Android 2.2 (Froyo) fürs Legend? Android 2.2 (Froyo) fürs Legend? - Seite 8
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 266
  1. 05.11.2010, 12:06
    Gerücht Nr. 21456
    Immer noch kein offizielles Statement von HTC.
    0

2. 05.11.2010, 15:34
    Falsch!
    Es ist JETZT offiziell! Die kommenden Wochen... Also denke bis Weihnachten sollten wir es haben ^^ (spätestens).

Klick:
    http://www.facebook.com/topic.php?to..._fb_noscript=1
    2

3. Naaaaja...... Glaub ich erst wenns drauf ist...
    Aber egal... Steig jetzt eh auf Windows Phone um...
    0

4. Auch auf Facebook Deutschland hat HTC nun offiziell bestätigt, dass das Update kurz bevorsteht.

Hallo zusammen,
    wir wissen, dass ihr bereits seit längerem auf ein Update für das Legend wartet. Dazu können wir euch heute sagen, dass das Update bereits zur Überprüfung bei den einzelnen Providern ist. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, wird euch das Update zur Verfügung gestellt. Natürlich sagen wir euch Bescheid, wenn es soweit ist!
    0

5. 05.11.2010, 22:30
    Steig jetzt eh auf Windows Phone um...
    -mein Beileid... Mal schauen wie lange es dauert bis du wieder bei Android bist ^^
    0

6. Zitat Zitat von aikon96 Beitrag anzeigen
    -mein Beileid... Mal schauen wie lange es dauert bis du wieder bei Android bist ^^
    Beileid brauchste nicht haben... Aber gehe ich davon richtig aus, dass du niemals ein Windows Phone in der Hand hattest oder?
    Wer nicht versucht der nichts sagen darf - ist meine Devise

Jetzt darf ich wenigstens Kritik an Android äußern
    Und da gibt es auch genug Bestes Beispiel: Dieser Thread ^^
    0

7. Dann kann ich dir prophezeien, dass du nach kurzer Zeit wieder zu Android wechseln wirst. Als Kompromiss empfehle ich dir ein hd2, da kannst du dir bei Bedarf immer noch Android installieren. Ich selbst benutze beruflich ein Gerät mit Windows Mobile 5, bin aber oftmals froh mein Legend mit zu haben. Welches Winmob Gerät soll es denn sein?
    0

8. Es wird KEIN WinMob sondern ein WinPhone!!!

Das ist eh offtopic...
    Also b2t!
    0

9. Ach so, ja dann viel Spass damit. die Dinger sehen von den Specs her sehr interessant aus.
    btt: ich lass mindestens eine Woche nach dem release noch Eclair drauf. je nach Resonanz der User auch länger. Mag kein Beta Tester sein
    0

10. Ach so, ja dann viel Spass damit. die Dinger sehen von den Specs her sehr interessant aus.
    btt: ich lass mindestens eine Woche nach dem release noch Eclair drauf. je nach Resonanz der User auch länger. Mag kein Beta Tester sein
    0

11. 08.11.2010, 08:45
    HTC setzt ihre Facebook-Fanseite mitunter aktiv dazu ein, Informationen über Aktualisierungen zu verbreiten. Die neueste Meldung dreht sich um das Update des HTC Legend auf Android 2.2 Froyo. Demnach kommt das Legend sehr bald in den Genuss dieser Software. Das Update befindet sich bereits zur Prüfung bei den einzelnen Providern, die die Version nur noch absegnen müssen.

http://www.stereopoly.de/android-2-2...c-legend-bald/
    0

12. Liest du die Beiträge hier auch?
    2

13. ES ist da für Vodafon JUHU!!!!
    0

14. 15.11.2010, 11:15
    "Just starting to roll out now. If you have unlocked LEGEND you should be receiving the update very soon if not already. If you purchased your Legend through a carrier it will take a bit more time for them to complete their individual tests." HTC Facebook
    0

15. Zitat Zitat von amstuzmarco Beitrag anzeigen
    "Just starting to roll out now. If you have unlocked LEGEND you should be receiving the update very soon if not already. If you purchased your Legend through a carrier it will take a bit more time for them to complete their individual tests." HTC Facebook
    Was bedeutet "If you have unlocked LEGEND" und wie kann man es unlocken?
    0

16. HTC irrt Vodafone England ist vorgesprescht und hat das Update für seine gebrandeten Geräte bereitgestellt! Bei den meisten anderen Ländern und Providern tut sich leider noch nichts, auch bei HTC selbst läuft noch nichts.
    0

17. ich konnte heute morgen mein Update auf Android 2.2 machen! Habe ein gebranntes HTC Legend von Vodafone! Hat alles geklappt bis jetzt!
    0

18. 15.11.2010, 17:19
    In Spanien soll Froyo für's Legend laut einem Blog Eintrag auch released worden sein.

Ein User hat mal 2 Benchmarks gepostet, eine informative Vorher / Nachher Uebersicht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Android 2.2 (Froyo) fürs Legend?-htc_legend_android_update_benchmark.jpg  
    0

19. Liebe ForumlerInnen,

beim Update von 2.1 auf 2.2. - bleiben da die Apps, Fotos, Nachrichten und die Einstellungen erhalten oder ist dann Tabula rasa? Danke für Eure Antworten!

Mike
    0

20. 17.11.2010, 08:16
    Also bei mir ist alles gleich geblieben, lediglich die Zugangsdaten für das mobile Internet musste ich neu eingeben.
    0

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte