HTC Desire HD - Farbe des Gerätes HTC Desire HD - Farbe des Gerätes - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 189
  1. Zitat Zitat von CiSaR Beitrag anzeigen
    Na dann kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern aber Braun sieht irgendwie doof aus :/
    Du meinst wohl das:
    HTC Desire HD - Farbe des Gerätes-desirehd_brown.jpg
    Da stimmt der Weißabgleich überhaupt nicht! Sogar der Akku is braun auf dem Bild.
    0

2. 19.10.2010, 18:29
    Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Der Erst Kommentar von jemandem der es bekommen hat:
    BOAHH GEIL, Braun sieht wirklich klasse aus, fast wie Schwarz
    Hehe, genau Ich würde sooo gern mal was von amazon hören....
    0

3. Niels_ZH Gast
    Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Sogar der Akku is braun.
    Was der Akku ist auch braun? Sofort Bestellung stornieren!

Hm, alles es bissle offtopic, sorry.
    0

4. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Was der Akku ist auch braun? Sofort Bestellung stornieren!
    Brauchst nich stornieren.^^ Das war auf das Bild bezogen. In echt is der akku schwarz. Außerdem sieht den im Gehäuse eh keiner... von daher egal welche farbe der hat.
    0

5. Niels_ZH Gast
    Brauchst nich stornieren.^^ Das war auf das Bild bezogen. In echt is der akku schwarz. Außerdem sieht den im Gehäuse eh keiner... von daher egal welche farbe der hat.
    War doch nur Spass

Edit: Oder war dein jetzt Spass?

OK, Schluss jetzt
    0

6. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    War doch nur Spass
    Habs vermutet. Aber so ganz ohne Smilie kamen mir doch zweifel! xDDD
    0

7. 19.10.2010, 20:03
    Hohoho, hast du ein Bild deiner täglichen Produktivität ins Bild eingefügt? Wirklich beaaachtlich!

Was mich angeht: ich versteh den ganzen Zirkus ncht, ich fände ein DHD in genau der obigen Farbe sogar geil. Hebt sich von den Konkurrenten ab und wirkt edel. Aber gut, da spalten sich die Meinungen. Ist ja auch egal. Ich denke ständige Kommentare ala "Ist das jetzt schwarz oder braun" oder "Ja, es gibt doch schwarz" oder "Braun sieht schlecht aus" haben wir alle satt. Meine Empfehlung: GET OVER IT oder sucht euch ein anderes Handy! Aber bitte - bitte bitte - hört endlich mit dem Gejammer und euren fragwürdigen kreativen "Ergüssen" auf.
    3

8. Zitat Zitat von Domau Beitrag anzeigen
    Ich denke ständige Kommentare ala "Ist das jetzt schwarz oder braun" oder "Ja, es gibt doch schwarz" oder "Braun sieht schlecht aus" haben wir alle satt. Meine Empfehlung: GET OVER IT oder sucht euch ein anderes Handy! Aber bitte - bitte bitte - hört endlich mit dem Gejammer und euren fragwürdigen kreativen "Ergüssen" auf.
    Keiner zwingt dich diesen Thread zu lesen!
    Hier gehts nunmal um die Farbe!
    0

9. 20.10.2010, 13:12
    Also ich hab soeben nochmal bei o2 angerufen und hab mich wegen der Farbe meines vorbestellten DHD erkundigt und die Dame meinte es sei sicher in schwarz
    0

10. Zitat Zitat von Regade Beitrag anzeigen
    Also ich hab soeben nochmal bei o2 angerufen und hab mich wegen der Farbe meines vorbestellten DHD erkundigt und die Dame meinte es sei sicher in schwarz
    Ich habe auch mit O2 telefoniert... mir haben sie auch bestätigt das es ganz sicher Schwarz seien wird
    Wenn es das wirklich wird dann ist das echt der OBERHAMMER
    0

11. Die Geräte von O2 sind gebrandet und haben nen Simlock, oder?
    0

12. 20.10.2010, 14:37
    Die Geräte von O2 sind gebrandet und haben nen Simlock, oder?
    Ich denk mal schon ^^

Gibt es eig. schon irgendwelche Infos ob die Geräte durch das Branding beeinträchtigt sind?!
    0

13. Hm... Da müsste ne T-Mobile Sim rein..
    Bei T-Mobile selbst, sagte man mir, die Geräte kämen Ende Oktober/ Anfang November und es sei die Standardfarbe schwarz...
    Ich meinte darauf hin das doch maduro braun die standardfarbe sei und er dann: Oh ja, dann is es braun... :S

Anders gesagt, die haben keine Ahnung welche Farbe die bekommen...
    0

14. 20.10.2010, 16:25
    Also ich versteh nicht warum so gut wie kein Anbieter dazschreibt welche Farbe das es hat. Immer dieses eine Bild mit "Abbildung kann abweichen", das macht mich noch Wahnsinnig.

Naja, der hier bietets in schwarz an: http://www.alternate.de/html/shop/pr...C2QSixvNDI%3D&
    0

15. Das Desire HD von O2 hat ein Branding und das beschränkt sich darauf das beim hochfahren ein paar O2 typische blasen auf dem Bildschirm aufsteigen... Es hat KEINE Sim-lock da kann jede Sim Karte rein die ihr rein tun wollt...
    1

16. 20.10.2010, 17:17
    lassnig123: Sogut wie kein Anbieter macht eine Farbangabe, weil es laut HTC mit eh nur einer Farbe auf den Markt kommt. Ich weiß, die Info hört ihr jetzt zum ersten Mal.
    0

17. Zitat Zitat von lassnig123 Beitrag anzeigen
    Naja, der hier bietets in schwarz an: http://www.alternate.de/html/shop/pr...C2QSixvNDI%3D&
    Hab eben ne Antwort bekommen von Alternate:
    Zitat Zitat von Alternate
    Bie dem Artikel handelt es sich um eine Gerät in der Frabe schwarz.
    Und von Handyflash.de:
    Zitat Zitat von Handyflash
    Es handelt sich um die Standardfarbe. Unser Lieferant gab schwarz an, daher haben wir dies auch so hinterlegt.
    Irgendwie hab ich bei den beiden Antworten so meine zweifel, dass es tatsächlich schwarz is...
    0

18. 20.10.2010, 17:46
    Und ich bin immer noch der Meinung, das viele Shopbetreiber sich einfach die bisher bekannten Bilder angucken und dann sagen, "och das ist ja schwarz".
    Wobei aber Alle immer nur die Frontseite meinen, und halt eben nicht Hinten....
    Und vorne ists ja nunmal logischerweise schwarz....
    0

19. Ja, genau das glaub ich nämlich auch mittlerweile... Auf diese Angaben ist einfach kein verlass...
    0

20. Vorne ist das Gerät doch auch Schwarz. Wenn ich das Gerät benutzte habe ich also immer ein Schwarzes Gerät vor mir. Das es für einige so schlimm ist das teile der Rückseite dunkelbraun sind versteh ich nicht^^ Beim normalen Desire wars doch eigentlich schlimmer
    0

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte