HTC Desire HD - Soundqualität HTC Desire HD - Soundqualität - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. User64742 Gast
    Hatte mir vor kurzem noch diese hier geholt und bin sehr zufrieden. Hoffe das ich sie auch im vollen Umfang mit dem Desire HD verwenden kann.

http://www.amazon.de/Denon-Ohrh%C3%B...6486837&sr=1-4
    0

2. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Ist ein Bluetooth-Headset. Bin recht zufrieden damit. Ist halt praktisch weil man dann das Handy auch z.B. im Rucksack lassen kann ohne lässtigem Kabelsalat.
    Hoffe mal das funktioniert dann auch mit meinem zukünftigen Desire HD
    klar, is ja nen BT Headset!
    hab auch noch nen älteres Nokia BT Headset mit 3,5mm Anschluss - hat bisher mit jedem neuen Gerät (und Win7) funktioniert - hab lediglich ein mal die Ohrhörer ausgetauscht.

@ zäsch, wenn das geht wäre sehr nice - dann müsten alle iPhone hörer gehen - ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dran =/
    bitte um bericht wenns soweit ist.
    PS: ich such ähnliches hier
    0

3. User64742 Gast
    Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen
    klar, is ja nen BT Headset!
    hab auch noch nen älteres Nokia BT Headset mit 3,5mm Anschluss - hat bisher mit jedem neuen Gerät (und Win7) funktioniert - hab lediglich ein mal die Ohrhörer ausgetauscht.

@ zäsch, wenn das geht wäre sehr nice - dann müsten alle iPhone hörer gehen - ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dran =/
    bitte um bericht wenns soweit ist.
    Jep, werde Bescheid geben. Ansonsten kommen sie in die Bucht
    0

4. 08.10.2010, 11:33
    @ Niesl_ZH: Das sieht schon ganz gut aus. Ich weiß nur nicht ob mir das schon zu viel "Kabelgebaumel" am Körper wäre... .

@ Zäsch: Solche Kopfhörer würde ich gerne beim Desire HD nutzen. Aber ich glaube auch nicht, dass sie mit dem Gerät kompatibel sein werden. Selbst wenn ich die Kopfhörer von meinem iPod Touch an meinen iPod Nano anschließe, kann ich nicht mehr die Knöpfe benutzen um Titel weiter / zurück zu schalten. Ich denke, die Kopfhörer müssen gerätespezifisch hergestellt werden, da sie mit dem genannten Funktionnsumfang ja auch auf die Software zugreifen.

Da bleibt erstmal abzuwarten was erste Tests ergeben wenn das Desire HD auf dem Markt ist.

MfG SkeletoN
    1

5. Wer ein schmales Budget für die Kopfhörer veranschlagt hat, aber trotzdem eine gewaltige Steigerung gegenüber den mitglieferten will, dem empfehle ich

M-Budget In-Ear-Phones von der Migros (M-Electronics) für 6.95 Fr.

Das tönt jetzt vielleicht nach einem schlechten Scherz, sie sind aber wirklich Gold wert, gegenüber dem Schrott, den HTC (oder allgemein Handyhersteller) mitliefern...
    0

6. 09.10.2010, 16:24
    Naja, vielleicht überrascht HTC ja und liefert Kopfhörer bei dem Gerät mit, die ähnlich gut wie die von Apple sind. Das hoffe ich zumindestens (auch wenn ich nicht wirklich daran glaube ... ).

MfG kobey
    0

7. 13.10.2010, 10:21
    Also diese Sennheiser klingen ganz gut.

Mein Problem ist jetzt noch: Unterwegs würde ich das DHD gern als Ersatz-Player nehmen statt meinem Ipod. Ist ja auch logisch, warum zwei Geräte mitnehmen, wenn eins reicht. Ich stell's mir nur schwierig vor, bspw. Lieder weiterzuklicken oder auszuwählen. Jedesmal das Handy aus der Hosentasche zu holen ist ja doch mühselig. Gibt es oder wird es also Ohrstöpsel (bspw. von Sennheiser) geben, die neben Lautstärkeregler evtl. eine forward/backward-Taste enthalten zur Liederauswahl? Wäre ungemein praktisch!
    0

8. 13.10.2010, 10:24

Die Kopfhörer sind zwar nicht von Sennheiser, aber angeblich sollen sie ja mit dem Desire kompatibel sein und somit voraussichtlich auch mit dem Desire HD.

Edit:

Habe hier noch die von Sennheiser, damit bist Du als Sennheiser Anhänger dann glaube ich zufriedener

http://www.amazon.de/Sennheiser-Prec...6961936&sr=1-2

MfG kobey
    0

9. 13.10.2010, 10:33
    Vielen Dank. Lautstärkeregler erkenn ich beim Sennheiser ja, aber wo steht, dass man auch Lieder weiterschalten kann?
    Naja, dennoch muss man wohl abwarten und sehen ob das Ganze DHD-Kompatibel ist.

PS: Wo bekommt ihr diese coolen Android-Avatare her?
    0

10. Habe mir das Bluetooth Headset HBH-DS205 von Sony Ericsson geholt, hatte wunderbar mit meinem alten Toshiba gefuntz nun hoff ich natürlich das es auch fürs DHD funktionieren wird. Da kann man dann über die Lautstärke regler durchs lange drücken vor und zurück schalten.
    0

11. 13.10.2010, 10:38
    Zitat Zitat von Domau Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Lautstärkeregler erkenn ich beim Sennheiser ja, aber wo steht, dass man auch Lieder weiterschalten kann?
    Da muss man wohl abwarten bis erste User eine Rezension schreiben.

PS: Wo bekommt ihr diese coolen Android-Avatare her?
    Google ist Dein Freund ...

MfG kobey
    0

12. 13.10.2010, 10:51
    0

13. 13.10.2010, 11:30
    Mir persönlich wäre das zu viel Kabelgebaumel am Körper. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
    0

14. Zitat Zitat von kobey Beitrag anzeigen

Die Kopfhörer sind zwar nicht von Sennheiser, aber angeblich sollen sie ja mit dem Desire kompatibel sein und somit voraussichtlich auch mit dem Desire HD.
    MfG kobey
    Hat denn jemand die Denon-Kopfhörer schon mal am Desire ausgetestet? Funkioniert dort die Skip- und Rufannahmefunktion?
    Es gibt von Denon auch noch die billigere Variante AH-C260R, die ich mir gerne zulegen möchte.

grüße
    0

15. User64742 Gast
    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand die Denon-Kopfhörer schon mal am Desire ausgetestet? Funkioniert dort die Skip- und Rufannahmefunktion?
    Es gibt von Denon auch noch die billigere Variante AH-C260R, die ich mir gerne zulegen möchte.

grüße
    Ich selber habe die 260R und bin gespannt ob sie mit dem DHD funktionieren. Denke eher, nicht lasse mich aber gerne eines besseren belehren
    0

16. 15.10.2010, 08:46
    Zitat Zitat von zäsch Beitrag anzeigen
    Ich selber habe die 260R und bin gespannt ob sie mit dem DHD funktionieren. Denke eher, nicht lasse mich aber gerne eines besseren belehren
    Hey zäsch,

Es wär nett wenn du nochmal Bescheid geben könntest ob sie funktionieren oder nicht, sobald du das DHD hast.

Danke.

MfG kobey
    0

17. User64742 Gast
    Zitat Zitat von kobey Beitrag anzeigen
    Hey zäsch,

Es wär nett wenn du nochmal Bescheid geben könntest ob sie funktionieren oder nicht, sobald du das DHD hast.

Danke.

MfG kobey
    Keine Frage werde ich machen
    0

18. 15.10.2010, 09:05
    Kann mir jemand der oder die gute Sennheiser In-Ears Kopfhörer hat was Empfehlen, im Laden kann man die nämlich nicht ausprobieren da verpackt..., Budget sollt so bis 100 Franken sein.
    Thx
    0

19. Zitat Zitat von aForce Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand der oder die gute Sennheiser In-Ears Kopfhörer hat was Empfehlen, im Laden kann man die nämlich nicht ausprobieren da verpackt..., Budget sollt so bis 100 Franken sein.
    Thx
    http://www.toppreise.ch/prod_156869.html

Wie gesagt: Bei kleinem Budget immer die beste Empfehlung

P.s. Wenns ein Bügel-KH bis 200CHF sein sollte, würde ich den empfehlen: http://www.houseofsound.ch/index.php...B,de,0,0,0,0,0
    0

20. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    http://www.toppreise.ch/prod_156869.html

Wie gesagt: Bei kleinem Budget immer die beste Empfehlung
    genau die wollte ich auch gerade empfehlen.
    http://www.amazon.de/Sennheiser-300-...7131778&sr=8-1

hab ich in der praktischen tasche immer dabei (in meiner hostentasche).
    einige der bewertungen bei amazon sind nicht ganz so positiv, aber immerhin 4/5 sterne und für 26€ kann man nicht meckern.

mfg
    Rumbel
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte