Ergebnis 41 bis 54 von 54
-
- 15.10.2010, 09:44
Kommt halt drauf an was die Leute erwarten? Also ich finde sie ja absolut schrottig, aber für das Budget sind sie schon ziemlich gut
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2010, 09:55
Ich erwarte eben schon eine gewisse Tonqualität.
Bügel kommt nicht in Frage, da hab ich zwar excellente (Budgetlastige) "Sennheiser HD irgendwas" Dinger rumstehen aber die sind so gross das kann man der öffentlichkeit nicht zumuten
Gibts auch was Ohrmuschelmässiges was evt besser ist als In-Ear oder ist im Prinzip In-Ear besser?
-
- 15.10.2010, 16:17
-
Fühle mich heimisch
- 25.10.2010, 12:46
Sorry, dass ich das Thema hervorkrame, aber ich bingrad am verrückt werden:
Ich suche hervorragende In-Ear-Kopfhörer für mein DHD - immernoch.
Einige Damen und Herren hier waren so freundlich und haben mir einige gute Vorschläge unterbreitet, z.B. diverse Sennheiser. Sind auch hervorragend.
Nur:
Ich suche für mein DHD Ohrstöpsel mit Musiksteuerung/-kontrolle, sodass ich nicht immer in der Hosentasche herumwerkeln muss, wenn ich leiser machen will, oder ein Lied weiterschalten möchte. Habe auch bei Amazon geguckt, aber die meisten in-ears, die solche Funktionen beinhalten sind nur für apple-Produkte. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Preislich bin ich für alles offen, will aber gute Quali.
-
- 25.10.2010, 13:02
da wirst du sicherlich um das "kombinieren" nicht hinweg kommen - heißt kabel mit fernsteuerrung und dann an der fernsteuerung noch nen 3,5mm..
das nachfolgende geschrieben setzt einfach mal vorraus das HTC im DHD die gleichen "klinke anschlüsse" sowie das "handling" dieser seit dem Nexus One nicht geändert hat (sprich Desire, Wildfire, Legend, DHD, DZ usw)
--
ich hab in diesem Thread die gleiche Frage gestellt, allerdings fürs Nexus-One.
ich verwende momentan normale Kopfhörer sowie ein BT-Headset(+multimedia tasten) - BT verbraucht mir oft zu viel akku weswegen ich gern auf etwas Kabelsalat zurück greif.
ich hab auch ein wenig gegoogelt und hatte mal das hier gefunden
Nexus One works with Apple headphones with inline remotes!
kA in weit das noch zutrifft, ob es auch mit anderen "remotes" geht.
bei amazon hab ich das gefunden
ich find auch das "HTC RC E160" für neue als auch alte Geräte - z.b. für das HD2.
das müste ja bedeuten das dass "handling" da schon gleich ist - das wiederum bedeutet das man in dem Forenbereich mal stöbern könnte was die Jungs & Mädels so für Headsets benutzen.
das alles setzt aber vorraus das HTC beim DHD das handling der klinke buchse nicht verändert hat.
-
- 26.10.2010, 00:19
Wens interessiert: Kopfhörer (Westone UM2, 300$) an DHD und iAudio Cowon D2 verglichen.
Am DHD hab ich weniger Tiefbass, bisschen Räumlichkeit geht verloren und die Höhen sind nicht mehr so detailiert. Das ganze klingt IMO nicht ausreichend gut um meinen Player zu ersetzen!
Aber war ja zu erwarten, dass der DA-Wandler nicht an einen "Highend-Player" (im Sinne von verbauter Technologie, da ist der D2 einer der Spitzenreiter) rankommt.
Doch bisschen enttäuschend, aber ist ja auch egal. Für euch wirds sicherlich reichen
-
- 26.10.2010, 03:44
http://www.amazon.de/Shure-310-Ohrh%...8060874&sr=8-6
ich kann diese noch empfehlen. Meine Freundin hat mit ihren Ohren aber Probleme und schmerzen.
Naja, einfach ausprobieren.
Ich finde die Shure spitze
-
User64742 Gast
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2010, 20:57
Richtig, genau die Erfahrung habe ich mit meinen Denon auch gemacht.
Schade!
Allerdings bin ich von den mitgelieferten Kopfhörern positiv überrascht. Sollte also niemand von euch Kopfhörer finden, die eine Musiksteuerung erlauben, werde ich wohl die Mitgelieferten benutzen.
-
- 27.10.2010, 22:59
Ja die M-Budget Kopfhörer, auf jeden Fall für solche Menschen gedacht, bei denen der Kopfhörer nicht länger als ein halbes Jahr halten. Muss sagen für diesen Preis bringen sie eine gute Leistung. Der Oberhammer war jedoch noch die 2. Jahre Garantie. Ich fragte die Verkäuferin ob das ein schlechter Scherz sei und sie antwortete: Nein wir gewähren auf alle elektronischen Geräte 2 Jahre Garantie. Na dann solls so sein.
-
Bin neu hier
- 28.10.2010, 00:35
Halle DHD Besitzer!
Ich benötige mal ein Aussage zur Soundqualität!
Und zwar habe ich bei meinem bisherigen Handy (Nokia) immer das Problem gehabt, dass ich bei Gesprächen sehr wenig gehört habe.
Selbst auf höchster Lautstärkenstufe war die Lautstärke meines "Gegenübers" nur als mangelhaft zu bewerten.
Wie ist das jetzt beim DHD: versteht man seinen Gesprächspartner vielleicht schon bei 80% der möglichen Lautstärke gut genug?
Bei meinem Nokia habe ich die Lautstärke immer auf 100% und wünschte es wären 130%...
Gruß
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2010, 09:02
Mal am Rande, ich finde die mitgelieferten Ohrstecker sehr gut. Hätte ich nie erwartet! Probiert sie lieber erstmal aus, bevor ihr euch neue kauft
Ich persönlich werde mir dennoch neue kaufen, da ich lieber in-ear Kopfhörer trage. Aber am Sound liegts garantiert nicht
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2010, 12:31
Ich kann mir keine neuen kaufen, da ich keine In-Ears mit Musiksteuerung finde, die beim DHD funzt,...
-
Fühle mich heimisch
- 31.10.2010, 16:28
ich befasse mich grad auch mit dem Thema.
Ich habe mir diese ins Auge gefasst http://www.bose.de/DE/de/home-entert...et/pricing.jsp
Die haben ja auch eine Musiksteuerung wo mit dem Apfel funktioniert.
Ist nur die frage ob das evtl. auch mit den HTCs funktioniert.