http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=22889&stc=1&d=1267134157 Wie ihr möglicherweise bereits erfahren habt, wird unsere Page in näherer Zukunft in einem neuen Design daherkommen. Beim neuen Design wollen wir, um noch informativer zu werden, unseren Fokus vermehrt auch auf eigene Inhalte setzen.
Aus diesem Grund suchen wir motivierte Personen die Zeit, Interesse und Freude daran hätten, das PocketPC.ch Team als News-Readakteur/in zu unterstützen.
In unseren Android und Windows Mobile News berichten wir täglich über Neuigkeiten aus der mobilen Welt. Als News-Redakteur/in wäre es deine Aufgabe, die Besucher/innen von PocketPC.ch stets mit Neuigkeiten aus der Mobilfunkbranche und insbesondere zu Windows Mobile und Android zu versorgen. Dies erfordert einen möglichst regelmässigen und dafür selbständig planbarer Zeitaufwand.

Folgendes wünschen wir uns von dir:

  • Verlässlichkeit
  • Gute Beherrschung der deutschen Sprache
  • Interesse für technischen Lifestyle
  • Passive Englischkenntnisse (lesen) sind ein Plus



Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der eine oder andere von euch melden würde - bitte zögert also nicht, auch Teil von PocketPC.ch zu werden und unsere Plattform zu unterstützen.

Wenn ihr Interesse habt, News-Redakteur/in bei PocketPC.ch und damit Teil des PocketPC.ch Teams zu werden, bitte sendet mir am besten eine PM zu. Fragen dazu beantworte ich natürlich gerne auch per PM.

Wenn ihr zwar kein Interesse habt, bei uns als News-Redakteur/in mitzuhelfen, aber euch in einem anderen Bereich eine Mithilfe bei PocketPC vorstellen könnt, schreibt mir einfach auch eine PM.

LG
juelu