Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich das SGS kaufen?
- Teilnehmer
- 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
- 27.10.2010, 19:25
Meine Erwartungshaltung an Froyo sinkt aufgrund deiner Aufzählung gewaltig:
Nach fünf Sekunden habe ich jetzt bereits einen Fix, GPS bleibt stabil.
Schwankungen beim Empfang, das ist wohl normal, da ich immer eine Netzverbindung habe, sind die mir egal.
Bessere Akkuzeiten, ok, das mag ein Argument sein, wobei ich schon bestimmte Apps als Akkuleersauger ausgemacht habe. Lags habe ich keine. Mehr Geschwindikgeit wo und wie, verstehe nicht, was denn noch schneller sein soll?
App2D ist mir egal, würde ich auch nicht nutzen, intern ist gewaltig Speicher vorhandenn. Auf Apps, die Froyo verlangen, bin ich noch nicht gestoßen.
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2010, 19:28
hey
tu dir selbst mal den gefallen und stzell die frage im iphone thread
rate mal was passiert ! klar fast alle werden fürs EiPhone stimmen
am besten wen fragen der beide hatte und subjektiv urteilen kann !
also den einen tag meite eine mit dem iphone 4 als sie mein handy in der hand hatte dass sie das GS besser findet
und sie schwärmt immer wenn ich halbwegs weit wegstehe dass sie trotz des winkels noch alles erkennen kann xD !
Naja))
LG
-
Bin neu hier
- 27.10.2010, 23:16
ich habe froyo darauf,gps funktioniert gut.
lag-probleme habe ich gar keine.
bin mit dem gerät sehr zufrieden.
-
Bin hier zuhause
- 28.10.2010, 09:49
zum GPS: tja leider gehts den wenigstens so, ich rede aus erfahrungen die ich hier im forum mitbekommen habe und aus persönlicher. In meinem Umfeld kenn ich ca. 10 leute die ein galaxy haben, und naja, bei unseren Breitengrad braucht jeder min. 5min um ein gps signal zu bekommen.
zu den Schwankungen: tja, leider hast du nicht überall net netzverbindung, und es sist schon nervig wenn du normalerweise immer HDSPA hast und des dann mal plötzlich auf EDGE umschaltet und du fast einschläft bei der Geschwindigkeit.
zu den Lags: wenn du sagst du hast keine Lags dann ist es wohl das erste Galaxy das keine hat, gratuliere Oo
zur Geschwindigkeit: klar verstehst du es nicht, weil du es noch nie hattest, für dich ist der jetzige zustand normal, aber wenn du mal den unterschied siehst, dann steigst du aus nem käfer aus und in einen ferarri ein. Und allein weil du es nicht verstehst, steht dir eigentlich nicht zu sich über etwas aufzuregen. Es gibt genug Posts die dich darüber aufklären warum das Galaxy mit gewissen Lagfixes und Froyo schneller arbeitet
zu APP2D: Tja 2GB für apps wird irgendwann mal zu wenig sein
zu Froyo Apps: Klarerweise wirst du keine finden, weil die bei dir im Markt gar nicht angezeigt werden.
Also nichts für ungut, alle deine argumente deuten darauf hin das du zwar mit dem Galaxy umgehn kannst. Aber noch lange nicht das potential erkennst das dieses Teil mit sich bringt bzw. verstehst wie man es ausschöpft.
Ach und übrigens, ich hatte ein Iphone 3G und dann auch ca. 1 monat ein iphone4 und war von dem teil überhaupt nicht begeistert.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2010, 12:28
Offtopic jetzt entfernt, reißt euch bitte zusammen Jungs. Danke.