiti ADQC27 ?
    Reflektiert das display vom DHD so stark?
    Verliert das Display an helligkeit wenn die Folie drauf ist?
    Ist der touchscreen fehler anfälliger?
    0

15. Hallo zusammen,

also ich habe bereits auch im Vorfeld eine Folie von Schutzfolien24.de bestellt. (DCQ160)
    Muss sagen passen tut die nicht 100 Prozentig oder ich nehm es zu genau .
    aber was gar nicht geht ist das auf der Trägerfolie bereits Kunstoffkrümel von der Herstellung drauf waren.

Geht zurück und ich muss euch leider abraten vom Kauf dieser 9 Euro Folien.

beste Grüße

XX
    0

16. Ich werde mir die UltraClear von Exim bestellen. Hab sie auf dem Galaxy von nem Arbeitskollegen gesehen oder eher nicht gesehen. Musste erstmal nachfragen ob da überhaupt ne Folie drauf ist. Der ist Typ ist ein absoluter Handyfreak und Moderiert auf Handy-faq, hat wohl so ziemlich jede Folie durchprobiert und sich dann für die Exim entschieden. https://www.displayschutzfolien.com/...me=Desire%20HD
    0

17. ich hab auch so ziemlich jede getestet und die vikuiti dcq 160 find ich am besten

und bin auch n ziemlicher handyfreak moderier auf pocketpc.ch ka ob man das kennt ;P
    0

18. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    ich hab auch so ziemlich jede getestet und die vikuiti dcq 160 find ich am besten

und bin auch n ziemlicher handyfreak moderier auf pocketpc.ch ka ob man das kennt ;P
    pocketpc...hmm.....war das nicht das forum wo die ganzen stalker die armen händler mit mails und anrufen terrorisieren?.... hast du die exim auch getestet? von der passform war sie zumindest auf dem galaxy perfekt. Da mein DHD bisher ja noch irgendwo in taiwan ist oder auf irgendeinem ozean dahindümpelt (bei meinem glück seh ich es demnächst in den nachrichten in den händen eines somalischen piraten) hab ich ja noch zeit mich zu entscheiden welche folie es werden soll.
    1

19. 13.11.2010, 20:32
    Also ich hab die Orginalen von HTC selber. 2 x für 7 Euro oder so. Hab sie aus der Bucht geholt hat keine zwei Tage gedauert hatte ich sie zuhause. Sind teilweise zu genau zurechtgeschnitten aber ich kann sie nur empfehlen. Hatte bei meinem TP2 diverse andere folien drauf nur kam ich immer auf die orginalen zurück da diese am besten zurechtgeschnitten waren.

Never change a working system...

also klarer fall für die orginalen. Sind villeicht nicht sooo gut wie die anderen aber sie passen und erfüllen auf jedenfall ihren zweck!
    0

20. 15.11.2010, 22:38
    Also meine Meinung ist, eine schutzfolie ist für dieses Handy absolut rausgeschmissenes Geld. Einen Kratzer in das Display zu bekommen ist nicht so einfach und blasenfrei kleben ist bei der grősse auch nicht soo einfach. Habe den ultimativen kratztest mit meinem hd2 gemAcht und eine Folie fűr Schwachsinn befunden.
    0

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte