Nur für eine Stunde: Eure Fragen zum HTC Desire HD und Z Nur für eine Stunde: Eure Fragen zum HTC Desire HD und Z - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. 29.09.2010, 14:10
    Jetzt weiss ich wer die Zwei sind, welche etwas verspätet ins Aubrey reinkamen .

@Cyberbee83:Die Kamera ist einiges besser als beim HTC Desire. Meinen kleinen Testbericht findest du unter: http://www.blogstone.net/?p=2227. Bin gespannt auf den ausführlichen hier bei PocketPC.
    0

2. Shit, ertappt
    0

3. Lassen sich mit Zwei Finger Zoom auch Kontakte, email, SMS u.a. vergrößert betrachten?
    0

4. Schon wieder ertappt?

Wann kommt denn euer Feedback? Gibt's dafür nen neuen Thread oder postet ihr es als Bestandteil von den News?
    0

5. Hallo Leute,

so, wir sind wieder zurück vom Event.

Das Desire HD wird wohl erst gegen Ende Oktober erscheinen - wir werden ein Gerät ca. ab Mitte Oktober erhalten, um alle eure Fragen noch zu klären, bevor das Gerät in den freien Verkauf geht.

Wir konnten die allermeisten der heute gestellten Fragen klären. Momentan fehlt uns leider wegen vielen anderen Verpflichtungen die Zeit, den ganzen Content zu bearbeiten und hochzuladen - dies wird Morgen oder Übermorgen der Fall sein. Sorry, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst, normalerweise kommt das nicht vor, aber heute ging's leider nicht anders.

HTCSense.com konnten wir leider nicht testen, obwohl sich HTC sehr dafür eingesetzt hat. Leider waren heute Wartungsarbeiten auf dem Server und so konnten diese Funktionen nicht von uns getestet werden, was wir natürlich sehr schade finden.

Unser ausführlicher Kurztest (was für eine Bezeichnung ) findet sich übrigens hier: HTC Desire Testbericht. Diesen haben wir bereits bei unserem letzten Besuch bei HTC verfasst

Die Frage wegen dem Zooming kam leider zu spät, ich nehme allerdings an, dass dies funktioniert, da es bereits beim HTC Legend tadellos klappt.
    12

6. 29.09.2010, 16:08
    Vielen Dank für eure Mühen!

Ich bin schon gespannt auf das Video...

Grüße

woma
    0

7. 30.09.2010, 15:41
    Da wir bereits einen Thread über Verfügbarkeit haben, habe ich ein paar Beiträge verschoben.
    0

8. @PocketPc Team: Wann können wir denn mit einem Bericht(bzw. Videos/Fotos)vom Gerät rechnen?

Ist ja jetzt schon 2 Tage her... Ich warte seitdem wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann!
    1

9. Wollt ihr die gute oder die schlechte Nachricht hören?

Die schlechte: Unsere Speicherkarte, die wir dabei hatten (alle Videos und Fotos) ist nicht mehr lesbar bzw. kaputt.

Die gute: Wir konnten alle Fotos und jetzt wohl auch die Videos wiederherstellen
    3

10. HTCHennyD Gast
    ^^ Gott sei dank Freue mich auf den Bericht.
    0

11. 01.10.2010, 16:40
    bin auch schon drauf gespannt (:
    0

12. Kann man heute damit rechnen?
    1

13. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Die schlechte: Unsere Speicherkarte, die wir dabei hatten (alle Videos und Fotos) ist nicht mehr lesbar bzw. kaputt.

Willst du daß ich mit 28 schon einen Herzinfarkt bekomme....
    0

14. 01.10.2010, 18:06
    Ja, aber wann kriegen wir denn nu den Bericht?
    0

15. 2

16. Verdammt, ich will es endlich
    0

17. So, hier auch noch ein kleiner Test der Videoqualität.. Auch nicht wirklich berauschend... habe unter Zeitdruck die Einstellungen nicht mehr nachgeprüft, könnte sein, dass es evtl. nicht die höchste Qualität war..

Zu den Bildern (Fotoqualität), André Lönne von HTC hat gesagt, dass die Geräte wohl mit dieser oder einer sehr sehr ähnliche Firmware auf den Markt kommen werden - auf eine Verbesserung durch ein Firmware-Update ist wohl nicht zu hoffen.

Datei: VIDEO0007.3gp
    2

18. Zitat Zitat von diVer_69 Beitrag anzeigen
    Neid!!! Will auch damit spielen

Bitte zeigt doch die Positionierung während dem Textschreiben ohne TrackBall. Scheint ja eine Art Lupe zu sein?

Gruss diVer
    Gemacht Video wird dann noch hochgeladen.. Auch im Vergleich zum iPhone zu sehen
    Ja, bei beiden ist es eine Art Lupe Funktioniert sehr gut auf dem HTC Desire HD.

Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Bitte testet die Qualität des eingebauten Lautsprechers beim DHD. Die war und ist beim Desire ja recht bescheiden.
    Mir gehts darum, ob man z.B. einigermassen vernünftig TV schauen kann.

Gruss
    martin

Ist auf Video u sehen Ist aber m.E. nach immer noch sehr sehr bescheiden.. Ich würde nicht TV gucken wollen damit

Zitat Zitat von moepschaf Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren!

Vllt. dazu noch einen kleinen Browsertest...

Und wenn ihr jmd. da habt der die Frage beantworten kann: wann werden die deutschen Versandhändler mit dem DHD beliefert?
    Haben kurz auf unserer Site gesurft - war extrem schnell im Seitenaufbau.

Wann sie beliefert werden: Wohl Ende Oktober haben die Vertreter von HTC gemeint. Aber da ist sich niemand so ganz sicher.. wie eigentlich immer, wenn HTC ein neues Top-Handy herausbringt.

Zitat Zitat von chrissowa Beitrag anzeigen
    Falls möglich nachsehn ob s nen FM Transmitter hat? Oder weiß man das schon ob s einen/keinen hat?
    Das Radio-Programm, bereits vom HTC Desire her bekannt (siehe unseren YouTube Channel) ist wieder drauf. Auch auf den offiziellen Specs steht, dass ein FM-Tuner drauf ist. Aber der Empfang des Radios ist wohl wieder nicht so gut (wie beim Desire). Wir haben diese Funktion aber nicht getestet, holen dies aber sicher nach, sobald wir ein Testgerät haben.

Zitat Zitat von Cyberbee83 Beitrag anzeigen
    Super wäre auch, wenn ihr die Qualität der 8mp Kamera testen könntet.
    Videos und Bilder sind bereits oben

Zitat Zitat von Octoron Beitrag anzeigen
    Testet doch bitte FastBoot nach herausnehmen des Akkus. Wie lange braucht das DHD dann?

Gruß
    Octo
    Gemacht und auf Video gebannt - im Vergleich zu WP7 und iPhone. Ohne Fastboot haben die HTC Geräte (Desire HD und Desire Z) zum Booten länger gebraucht, als das Windows Phone 7 Gerät und das iPhone 4.

Zitat Zitat von xtreme2009 Beitrag anzeigen
    wenn noch geht bitte die Passgenauigkeit des unteren Deckels zum Gehäuse prüfen, und insgesamt die Verarbeitung
    Tatsächlich, der hätte besser verarbeitet werden können - beim HTC Legend sitzt das bei mir deutlich besser. Wir werden das bei unserem Testgerät dann selbst nochmals nachprüfen - die Handys dort waren evtl. noch Beta-Geräte, wo noch nicht alles so ist, wie bei den definitiven Devices. Auch ist es möglich, dass das Device einmal runterfiel und der Deckel deswegen nicht mehr so gut sitzt.

Zitat Zitat von Kinley Beitrag anzeigen
    wenn die Möglichkeit besteht, das Gerät unter freiem Himmel zu testen:
    kurz die GPS-Funktion antesten (Kaltstart, Warmstart, wie lange zum ersten Fix, wieviel Sat werden von wieviel insgesamt verwendet)...
    Fix war sehr schnell, obwohl wir an einem für GPS sehr unvorteilhaften Ort waren (siehe folgende Videos) Aber ausführlich testen konnten wir nicht.

Zitat Zitat von Schwabendidi Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie die Rückseite, also das Alu und die Abdeckungen beschichtet sind.
    Kann ich leider nicht sagen Bin da leider nicht so bewandert. Evtl. helfen unsere Bilder in guter Qualität weiter (siehe Link ein paar Posts weiter oben)

Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr auch die Locations Navigation ohne Mobilverbindung testen.
    Was leistet die kostenlose Funktion und was bietet Premiumversion an mehrwert.
    Wir konnten HTCSense.com aus oben erwähnten Gründen leider nicht testen Werden wir nachholen, sobald wir ein Testgerät erhalten.
    14

19. 01.10.2010, 18:52
    Naja, alles in allem klingt das nicht so berauschend. Video eher schlecht, Bilder eher schlecht, Deckel nicht passgenau, schlechte Audio,...

Evtl. kannst du nach dieser objektiven Schilderung noch deine bisherige subjektive Meinung abgeben: Ist es deiner Meinung nach ein Top-Gerät? Macht's Spaß oder kann es mit Galaxy und Iphone eher nicht mithalten?
    0

20. Dem Wunsch möchte ich mich anschließen.
    Ist es deiner Einschätzung nach der angekündigte Androidkönig oder eher nur ein Prinz?
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte