Ergebnis 41 bis 60 von 69
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2010, 19:03
hm irgendwie ist mir die freude auf das gerät vergangen.
hätte mehr vom lautsprecher erwartet. schade
und auch von der kamera.
-
Bin neu hier
- 01.10.2010, 19:08
hört sich gar nicht gut an
-
- 01.10.2010, 20:16
Gibt es da Erfahrungen von HTC Usern,
ob denn so etwas wie die Cam Qualität im nachhinein durch ein Software update verbessert wird,
oder macht HTC so etwas grundsätzlich nicht sondern updatet nur auf die jeweilige neue Android-version als Beispiel ?
Ich denke da gibt es doch bestimmt auch Softwareupdates von Zeit zu Zeit ? Oder ?
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2010, 20:23
Bitte nehmt euch das SRS & Dolby Zeugs etwas genauer unter die Lupe... Die Soundqualität der Lautsprecher und die Soundqualität mit Kopfhörern wäre mal interessant (Equalizer Software?!?)
Davon liest man sehr wenig
ob denn so etwas wie die Cam Qualität im nachhinein durch ein Software update verbessert wird,
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2010, 20:30
Ich lege eh nicht so viel Wert auf Bilder oder Videos.
Für Schnappschüsse reicht es dicke und das Video hat für mich persönlich eine befriedigende Qualität.
Ist ja nicht so, dass man gar nichts in dem Video erkennt.
Finde es voll in Ordnung.
Für mich ist eher die Verarbeitung bzw. die Akkulaufzeit wichtig.
-
- 01.10.2010, 20:31
Nein, leider konnten wir nicht alles klären - einerseits wegen fehlender Hardware (gute Kopfhörer und Musik mit guter Qualität) und aber auch wegen fehlender Zeit
So lange wollte HTC dann auch nicht bleiben
Wir sind aber immer die letzten, die so ein Event verlassen
Und wir haben ein Testgerät bestellt, sodass wir dann die letzten Fragen auch noch genauer klären können.
Damit ich sagen kann, ob das Desire HD nun der "Prinz" oder der "König" der Android Phones ist, muss ich das Gerät ein paar Tage lang im normalen Gebrauch haben. So wie jetzt hatten wir die Geräte jeweils nur relativ kurz und haben viele Tests gemacht. Ob ein Gerät wirklich ein "König" sein kann, merkt man erst im Alltag.
Fand das Desire HD aber bis jetzt recht ansprechend. Der Plastikdeckel sitzt zwar nicht so fest wie beim Legend, aber sicher auch genügend fest aus meiner Sicht, dass er nicht einfach so abfällt. Und dass er ganz minim gewackelt hat, kann bei einem Gerät mal so passieren (wer weiss, wer das Gerät schon alles in der Hand hatte, die Verarbeitungsqualität ausprobieren wollte usw.?)
Die Beantwortung der Fragen mag jetzt nach einem nicht so guten Gerät klingen, aber soweit ich bis jetzt gesehen habe, ist das Desire HD ein Gerät, was sehr überzeugend durchdacht ist (softwaremässig) und von der Hardware her eine sehr grosse Leistung abrufen kann (Schaut euch dann mal den Aufbau einer Website auf unserem Video an.. ihr werdet Augen machen)
-
Bin neu hier
- 01.10.2010, 20:34
-
- 01.10.2010, 20:34
ein Negativpunkt war bei fast allen Geräten diese Plastikabdeckung vor der Linse
http://www.android-hilfe.de/htc-desi...aphirglas.html
hört sich nicht schlecht an, einen guten Uhrmacher hätte ich an der Hand, Bastler ist er auch. mal sehen....
-
- 01.10.2010, 21:06
Vielen Dank, für den ersten Bericht. Schön zu lesen, dass nicht einfach schöngeredet wird, sondern dass ihr kritisch beurteilt.
Ich freu mich trotzdem auf das DHD!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2010, 21:23
wo ist das video von seitenaufbau?
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2010, 21:40
-
Mich gibt's schon länger
- 01.10.2010, 22:21
bei dem desire hd könnt man ja schon fast zum wahlspruch machen,
damit sehen sie alles durch die rosarote brille
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2010, 23:23
Nunja, da hast du wohl recht!
Nunja, das HTC Desire war ja schon ein sehr gutes Handy, trotz einiger Mankos wie bspw. Sound und Foto.
Was mich nun noch von unseren lieben Vorab-Testern interessieren würde: Ist das Desire HD in Sachen Akustik und Foto/Video wenigstens so gut wie sein Vorgänger Desire?
Ich schwanke immernoch zwischen Galaxy und Desire HD und wenn ich das hier so lese, scheint mir das Galaxy fast besser (sofern man das jetzt schon sagen kann). Jojo, hat zwar Lags, aber die kann man ja leicht beseitigen und dann ist das Galaxy super! Und man sollte ja auchnicht den nicht geringen Preisunterschied vergessen. Die Vorteile des Desire HD schmelzen dahin,...Ich schwanke, ich schwanke,...
-
Fühle mich heimisch
- 02.10.2010, 00:01
Man muss halt abwarten.
Diesen Rosastich kann man leicht mit einem Update beseitigen.
Vielleicht macht es ja HTC vor dem Release noch.
Aber für 555€ sollte man auch nicht zu viel erwarten (HTC ist ja eine relativ junge Firma mit begrenztem Know-How)
Ich weiß ja nicht was eine gute Digitalkamera heute kostet (Samsung NX10 - 400€?)
Dann müssen noch Lizenzen bezahlt werden.
Und durch den Umsatz einer Variante müssen die sekundären und primären Geschäftsprozese finanziert werden.
Meine Enttäuschung ist nicht so groß, weil ich weniger erwartet habe^^
Genauso wie in der Schule. Man sollte mit einer schlechten Note rechnen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Ich warte immer noch auf die ersten Berichte über die Akkulaufzeit
Da werde ich mich aber wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen
-
- 02.10.2010, 00:07
Naja, nicht gleich übertreiben..
HTC fertigt seit knapp 10 Jahren Handys/Smartphones! Übrigens schon länger als z.B. Samsung! Richtig bekannt sind Sie erst seit ca. 3 Jahren weil Sie seitdem Geräte unter eigenem Namen auf den Markt bringen. Früher haben Sie halt nur für Netzbetreiber bzw. andere Firmen wie HP Smartphones gebaut...
-
- 02.10.2010, 06:47
VIDEOS VIDEOS VIDEOS:
Die restlichen Videos werden folgenBitte habt etwas geduld, der Upload dauert Stunden
Ich würde das Desire HD dem Galaxy S auf jeden Fall sehr klar vorziehen, es ist einfach vom Gesamtpaket her das viel bessere Gerät. Aussen herum viel wertiger Verarbeitet, fühlt sich auch an, als ob es viel viel mehr Wert hat. Von der Software her durchdacht, schnell, viele Features, macht das tägliche Arbeiten leichter und HTC hat sehr coole Funktionen spendiert. Im Internet Surfen ist auch viel schneller - also das Desire HD hat da klar die Nase vorn.
Das Desire hatte ich nun schon länger nicht mehr in der Hand, aber auch hier: Wertiger Verarbeitet, (noch) bessere Software, grösseres Display (wem's gefällt), ...
Also macht euch nicht so sorgen
-
Fühle mich heimisch
- 02.10.2010, 12:05
Eigentlich wollte ich ja auch aufs Desire HD warten, aber wenn ich das hier so lese überlege ich mir ernsthaft, ein Galaxy S zu holen. Das Display ist besser (Super-Amoled) und Audio vermutlich auch. Desire HD hat zwar ein grösseres Display, dafür aber schlechtere Qualität im Display verbaut und dazu anscheinend miesen Sound. Da ich ab und zu mal Youtube oder so schauen wollte ist das mit dem Sound gar nicht gut. Kamera / Foto ist mir eigentlich egal, die Verarbeitung ist mir auch nicht soo wichtig, da ich das Samsung auch ganz gut finde in der Hinsicht, ist sehr leicht usw...
Eigentlich war ich klar aufs Desire HD eingeschossen, aber wenn ich mal so nüchtern nachdenke, ein etwas kleineres dafür besseres Display und besserer Sound, dazu lagfix dass es schnell läuft (auch der Browser) überwiegt eigentlich die Vorteile vom Desire?
-
Bin hier zuhause
- 02.10.2010, 13:37
-
Mich gibt's schon länger
- 02.10.2010, 15:10
@juelu
wie liegt das desire hd eigentlich in der hand, da es ja mit 4,3'' doch relativ groß ist - kann man alles gut bedienen ?
bzw. wie schauts mit dem gewicht aus ?
kann man sich vorstellen das immer bei sich herum zu tragen?
lg,
-
Bin hier zuhause
- 02.10.2010, 16:15
Also das mit der Lupenfunktion um den Cursor zu platzieren scheint gut gelöst worden zu sein, auch wenn ich den Trackball von meinem Desire wohl doch etwas vermissen werde...
Euer Beispiel-Video mit dem iPhone ist ganz genial, "Geschrieben von meinem Arschphone" korrigiert zu "Geschrieben von meinem iPhone", da habt ihr mich echt lachen lassen
Grüsse
Era