Neue Videos über Desire HD hier posten Neue Videos über Desire HD hier posten - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 168
  1. Hier darf man nix negatives sagen, wer da kein unterschied hört tut mir leid! Vieleicht liegt das ja an eurer Hardware, bei der ihr auch kein unterschied gemerkt hab vor dem kauf. Wie gesagt bin mit dem Sound vom 3g soweit zufrieden, klang könnte besser sein und nein ich will kein neues iphone!
    0

2. Leute, geht euch ein ich-werde-extrem-eingeschränkt-und-iTunes-wird-mir-aufgezwungen-Phone oder Samsung Laggy X kaufen und motzt hier nicht rum.
    0

3. 14.10.2010, 15:28
    Genau, man darf nur positive Dinge sagen denn dafür ist ein Forum und Diskussionen ja da.
    0

4. Versteh ihr eigentlich nicht, dass solche Vergleiche KEINEN Sinn machen?
    2

5. 14.10.2010, 15:34
    Hier wird gerade wieder mit Unsachlichkeit, Übertreibungen und Sicherheitsgefasel und akustischem Preudo-Wissen ein bei HTC schon seit Jahren und immer noch bestehendes Defizit mit dem eingebauten Lautsprecher relativiert.
    Das HTC-Marketing wird diese "Zerstrittenheit" beruhigen.
    Resümee: kein Handlungsbedarf...

PS. ein guter eingebauter Lautsprecher ersetzt keinen Kopfhörer und umgekehrt
    Die Anwendungsfälle sind in weiten Bereichen nicht vergleichbar;
    wenn es denn wenigstens schon die Qualität des i4-Lautsprechers wäre;
    das hat jetzt wohl nichts mit iTunes etc. zu tuen...
    0

6. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Versteh ihr eigentlich nicht, dass solche Vergleiche KEINEN Sinn machen?
    ich weiss was du meinst zwei verschiedene Lieder aber ich rede von den vids und dem ton dort, man hört doch ein unterschied und ja das iphone hat die lautsprecher unten und das htc hinten aber man hört das dass htc leiser bei voller lautstärke ist.
    0

7. 14.10.2010, 15:40
    Der YouTube-Sound-Vergleich ist eindeutig sinnvoll und nachvollziehbar,
    trotz der qualitativen Einschränkungen bei der Aufnahme.

Der Unterschied ist nämlich, trotz dieser Einschränkungen, immer noch eindeutig nachvollziehbar...

Somit ist davon auszugehen, daß 'in Natura' die Differenzen eher noch größer sein werden
    - zu Ungunsten des HTC HD -
    1

8. Zitat Zitat von Jesse James Beitrag anzeigen
    ich weiss was du meinst zwei verschiedene Lieder aber ich rede von den vids und dem ton dort, man hört doch ein unterschied und ja das iphone hat die lautsprecher unten und das htc hinten aber man hört das dass htc leiser bei voller lautstärke ist.
    Schon mal ans Mikrofon gedacht? Vielleicht hat es keine Kugelcharakeristik?

@kajos
    Auf Fotos kannst du sicher auch die Temperatur ablesen
    1

9. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Schon mal ans Mikrofon gedacht? Vielleicht hat es keine Kugelcharakeristik?

@kajos
    Auf Fotos kannst du sicher auch die Temperatur ablesen
    erklär mir das bitte ma genauer.
    0

10. Zitat Zitat von Heyman Beitrag anzeigen
    Das Display geht mal gar nicht. Am Anfang ists noch nicht so aufgefallen aber als er dann das gleiche Video auf beiden Handys abspielt bzw. zum Schluss mit dem Blickwinkel näh... Da ich überleg ichs mir auch nochmal ob das mein Geld wert ist. Ich wollts eigentlich verwenden um auch ab und zu mal ein Video zu schauen wenn ich unterwegs bin und da fühl ich mich bei anderen Smartphones trotz des tollen 4,3" Displays besser aufgehoben.
    Das lese ich jetzt von dir gefühlt zum 100. Mal. Dann kauf dir doch dein Samsung oder sonstwas. Aber noch weitere hundert Mal schreiben, wie schlecht doch das Display ist, ohne je eins live gesehen zu haben, das macht einfach keinen Sinn.
    Displays in Videos zu vergleichen, ich weiss nicht.....
    Man nimmt das Gerät in die Hand und schaut, ob es einem zusagt. Dann ist es auch absolut unerheblich, ob das Display des Nachbarn "bessere" Farben hat, oder nicht.
    Ich werde schon bald ein DHD in Händen halten. Dann wird sichs zeigen, wie das Display ist. Ich werde es aber sicher nicht mit meinem Desire mit AMOLED vergleichen, weil ich den Sinn darin nicht sehe.
    6

11. 14.10.2010, 15:57
    Ich würde einen hohen Betrag wetten, dass wenn das DHD jetzt besser ausgesehen hätte als das Iphone 4 vom Display, jeder würde darüber sprechen und auch Cortana würde einstimmen, dass das Display wohl super sein muss. Wenn das Display aber schlechter ist das kann ja nicht sein denn man hat ja schon vorbestellt. Wir können nur von dem ausgehen was man bisher sieht, klar muss es nicht 100% akkurat sein aber das bisschen Licht wird kaum dafür sorgen, dass die Farben in dem Video (wenn er das Youtube-Video abspielt) deutlich blasser aussehen oder der Blickwinkel schlechter ist (was ich jetzt nicht so schlimm finde).

@ Nitram: Du brauchst nicht beleidigend werden nur weil ich etwas sage, dass dir nicht passt. Mein Beitrag passt hier perfekt rein weil das Display nunmal extrem auffällig ist im Vergleich. Und hättest du meine Posts gelesen wüsstest du, dass ich gerne unterwegs ein Video schauen würde und da macht die Farbqualität schon einen Unterschied. Du würdest bei einem Fernseher auch nicht sagen ist doch egal ob er blass und pixelig ist, wenn man nicht vergleicht gewöhnt man sich schon dran und kommt damit zurecht. Ich kauf mir trotzdem den miesen Fernseher und werd ihn ja nicht vergleichen, damit er mir weiterhin gut vorkommt.
    0

12. Was interessiert es mich, ob das Apfelphone das bessere Display hat als das DHD? Ich kaufe ein Gerät ja nicht anhand eines Merkmals, sondern als Ganzes.
    Für dich scheint es wichtig zu sein, dass das Display möglichst farbig daher kommt, das ist dein gutes Recht, aber dann nimm einfach ein Samsung und werde glücklich... wenn du es dann wirst. Aber hier immer wieder schreiben, wie schlecht doch das DHD ist macht wirklich nicht viel Sinn.
    Es wird bei jedem Gerät immer wieder Dinge geben, die andere Geräte besser können. Was solls?
    0

13. Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Was interessiert es mich, ob das Apfelphone das bessere Display hat als das DHD? Ich kaufe ein Gerät ja nicht anhand eines Merkmals, sondern als Ganzes.
    Für dich scheint es wichtig zu sein, dass das Display möglichst farbig daher kommt, das ist dein gutes Recht, aber dann nimm einfach ein Samsung und werde glücklich... wenn du es dann wirst. Aber hier immer wieder schreiben, wie schlecht doch das DHD ist macht wirklich nicht viel Sinn.
    wieso macht das keinen sinn? wir sind doch hier um unsere meinung zu sagen, dann könnten wir glei zu machen und bräuchten kein forum.
    2

14. Bitte bleibt ein wenig sachlicher. Kontroverse Diskussionen sind in unserem Forum ausdrücklich erwünscht, aber Beleidigungen wollen wir hier nicht tolerieren. Dann möchte ich euch auch ermahnen, doch bitte beim Thema zu bleiben. Hier drin geht's um "Neue Videos übers HTC Desire HD", nicht aber ums Display. Für eine Diskussion übers Display eröffnet doch bitte einen neuen Thread bzw. postet in bereits bestehende Threads. So bleibt das Forum länger übersichtlich.
    6

15. Wird langsam lächerlich hier.

Einigen wir uns also darauf, dass das DHD ein riesen Schrott-Display hat und man es nicht kaufen sollte.
    0

16. Überleg mal, welchen Sinn macht es, immer wieder das Gleiche, bei jeder Gelegenheit zu schreiben. Ich glaube, die Antwort kannst du dir selber geben.
    0

17. Finde auch wenn sollten wir in nem neue Thread weiter Diskutieren, gibt ja schon einen bezüglich Display. Ich kann nur dazu noch kurz sagen, das das DHD Disyplay auf gleichem Niveau ist wie das iPhone. In den Menüs sieht man das und auf Internetseiten anhand der Weißwerte auch. Der Qualitätsunterschied bezüglich des Youtube Videos führe ich auf die Farbtemperatur zurück. Achtet man mal genau darauf erkennt man das das iPhone Disyplay wärmer ist in den Farben und mehr Rotanteile besitzt.
    0

18. 14.10.2010, 16:26
    Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Überleg mal, welchen Sinn macht es, immer wieder das Gleiche, bei jeder Gelegenheit zu schreiben. Ich glaube, die Antwort kannst du dir selber geben.
    Das Video gibt neue Erkentnisse. Bisher hat man das Display nie richtig vergleichen können, man hat nur vage Aussagen gehabt dass es vielleicht nicht so toll ist oder eben gut ist und darüber diskutiert obs jetzt SLCD oder LCD ist und eben ein paar Videos aus der Ferne im Vergleich mit dem Desire Z. Hier sieht man einen recht guten Vergleich. Für mich ist das sehr wohl ein Grund nochmal meine Meinung zu überdenken und zu schreiben, auch wenn ich jetzt eher mehr der Meinung bin. Ist jetzt aber auch der Letzte Beitrag zu der Sache bis das nächste Video kommt.
    0

19. 14.10.2010, 16:47
    Ich muss Heyman zustimmen. Klar ist ein Vergleich zwischen 2 unterschiedlichen Geräten immer hinkend, aber doch sieht man die Leistung zweier konkurrierender Produkte im direkten Vergleich. Und hier muss man auch ehrlich zugeben, dass dieses Video zumindest den Ersteindruck vermittelt, dass das DHD in Sachen Klangqualität bzw. Display dem Eiphone doch beunruhigend deutlich unterliegt. Natürlich kann man da jetzt diskutieren, dass das keinen Sinn macht, sicherlich auch irgendwie richtig, aber als Endverbraucher und Nutzer zählt bspw. für mich nur die Frage "Welches Gerät bietet die bessere Klangqualität?" und "Auf welchem Handy hab ich bessere Bildqualität beim Filme gucken?" oder insgesamt "Welches Gerät bietet mir die ebsseren Funktionen?" Es interessiert mich hierbei nicht, was für Technik verbaut wurde oder welche Gründe ausschlaggebend sind, für mich zählt nur das Ergebnis. Und das Ergebnis lässt sich vor allem im Vergleich der beiden YoutubeVideos zumindest erahnen, zu ungunsten des DHD.
    Weiterhin mag das DHD in anderen Dingen bestechender sein, aber naja,... bin weder Eiphone-Liebhaber noch SGS-Lag-Freund, man muss abwarten was die Tests in den nächsten Tagen ergeben.
    Sicherlich ist aber eine gewisse Unruhe nachvollziehbar, nachdem erst die Cam (evtl. voreilig) kritisiert wurde und nun scheinbar auch Bild- und Klangqualität dem Konkurrenten unterliegen.
    0

20. 14.10.2010, 17:00
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Wird langsam lächerlich hier.

Einigen wir uns also darauf, dass das DHD ein riesen Schrott-Display hat und man es nicht kaufen sollte.
    Schön, dass du so aktiv mithilfst mit deinem qualifizierten Kommentar die Diskussion wieder auf eine sachlich Ebene zu heben! Leute...
    1

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte