HTC Desire HD - Farbe des Gerätes HTC Desire HD - Farbe des Gerätes - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 189
  1. 20.10.2010, 19:15
    Wenn ich schon 600 € für ein Handy ausgebe möchte ich es nunmal auch in einer Farbe haben die mir gefällt.
    0

2. Zitat Zitat von wro245 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon 600 € für ein Handy ausgebe möchte ich es nunmal auch in einer Farbe haben die mir gefällt.
    Das ist sicher ein gutes Argument.

Aber die PS3 kriegt man auch nur in Schwarz
    0

3. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Aber die PS3 kriegt man auch nur in Schwarz
    Das ist ein viel besseres Argument

Ansonsten halt nicht kaufen ^^
    0

4. 20.10.2010, 20:03
    Tja jeder hat halt andere Prioritäten.
    Der eine achtet mehr aufs Aussehen, der andere weniger.
    Und das man die PS3 nur in schwarz bekommt ist kein wirkliches Argument.
    Schwarz ist eine relativ neutrale, sehr oft verwendete Farbe bei Elektronik.
    Schwarz hat eine große Akzeptanz.
    Braun hingegen ist ungwöhnlicher und keine neutrale Farbe. Aufgrund des Ungewöhnlichen mögen es zwar einige, jedoch ist das nicht die Mehrheit.
    Daher finde ich Farbwahl fragwürdig.
    2

5. Zitat Zitat von wro245 Beitrag anzeigen
    Wenns das Gerät nur in Schwarz geben würde, haette ich für 600€ aber lieber eine Farbe die ausgefallener ist als dieses einheitsschwarz...... gleiche argumentation.... und was bringts? Nothing, es kommt in Braun und das ist auch gut so. Und wenn dann doch einige eine schwarze Ausgabe erhalten dann - CONGRATULATIONS -
    0

6. Alles wohl halb so wild!
    Der Österreicher meint, es sieht überhaupt nicht braun aus, sondern anthrazit.
    0

7. 21.10.2010, 11:38
    Genau, ist braun sieht de facto aber aus wie schwarz, hier der Link: http://www.android-hilfe.de/htc-desi...r-bericht.html
    0

8. Witzige Unterhaltung Ich wäre froh, wenn es nicht schwarz wäre! Alles ist schwarz! Autos sind grau oder schwarz, sämtliche Elektronik ist weiß oder schwarz. Ich finde es toll, dass HTC auch mal ein etwas anderes schwarz wagt. Und einige reden es sich ja schön, dass das braun wie schwarz aussieht. Also sind doch fast alle zufriedengestellt^^
    2

9. 21.10.2010, 18:34
    Danke Doc_Debil,

genauso sehe ich das auch. Langweiliger als Schwarz gehts doch kaum noch, seien wir doch froh das nicht wieder versucht wird das alte EiFone zu kopieren (wie beim SGS/normalen Desire/etc.), sondern hier Zeichen gesetzt wurden das HTC auch für ein eigenständiges Design gut ist. Braun ist btw eine aktuelle Modefarbe, Autozulassungen in Braun zum Beispiel sind in letzter Zeit stark gestiegen (klar an Silber/Schwarz kommen die nicht vorbei...), und auch sonst ist Braun "in" zur Zeit - frühes 70er Revival halt.

Btw sind besondere Modelle auch vom Design her oft "besonders", mal wieder ein Automobilbeispiel, da sind bei den Autofarben Sondermodelle auch oft auf spezielle Farben festgelegt (die ersten Audi S4 gabs nur in Blaulila zum Beispiel).
    0

10. Ich haetts aber lieber in Pink mit türkisen (schreibt man diese Farbe so? Wenn nicht könnt ihr hier auch "Hummer-farbenen" einsetzen) Pünktchen.
    0

11. Zitat Zitat von Octoron Beitrag anzeigen
    Ich haetts aber lieber in Pink mit türkisen (schreibt man diese Farbe so? Wenn nicht könnt ihr hier auch "Hummer-farbenen" einsetzen) Pünktchen.
    Klingt auch nicht schlecht! xDD
    Ja, 'Türkis' schreibt man so!
    0

12. 22.10.2010, 14:12
    Vielleicht bringt wer ne schwarze Kunststoffolie zum drüberkleben.
    0

13. Zitat Zitat von Heljoham Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt wer ne schwarze Kunststoffolie zum drüberkleben.
    Die dann schön langsam abrubbelt und wo man den kleber nicht Rückstandslos entfernt bekommt... pfui deivel sach ich da mal. Einmal solch Folie fürs Netbook meiner besseren hälfte besorgt und geklebt. NIE WIEDER!

Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Klingt auch nicht schlecht! xDD
    Ja, 'Türkis' schreibt man so!
    Ja, diese Schreibweise hat mich so an unsere Osteuropä... achnee "vom Osten der Welt von Deutschland aus gesehen herkommenden" Mitbürger erinnert. Daher dacht ich mir: nee, so kann man das nicht schreiben
    0

14. 22.10.2010, 15:05
    die farbe is sehr objektiv, wenn ich daran denke das ich ein SCHWARZES samsung omnia II habe das bei hellem licht eigentlich drunkelrot ist....
    0

15. 22.10.2010, 16:33
    ich hab jetzt bei mehreren shops nachgefragt ob sie das DHD auch in braun haben ..
    "Wir haben bis jetzt nur Informationen über eine Version des "HTC Desire HD" in
    Schwarz."

"dieses Produkt ist in einer Braun Schwarz gemischten Farbe, leider haben wir dieses Produkt nicht mehr lagernd. "

"Das HTC Desire HD gibt es nur in Schwarz."
    0

16. Welche Shops waren das?
    0

17. 22.10.2010, 17:45
    ist das wesentlich ?
    0

18. 22.10.2010, 18:19
    Und es erzählen immer noch ALLE Mist... DIe gehen Alle nur von "alten" Pressebildern und der Frontseite aus... Mehr nicht...
    Ich glaub, HTC selbst wird wohl am besten wissen, welche Farbe zum Release drauf sein wird.

Meine Güte, das macht hier schon langsam echt keinen Spaß mehr, immer den gleichen Mist zu lesen, weil absolut keiner Ahnung hat.
    0

19. 22.10.2010, 21:55
    mein HDH vom Mediamarkt ist nicht total schwarz, eher eine Mischung aus Schwarz/Braun. Naja, ich hätts auch in braun genommen

1

20. 23.10.2010, 14:05
    Sagt mal ist Maduro Braun gleich light Brown?
    0

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte