Von Froyo enttäuscht! Von Froyo enttäuscht! - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Zitat Zitat von Kev Beitrag anzeigen
    Der intelligente Wecker ist eh nur ein Vorwecker, der Dich sanft auf den eigentlichen Wecker vorbereiten soll
    Also geht erst der intelligente Wecker vorweg und wenn der "ausgelaufen" ist, schaltet sich anschließend der normale an?

Wie siehts aus mit meiner 1ten Frage? Kannst du dazu auch was sagen?
    0

2. 20.10.2010, 07:29
    Also vorweg muss ich sagen dass ich den Wecker im SGS nur seltenst benütze, hab noch nen Oldscool Wecker

Ich habs grad probiert, hab den Wecker auf 06:00 gestellt und er nimmt nicht den nächsten Tag um 6 sondern den nächsten Mittwoch, 06:00 Uhr. Das schreibt er auch kurz hin wenn man den Wecker speichert.

Ich meine aber auch dass das vorher so ging dass der nächste Tag automatisch verwendet wird...

Stehst du zu unterschiedlichen Zeiten auf? Wenn nicht könntest ja die Serienfunktion verwenden
    0

3. @mattl

Bei meiner JM8 war es immer der nächste Tag. Aber da ich es ja jetzt weiß, ist es auch egal, dann stelle ich es seperat ein.
    Ja, da ich wechselnd zu Hause und bei meiner Freundin schlafe, ändert sich meine Weckzeit immer ein wenig.
    0

4. 20.10.2010, 18:08
    Zitat Zitat von Sumpfunke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mit einer Anleitung Froyo über Kies heruntergeladen und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht über die Performance bin.
    Dein Threadtitel ist irreführend.
    Froyo gibt es für Deutschland seitens Samsung noch nicht, wenn du eine Version installierst, die nicht freigegeben ist, dann kannst du dich auch nicht beklagen.
    1

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34