Restart des Gerätes
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe das Telefon seit gestern und hatte seit diesem Zeitpunkt schon 4 Restarts aus unerklärlichen Gründen! Hat dieses Phänomen auch noch jemand?

    Gruss Stefan Brun
    0
     

  2. Hi

    Ich hab noch ein Beta-Gerät, und das hat sowieso noch seine Tücken.
    Welche ROM-Version hast du denn drauf?

    Startet er das Gerät einfach neu?

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Meinst du die CE Rom Update Version?

    5.2.1622.18128


    Ja es geht aus und startet wieder neu, ich habe es noch nie herunterfahren sehen nur wieder die eingabe des Pins (htc Logo am anfang)
    0
     

  4. Hm, hast du schon viele Zusatztools installiert?
    Wieviel freier Speicherplatz hast du?
    0
     

  5. Ich han Google Maps und Gmail installiert. Plus ein Update von Microsoft Extended DST ... Update.

    Datenspeicher Frei 127 MB
    Datenspeicher gesamt 140 MB
    Programmspeicher Frei 13MB
    Programmspeicher gesamt 43 MB

    + 2 GB Micro SD Karte

    *EDIT*
    Brauchst du sonst noch angaben?
    */EDIT*


    Gruss
    Geändert von clarion (12.02.2008 um 10:20 Uhr)
    0
     

  6. So gestern hat es auch weda 3-4 mal neugestartet...... Und ich hab keine Ahnung was das sein kann. Ich hab nun auch mal HTC angefragt was das sein könnte.

    Gruss Stefan
    0
     

  7. Hast du schon einen Hard Reset versucht?
    0
     

  8. Nein.... soll ich mal einen machen? Und wie kann ich einen machen?
    0
     

  9. Ja, das setzt das Gerät auf den Auslieferzustand zurück. Es muss wohl irgendwo bei den Einstellungen sein, kann aber nicht genau sagen wo, es heisst "Speicher löschen" oder so ähnlich.
    0
     

  10. OK bin gerade dran!
    0
     

  11. Also hat nichts genützt! ich habe immer noch Restarts! Bis jetzt einen. hmm hat jemand noch ne andere idee?
    0
     

  12. Hm gar nicht gut. Wenn ein Hardreset nicht hilft, bleibt dir wohl nur der Weg über die Garantie
    0
     

  13. Ich schicke es jetzt ein und wenn es danach wieder geht mal schauen sonst tausch ich es um. Auch dieser artikel macht mir angst!

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39837

    Gruss Stefan
    0
     

  14. Nun gut einfach nicht verrückt machen lassen von diesem Artikel.
    HTC hat sehr viele Geräte hergestellt, und die meisten laufen auch gut. Es ist schade, haben sie gewisse Treiber nicht mitgeliefert, also quasi einen kastrierten Chip. Wie der Artikel schön ausführt, liegt dass daran, dass Qualcomm zwar den ganzen Chip liefert, aber man für jedes Feature bezahlen muss (also HTC), und HTC hat entschieden, dass es dass (noch) nicht wert ist...
    0
     

  15. Das Gerät is nun in der rep bei der Firma SCR ComBase AG. Vielleicht werde ich es danach umtauschen. Oder das Geld zurück verlangen. Dort wo ich es gekauft habe kenne ich jemanden.

    Zurzeit gefallen mir das HTC Touch, Motorloa Q9h (schade kein WLAN) und natürlich Iphone (freund is in den USA und schaut ob man es ohne vertrag mitnehmen kann)

    jaaaa mal schauen

    gruss stefan
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Habe das manchmal auch auf meinem 8500. Ich glaube, es liegt an der SIM-Card. Wenn ich die rausnehme und mit einem Radiergummi die Kontakte von jeglichem Staub und Fett befreie sind die Reboots für einige Wochen weg. Durch das rumtragen in verschmutzten Arbeitshosen, tritt es aber irgendwann später weider auf.
    HIH, RLI
    0
     

  17. Habe mein Gerät wieder aus der Rep bekommen immer noch das gleiche Problem. Ich werde mir noch ne Neue sim Holen und es dann verkaufen. Ich bekomme diese oder nächste Woche mein Neues Iphone

    Gruss Stefan

    P.S. Also wenn es jemand kaufen möchte bei mir melden Hat noch Folien und alles drauf.
    0
     

  18. So nun is es engütltig!

    Das Telefon startet auch mit neuer Sim Karte wieder und wieder neu!

    Ich hab kein Bock mehr -.-
    0
     

  19. Zitat Zitat von clarion Beitrag anzeigen
    So nun is es engütltig!

    Das Telefon startet auch mit neuer Sim Karte wieder und wieder neu!

    Ich hab kein Bock mehr -.-
    Geht ja wohl gar nicht...
    Ich denke du solltest das Gerät einfach nochmals in die Rep bringen. Nach dreimal Rep bekommt man so oder so ein neues Gerät.
    Sonst versuch es mal mit Geld zurück verlangen!!
    mfg M0rph
    0
     

  20. Ja ich habe schon bei Digitec.ch angefrag kenne dort einen PM der mir das gerät zurück nehmen kann. Habe jedoch schiss weil es durch eine Vertragsverlängerung gekauft habe. Und ob ich nachher wieder so ein Angebot bekomme!!!

    hmmm ...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restart Desktop / Today / Heute ?
    Von harrysppc im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 08:35
  2. entfernung des Bluetooth
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 10:52
  3. Speed des 6340
    Von Bikerbear im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:46
  4. Batteriebetriebsdauer des E200
    Von Sofarocker im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:36
  5. Eingangsspannung des Autoadapters!
    Von D-Day im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 05:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s730 hard reset

htc s730 reset

htc s730 auslieferungszustand

htc s 730 hard reset

restart htc s730

HTC S 730 Werkseinstellungen herstellenHTC S730 resetten forumhtc 5.2.1622.18128htc s730 in auslieferungszustand versetzenhtc s730 werkseinstellungenHTC S730 hard reset forumxtrazoneS730 Resethtc s730 hardresetautoscout HTC S730 resets730 hard reset5.2.1622.18128 versionhardware reset htc s730S730 google kontaktehardreset htc s730

Stichworte