Kaufempfehlung gesucht.... Kaufempfehlung gesucht....
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich möchte mir einen PDA zulegen, oder Pocket PC wie hier genannt.
    Ich habe mich fleissig umgeschaut und einiges Interessantes gefunden. Da ich aber Student bin und nur in den Ferie arbeiten gehe sollte der Spass nicht alzu teuer sein.
    Bisher habe ich 2 Geräte genauer angeschaut.
    • HP rx1950
      Acer n311

    Was könnt ihr mir empfehlen, welches der Geräte ist "besser" oder gibts Alternativen in +/- dieser Preisklassse?
    Bin dankbar für jede Hilfe....
    0
     

  2. Habe die beiden Geräte angeschaut, beim iPaq fehlt mir Bluetooth. Ich hatte den 4150 (baugleich, vom Gehäuse her, aber mit Win Mobile 2003), und hätte sicher ohne weitere Evaluation den HP genommen, aber BT ist für mich ein Muss. Und mit dem n311 bin ich äusserst zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    0
     

  3. danke für deine pn und deine antwort hier... habe mich noch weiter umgeschaut und für den preis und die leistung gibts wohl wirklich nichts besseres... gefällt mir das ding wirklich...
    synchronisation usw. ist sicher kein problem oder?
    gibt es die möglichkeit backups auf den Heim-PC zu spielen?
    Welche schreibgeschwindigkeit hat deine SD-Card?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung
    Von K-Tierli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 18:49
  2. Kaufempfehlung
    Von Minu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 20:51
  3. gps prog gesucht
    Von turbo im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 16:07
  4. Gesucht: Kabel GPS (XDA-Ps2-12V)
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 12:32
  5. Freisprecheinrichtung gesucht
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 18:37

Stichworte