Android 2.2 für Htc TP2 - News & Facts Android 2.2 für Htc TP2 - News & Facts - Seite 9
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 230
  1. wenn du nicht unbedingt Internet jederzeit benötigst kannst du ja aus dem Market den data Toogel ziehen. und fix das Internet ausmache.
    0

2. 08.10.2010, 18:35
    auch wenn es nicht so wichtig ist:
    seit heutmorgen ist wieder keine datenverbindung möglich.
    @Musel: Danke für den App-Hinweis, das funktionierte gesternabend top!

habe vorhin per "update" im startbildschirm geupdated, hat aber auch nichts gebracht.

gruß
    peter
    0

3. Kropatschek ist offline Mich gibt's schon länger
    08.10.2010, 18:38
    Komm einfach nicht weiter und brauch eure Hilfe.Klappt alles wunderbar, aber ich kann einfach die startup.txt nicht ändern. Ich möchte derzeit keine Übertaktung und habe den Wert auf 540672 geändert.Mit jedem Androidstart wird der Eintrag aber automatisch wieder auf den Ursprungswert 786432 geändert. Habe alles ausprobiert - .txt gelöscht und geänderte neu eingespielt, alle anderen Werte ausprobiert, selbst wenn ich die gesamte Befehlszeile lösche bootet Android ganz normal und nachher ist die Zeile mit Wert 786432 wieder da.Bin des Englischen nur bedingt mächtig und komme im xdaForum leider nicht weiter.
    Danke vorab.
    Kropatschek
    0

4. Zitat Zitat von LocRock Beitrag anzeigen
    habe vorhin per "update" im startbildschirm geupdated, hat aber auch nichts gebracht.
    Das ist nicht empfehlenswert, denn die Updates die du da bekommst sind nicht immer Aktuell. dann Lieber die von Beaker Geposteten nehmen.

@LocRock
    Beschreibe mal wie du vorgehst wie und wo du die Datei bearbeitest, womit du startest usw.
    0

5. 09.10.2010, 10:48
    EDIT:
    Jetzt wieder 3G-Netz ... es erschien, nachdem ich öfter mal die Funktion "Nur 2G-netzwerke" aktiviert und deaktiviert habe ...

Morgen!

Ich habe jetzt wieder das aktuellste Kernelupdate reingepackt.
    @Musel: Ich weiß leider grad nicht, welche Datei du meinst, es sei denn, du meinst die erwähnten Kerneldateien.

Ich starte mit Gen.Y Dualbot ... APN ist internet, das App "Data Toggle" ist drauf und wenn ich die Netze suche, sind wieder alle Doppelt angezeigt und Viag Interkom ist auch wieder dabei. Also im Prinzip das Selbe wie vor einigen Tagen ... echt ´ne komische Sache.
    0

6. Das er die Netze doppelt anzeigt liegt schlicht daran das es verschiedene Zugansgspunkte gibt. Unter Winmo kann man nach Auswahl des Anbieters z.B. bei Vodafone zwischen den verschiedenen Varianten wählen (WAP und WEB wenn ich mich recht entsinne ). Unter Android kann man nur den Anbieter klicken und "hoffen" den richtigen getroffen zu haben . Ist aber auch alles halb so wild wie ich finde
    0

7. 10.10.2010, 12:37
    Klar, das ist halb so wild. Nutzt man ja ohnehin nie, weil er automatisch einloggt ...
    0

8. 10.10.2010, 22:13
    noch etwas grundsätzliches:

Push-Funktion gibt es wohl nicht wie beim iPhone. PING-Nachrichten bekomme ich nur, wenn die Datenverbindung aktiv ist.
    0

9. Ist doch Logisch, ohne Datenverbindung wie willst du das was Empfangen
    Ok, das was mich daran stört, das wenn ich Datenverbindung aus habe, das so was wie Mail die nicht Aktivieren kann und beenden so wie es in WinMo ist. Aber da wird es sicher ein Tool geben was man nur finden muss
    0

10. Hallo erst mal!
    ich habe dieses Thema komplett gelesen. Mein Netzbetreiber ist T-Mobile. Ich hab Referece und BLAZE ausprobiert und egal was ich mache, ich habe keine Internet Verbindung. Unter WM funktioniert es einwandfrei, aber bei Android nicht. Obwohl ich telefonieren kann, sms geht WLAN geht. Ich hab die APN überprüft, gegooglet APN geändert (mehrere male). Des Geht einfach net.
    0

11. Zeigt er eine 3G/E/G Verbindung im oberen Bereich an oder steht neben der Netzabdeckungsanzeige nichts weiter?
    0

12. Nein er zeigt keine 3G/E/G Verbindung im oberen Bereich an. Nur die Empfandsbalken sind da.
    0

13. Also ich weiß nicht ob das zur Zeit noch ein allgemeines Problem ist oder nur bei mir, bei mir geht das Display nicht richtig aus, also wird "schwarz" aber wenn man das Handy in eine Tasche steckt oder mal das Licht im Zimmer ausmacht sieht man, dass es doch nocht leicht leuchtet.

Ansonsten läuft Android super (bis auf Kamera und BT halt), nur zieht es so extrem viel akku.

Hat das Problem noch wer oder hat wer eine Idee zur Lösung des Problems ?
    0

14. Dachte nie das ich so n Spruch mal bringe aber:

"Steht alles im Guide/Thread/Forum und wurde zich mal besprochen"..... Sorry aber erst wenn man sich wirklich die Mühe macht einen Guide zu schreiben merkt man wieviele Leute scheinbar nicht lesen können oder es schlicht nicht interessiert das es einen "Dummies Guide to Android 2.2 for Rhodium Devices" gibt....
    1

15. Oder wir sollten den Titel des Guides noch mal so umbenenne, das jeder rafft um was es drin geht
    0

16. Gemacht.
    Resultat, kein Erfolg (Aus in WinMo und Android), andere Ideen oder konstruktive Beiträge oder zieht Android allgemein soviel Strom.
    0

17. Zitat Zitat von NoToX Beitrag anzeigen
    Gemacht.
    Halt ich für n gerücht
    Resultat, kein Erfolg (Aus in WinMo und Android), andere Ideen oder konstruktive Beiträge oder zieht Android allgemein soviel Strom.[/QUOTE]
    XDAndroid Port TP2 - Guide

Problem mit Android 2.2

Problem mit Android 2.2

Und sollte er innerhalb kürzester Zeit alle gehen gibt es 3 einfache Regeln: 1. Nicht übertakten 2. Nicht bis zum kompletten akkumeltdown rumspielen 3. Alle funktionierende Gerätschaften (WLAN,3G,GPS...) angeschaltet lassen ohne "nutzen".... Noch konstruktive Fragen?
    0

18. Dankeschön
    0

19. Hallo,

Ich hab mir gestern das ganze Paket geholt und war begeistert dass es schon mal funktioniert.

AAAAABER zwei grosse Probleme tun sich bei mir noch auf. Das eine ist, dass was auch LocRock zu haben scheint. Ich bin bei O2 und hab jetzt schon mehrere Sachen ausprobiert und viel gelesen, aber ich bekomm einfach keine gescheite, stabile Internetverbindung über Umts... Ichh ab jetzt APNdroid, mit denen man die Internetverbindung an und aus schalten kann, und nach mehrmaligen hin und her und 5 Minuten dazwischen warten, gehts dann mal ... nerfig ...

Was leider noch viel nerfiger ist, ist folgendes:
    Wenn ich anrufe ist alles wunderbar, gute Sprachqualität etc.
    Wenn ich aber angerufen werde, hört mich mein Gegenüber nicht. Ich hab jetzt etwas mit meinem Festnetz herumgespielt und dabei festgestellt, dass ich mich nach circa 30 Sekungen aktiver Verbindung höre. Manchmal auch, wenn ich am Touch Pro 2 etwas mit der Lautstärkeregelung bei einem aktiven gespräch herumspiele, also mal lauter und dann wieder leiser stelle, dann ist plötzlich das Micro da ...

Bei meinem Ersten Problem bin ich ja schon auf mehrere Seiten gestoßen und hab ja durch das Applet auch mehr oder minder etwas Abhilfe schaffen können auch wenns nicht optimal ist.
    Aber das zweite Problem ist leider ein totals NO Go und Ausschusskriterium ... leider habe ich auch noch nichts dazu gefunden weder hier noch auf der englischen Seite... ist da irgenwas bekannt? Vorschläge was ich machen könnte?

Ich würde gerne weiter das Android benutzen, das was ich bisher davon gesehen hab begeistert mcih schon seeehr...

*winke*
    0

20. Willkommen im Forum Batrachian,

wie mir scheint hast du etwas im Forum gelesen bis du angefangen hast zu posten. Schonmal etwas wert . Die Sache mit O2 ist scheinbar ein generelles Problem, denn überall im Netz liest man von allgemeinen UMTS/HSDPA/EDGE/GPRS Problemen die allesamt mit O2 zu tun haben. Am schlimmsten scheint es aber mit Android zu sein. Soweit ich weiß gibt es zu APNs die man nutzen kann beide heißen Viag Interkom (lustig aber wahr) und einer davon funktioniert laut einigen aussagen tadellos. Da Fonic auch das O2 Netz nutzt wie mir erklärt wurde, denke ich kann Musel am besten bestätigen das O2 -respektive Viag Interkom- tadellos laufen kann. Es bleibt dir nichts anderes übrig als im Netz bei der guten alten Tante Google nach Lösungswegen zu suchen, denn DAS liegt nicht an der noch nicht komplett fertiggestellten portierung von Android auf dem Rhodium, uns besser bekannt als Touch Pro 2.

Das Problem mit dem Mic gibt es schon lange und wurde in einigen Threads hier diskutiert. Bei getätigten Anrfen muss einmal die Lautstärke verändert werden damit dein gegenüber dich hört. Meines wissens gibt es dafür a) mittlerweile einen/mehrere Patches und b) ist das seit einigen Kernelversionen weg/verbessert und bei einigen Weg. Bleibt auch hier nur sich mit Kernelupdate und konsorten auseinander zu setzen und mal ein wenig das gute alte Englisch auszupacken um eine Lösung zu finden.

Ich muss aber warnen das bei vielen/einigen die neusten kernel -genauer gesagt ab dem 2ten Kernel 10/23- haret einfriert und deshalb ein update nicht wirklich funktioniert.

Und ich bin keiner der nicht mal über einen Rechtschreibfehler hinwegsieht oder der gerne korrigiert, da ich selber wohl auch genug mache. Aber es gibt dinge wie nämlich mit H die einfach weh tun . Nervig schreibt man mit V nicht mit F Es sei denn du mist MMOler und meinst nerfen was nix anderes bedeutet als einen spielmechanismus für einen selber weniger stark macht.

Cheers
    1

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte