Neue Videos über Desire HD hier posten Neue Videos über Desire HD hier posten - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168
  1. Auch wenn hier vidoes gepostet werden, muss man halt über das was man sieht diskutieren und für jeden frame im video ein eigenen thread aufmachen ist auch net das gelbe vom Ei. Ausserdem artet es ja nur so aus weil manchen einfach nicht begreifen das es so ist wie es ist.
    0

2. 14.10.2010, 17:11
    Zitat Zitat von Jesse James Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier vidoes gepostet werden, muss man halt über das was man sieht diskutieren und für jeden frame im video ein eigenen thread aufmachen ist auch net das gelbe vom Ei. Ausserdem artet es ja nur so aus weil manchen einfach nicht begreifen das es so ist wie es ist.
    Das ist doch keine Diskussion mehr, hier streiten sich die Leute nur noch gegenseitig an.

Echt schade!
    0

3. User64742 Gast
    Dachte schon WOW so viele neue Beiträge aber was man zu lesen bekommt.... Sowas könnte sicherlich per pm geklärt werden...
    0

4. Also, dann bitte wieder zurück zum Thema. Ansonsten müssen wir diesen Thread zum abkühlen leider kurzzeitig schliessen.
    5

5. Niels_ZH Gast
    Zitat Zitat von aForce Beitrag anzeigen
    Passend zu meinem 7.1 Handy mit Hig-End Lautsprechern und 250Watt Active Subwoofer will ich natürlich THX Zertifizierte Klingeltöne vom kleinen Niels -> "Du hast eine SMS" woofert es aus dem Handy und alle im Zug zucken zusammen, lol
    Ich sag dir gleich das du ne SMS hast

Und zum Thema Sound:
    Auf meinem Touch HD habe ich TomTom laufen und bin mit dem Lautsprecher äusserst zufrieden.
    Also abwarten bis wir die Desire HDs in den Händen haben und dann meckern.

Gruss
    0

6. Also ich habe ja auch vor das Desire HD zu kaufen, aber ich gehöre zu den Leuten, die die ersten Tests und Vergleiche mit allen relevanten Geräten abwarten.
    Habe nur mal kurz die pocketpc Videos angeschaut und da sieht das Display viel besser aus als beim iPhone, dessen Display sieht wiederum in vielen youtube Videos nicht so gut aus, wie das des Galaxy S, also ist für mich wird das der spannenste Vergleich hinsichtlich Display, gerne auch mal im Freien!
    Erst damach werde ich mich entscheiden.
    Und im übrigen fand ich den Sound zwar leiser aber besser, auch hier muss man wohl das Gerät in der Hand haben um zu beurteilen ob es für einen ausreichend ist
    0

7. 15.10.2010, 09:21
    HTC Desire HD vs Nokia N8:

0

8. 15.10.2010, 10:14
    Es kommt mir irgendwie immer so vor, als hätte das HD viel zuviel Kontrast. Da wirken die Farben des N8 - wie beim iphone - doch wesentlich bestechender. Allerdings hat das Display auch was,... Bei den Lautsprechern rult aber eher das DHD im Vergleich.
    Bedienung und Ladezeiten des N8 sind ein Witz, da frag ich mich schon wie so ein Handy auf Rang 2 der Chip Handyrangliste kommt. Das Youtubevideo ging ja mal garnicht.
    Aber ich glaube über diese Rangliste brauchen wir nicht weiter reden.
    0

9. Will man einen Wutanfall dann verschreibt der Doc folgendes schau dir mit Nokia N8 alle Youtube Videos an

Auch wen man Internetseiten mit dem zoom schauen will wirt es lustig

Gruss Martin

PS: Was N8 ist bei Chip Platz 2?? Soll das ein früher Aprilscherz sein oder ist die Redaktion von Chip schlicht und einfach inkompetent?!
    0

10. 15.10.2010, 10:49
    "wirrt es lustig" - Ob Absicht ioder nicht, sehr schön ausgedrückt.
    Chip ist insgesamt inkompetent bei den Tests...oder vllt eher parteiisch?. Man sehe sich nur an, dass in den Top 20 die Hälfte der Plätze durch Nokia Handys belegt ist. Guck mal auf welchen Plätzen SGS, Desire und Co. rangieren.
    0

11. User64742 Gast
    Also wenn das N8 das Flaggschiff von Nokia sein soll, dann ist das was man in dem Vergleich gesehen ein Witz. Und das Interface macht meiner Ansicht nach überhaupt nix her...
    0

12. 15.10.2010, 13:23
    Zitat Zitat von Domau Beitrag anzeigen
    Es kommt mir irgendwie immer so vor, als hätte das HD viel zuviel Kontrast. Da wirken die Farben des N8 - wie beim iphone - doch wesentlich bestechender.
    Das Problem habe / hatte Ich bei manchen Videos ebenfalls. Wenn man sich aber zB. folgendes Video anschaut, macht der Kontrast wieder einen viel besseren Eindruck:

Ich hoffe mal nicht, dass es das Desire HD mit verschiedenen Displays gibt. Bei dem normalen Desire ist ja auch einmal AMOLED und einmal LCD Technik verbaut wenn ich das richtig verstanden habe.

Das soll natürlicht nicht heißen, dass bei dem Desire HD ein AMOLED Display zur Verfügung steht, das weiß ich auch. Jedoch sind die Kontrast Unterschiede in den ganzen Videos schon merkwürdig. Ich hoffe und denke dass es an Vorseriengeräten liegt und dass das Endprodukt einen sehr befriedigenden Eindruck machen wird.

MfG kobey
    0

13. Ich glaube eher das bei den vorführ Geräten irgend ein Display verbaut wurde vielleicht teilweise auch nur ein LCD beim Desire wirt es zu 100% sicherlich überall Super LCD geben.

Gruss Martin
    0

14. 16.10.2010, 00:30
    Martin, es heißt "wird" nicht "wirrt" *nun dochmal anmerken muss*
    Oder ist das irgendein Insider?
    0

15. Ich weiß nich wo ich es sonst posten soll, passt in sehr viele Threads hier, aber denke hier ist es ganz gut aufgehoben.

Schein so als hätten die Kollegen aus Holland das DHD wohl schon bekommen. sieht ziemlich Final aus...

1

16. Das mit wirrt und wirt passiert mir immer wider kommt von meiner kleine rechtschreibschwäche

Siet doch nichtmal so übel aus

Gruss Martin
    1

17. 16.10.2010, 12:21
    Sieht gut aus!
    0

18. Hier is auch noch n sehr gutes Video ausm xda-forum:
    http://www.finalcity.com/dhd/vid2.3gp

EDIT: Das müssten alle fotos und videos von xda sein..
    0

19. HTCHennyD Gast
    Gute Nachrichten: Unser holländischer Freund hat sein Desire HD ausgetauscht wegen dem Batteriefachdeckel. Angeblich ist dieses nun absolut einwandfrei hinten. Passgenau und nicht abstehen und gut verarbeitet (laut seinem Beitrag im XDA Forum)...

Somit etwas beruhigend
    1

20. 16.10.2010, 15:23
    Zitat Zitat von HTCHennyD Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten: Unser holländischer Freund hat sein Desire HD ausgetauscht wegen dem Batteriefachdeckel. Angeblich ist dieses nun absolut einwandfrei hinten. Passgenau und nicht abstehen und gut verarbeitet (laut seinem Beitrag im XDA Forum)...

Somit etwas beruhigend
    Allerdings!
    0

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte