Ergebnis 81 bis 100 von 266
-
- 15.09.2010, 04:33
Freu dich nicht zu sehr, denn es gibt nach wie vor nur sehr wenige Apps die überhaupt App2SD unterstützen. Außerdem wird nie die gesamte App auf die SD verschoben. Ein Teil bleibt immer im Telefonspeicher. Wie viel das ist, ist von der App abhängig
Naja, das Desire ist nunmal HTCs Flagschiff. Klar das es dadurch oberste Priorität hatte.
Ähm, FroYo lief auch bereits ohne das Update super. Das Perfomance Update hat das System eben nur nochmal zusätzlich beschleunigt, und hier und da noch ein paar kleine Features hinzugefügt.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2010, 14:55
HTC hat heute in London die neue Sense Oberfläche vorgestellt welche für das Desire Z und Desire HD verwendet werden soll. Eigentlich eine nette Sache, wäre toll wenn sie das auch in das Legend und nächste Desire Update einbinden würden. Jetzt werden natürlich einige sagen "Nein, HTC wird das nicht auf ältere Geräte bringen, denn sie wollen ja neue verkaufen". Ich denke mir allerdings wenn HTC schlau ist bringt es genau diese Services auf die alten Geräte um eine Kundenbindung zu erlangen, bevor sich der Kunde ein Phone eines anderen Herstellers nimmt. Stichworte zu Beispielen fallen mir da sofort ein: OVI Maps, itunes, etc.
Bin gespannt.
Quellen:
htcinside
Areamobile
AndroidPit (Im Artikel über DHD und DZ)
Lg Stoli
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2010, 15:54
Ich kann nur das wiedergeben was ich gelesen habe, und das war das einige tierische Probleme mit ihrem Handy hatten (z.B das es nicht wieder hochfuhr) ...drum dachte ich, aber können wir ja nicht wissen warum es nun wirklich so lang dauert.
-
- 15.09.2010, 19:50
Also ich könnte mir vorstellen, das alte Geräte auch die neue Sense Version bekommen. Das Desire hat ja auch bereits eine neue Sense Version mit FroYo bekommen, die auch bereits auf dem Wildfire zum Einsatz kam. Also warum nicht auch diese Sense ganz neue Version per Update einfügen ?
@ brrrp: Das war ein Problem mit dem o2 FroYo Update. Beim normalen FroYo Update für ungebrandete Geräte gab es keinerlei Probleme
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2010, 07:00
-
Bin neu hier
- 17.09.2010, 17:39
So da war man mal n paar Tage mal nich da und was ist...nix.xD naja das quartal ist nochnicht rum.Aber trotzdem finde ich es von Htc nicht gut das sie sich jetzt doch auf den Herbst beschränken....und hallo...bis zum 1.12.10 zu warten bis der winter anfängt wäre doch echt mal ein derber rückschlag.
Naja da heisst es mal wieder warten,warten und nochmals warten...
Also bis dahin wiedermal nicht entmutiegen lassen
Man gut das es solche foren gibt iin denen man sich ein bisschen luft machen kann
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und lasst es euch nicht durch sensüchtiges warten auf froyo vermiesen^^
-
Mich gibt's schon länger
- 23.09.2010, 15:27
FYI:
http://www.knowyourmobile.com/blog/6...o_devices.html
LG Stoli
-
Bin neu hier
- 23.09.2010, 15:57
hier was cooles
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2010, 16:40
Hat jemand von euch eigentlich eine Seite wo die ganzen Änderungen der Updates aufgelistet sind? Speziell die, des FroYo Updates würden mich mal interessieren um dann auch wirklich alle neuen Features nutzen zu können.
Auch wenn's bis zum Update sicher noch 'ne Weile ist.
Grüße!
-
Bin hier zuhause
- 29.09.2010, 09:41
Du meinst das hier - Android 2.2 Platform
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2010, 11:06
Gibt es so etwas auch noch in Deutsch?
-
Bin hier zuhause
- 29.09.2010, 11:22
Reicht es nicht wenn Du Dir auf Deutsch die unter Ähnlichen Themen hier unten mit viel Engagement geschriebenen Posts zu Froyo durchliest, und auch mal Google selbst bemühst?
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2010, 11:27
Doch klar, hab ich auch nicht's gegen. Hätte ja sein können das es noch solch ähnliche Seiten auf Deutsch gibt.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.10.2010, 17:44
Hey Leute, hatte mal HTC angeschrieben, am 26.09.2010 haben die mir geantwortet:
"Hallo xxxxx,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich SMS und Froyo. Ich bitte Sie sich zu gedulden. Das HTC Legend wird in kürze ein Update erhalten, welches einige neue Feautures mit sich bringt und auch andere Dinge verbessert.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxx bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxx
HTC"
Naja, ich dachte eigentl. dass mal was passiert, aber anscheinend doch nicht.... Also für mich heißt IN KÜRZE max einen Monat, oder? Ich werde aber mal nachhaken was die Definition von "IN KÜRZE" bedeutet...
-
Mich gibt's schon länger
- 08.10.2010, 17:54
Nun, die Frage ist ja jetzt eigentlich, ob es das FroYo Update sein wird, oder wieder nur ein zwischen Update...
-
Mich gibt's schon länger
- 08.10.2010, 18:31
Ich hab heute diese Antwort erhalten:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres Geraetes.
Einstellen koennen Sie das mit den SMS leider nicht.
Das ist allerdings ein uns bekanntes Problem mit dem Update.
Es wird momentan daran gearbeitet.
Momentan koennen wir auch noch keine genauen Angaben dazu machen, wann das Update erscheinen wird, da wir noch keine offiziellen Informationen haben. Wir rechnen allerdings damit, dass es sehr bald kommen wird.
Sie koennen gerne unsere Webseite (htc.com) im Auge behalten.
Dort wird es angegeben, sobald es ein offizielles Datum gibt.
Sie meinen nicht den Akkudeckel, sondern das Geraet selbst. Dies koennen Sie leider nicht selbst reparieren, bzw. austauschen. Dafuer muessten Sie das Geraet zur Reparatur einsenden.
Wir hoffen, Ihnen bald eine Loesung fuer das Problem mit den SMS anbieten zu koennen.
Fuer das andere, bleibt Ihnen leider nur das Geraet einzusenden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit wieder.
-
- 10.10.2010, 21:19
Die verarschen uns doch-.- Mal ganz im ernst...da is man echt am überlegen ob mans nich doch in ein Desire umtauscht.Oder doch die Finger von HTC lässt...toll ist der Kundenservice da ja nicht grade...
-
Bin hier zuhause
- 10.10.2010, 22:05
Der neue "Phantom Black" Legend kann doch wohl nicht mehr mit 2.1 ausgeliefert werden, also wird bald zumindest ein CustomROM mit 2.2 verfügbar sein. Oder Update und Neuveröffentlichung erfolgen zeitgleich - man darf ja noch optimistisch sein
-
- 11.10.2010, 23:06
Ich habe heute mit dem HTC Support telefoniert und als letztes fragte ich nach wann den das nächste Firmewareupdate kommen wird?
Antwort: "demnächst ist für das Legend nichts vorgesehen"
-
Mich gibt's schon länger
- 15.10.2010, 18:47
Okay, habe mich nochmal mit HTC auseinandergesetzt, da kam dann per Mail:
Hallo xxxxx, Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich SMS und Froyo. Ich kann Ihnen keine genauen Angaben geben im Moment. Alle Auskünfte werden über unsere Webseite, Facebook und in unserem Twitter Channel verbreitet. Bitte verfolgen Sie diese Infokanäle, um die neuesten Informationen zu erhalten. Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxx bei unserer Website ContactUs an. Mit freundlichen Grüßen, xxxx HTCIch hoff wenigstens dass der One-Click-Root bald auch beim Legend mit S-Off funktioniert, dann braue ich mir mein eigenes Rom... Samsung hat fürs Galaxy jetzt ja auch das Froyo.... :-/ Ich würde es ja verstehen wenn das Legend schon älter ist, aber es ist grade mal 6 Monate alt...