Nur für eine Stunde: Eure Fragen zum HTC Desire HD und Z Nur für eine Stunde: Eure Fragen zum HTC Desire HD und Z - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. 02.10.2010, 21:29
    ich hatte also Recht mit dem Deckel, zu meinem Bedauern, ich habe schon zuvor ein Thread aufgemacht weil ich auf anderen Videos gesehen habe das die Deckel von den Desire Hds schief sitzen oder nicht richtig passen. Das ist nicht nur das Problem von diesem Handy. PDAs von HTC die ich besessen habe, hatten alle irgendwelche Macken angefangen von Touch HD mit abplatzenden Lack über HD2 mit Pinkstich in der Kamera und grausamen Lautsprechern, jetzt Desire HD mit erneut schlechten Werten. Ich glaube diese Firma hat nichts dazugelernt aus ihren Fehlern.

Ich persönlich denke, wenn dieses smartphone wieder ein Reinfall wird, ist es das letzte Gerät das ich von dieser Firma jemals wieder kaufen werde. Mit Acer habe ich schon abgeschloßen (bei jedem Laptop irgend ein anderer Verarbeitungsfehler). Ich versorge eine Firma mit It Technik, jetzt ist die Firma mit Asus Notebook ausgestattet. Hoffe Acer schmerzt es dass ein Großer Kunde sich von ihm abgewandt hat. Ich denke das Problem liegt nicht im Willen oder Unwissen der Hersteller sondern allein in der Profitgier.

Die schlechte Qualitätskontrolle die die schlecht verarbeitete Ware absichtlich an die Kunden lässt! Habe letztens im Laden Apple Produkte gesehen, die sind extrem überteuert, aber die sind super verarbeitet (ausgenommen Iphone 4, mit dem Antennen Problem). Warum kann Htc nicht für 100€ mehr ein gut verarbeitetes Produkt rausbringen mit gutem Lautsprechern, mit passenden Alu Deckel, mit anständieger Kamera, und wenn es 200€ mehr wären. Für eine bessere Verarbeitung bin ich bereit für das desire hd auch mal 700€ zu bezahlen, aber dann weiß ich was ich habe. Ich bin mir fast sicher das HD7 wird genauso ein unfertiges schrott sein.

Ich mag Apple nicht weil es überteuert ist, aber Htc geht mir inzwischen ebenfalls auf den Geist mit den Kompromissen die ich immer in kauf nehmen muss. Samsung ist auch nur Plastik. Sony ebenfalls. Was soll man denn kaufen? Dachte wirklich das das Desire Hd das Wunder sein wird welches ich die nächsten 3 Jahre mit mir trage..
    3

2. 02.10.2010, 23:41
    Vielleicht kann ich dich ja evtl. beruhigen.
    Hier auf dem Bild erkennt man, dass etwas unter den Simkartendeckel eingelassen wurde.

http://de.engadget.com/photos/hands-...re-hd/3364496/

Das übt ja Spannung aus und kann den Deckel über längere Zeit verformen, weil die Verbindungen zwischen den langkettigen Kunststoffmolekülen gespalten werden.
    Somit hat der Deckel nicht mehr die outofthefactory qualität.
    Kann sein, dass pocketpc auch ein Desire erwischt hat, welches vorher ein Ausstellungsstück auf einer Messe war.
    Aber ehrlich gesagt finde ich die Spaltmasse nicht so groß.
    Es kommt dir nur so vor, weil der Kunststoff an den Kanten abgerundet wurde.
    Wäre er glatt, so wäre er auch rasiermesserscharf und man könnte sich schneiden. Es würde Anzeigen hageln^^
    Ich werde mir das Handy auch erst in Saturn oder MediaMarkt anschauen.
    Manche User haben auch vorbestellt.
    Wäre cool, wenn sie später Erfahrungen zu dem Deckel posten würden.
    1

3. Hallo PocketPC team,
    könnt Ihr eine Aussage über die Lautsprecherqualität im Vergleich zu einem Samsung I8910HD machen ??
    Ich bin mit dieser Qualität zufrieden, und wenn das HTC Desire HD gleich gut ist, dann wäre ich zufrieden.
    Ich bin der Meinung, dass es keine HIFI-Anlage ersetzen soll, aber ich nutze das Samsung I8910HD sehr häufig als Navi,
    und da ist eine vernünftige Lautstärke und Klang hilfreich.
    0

4. 13.10.2010, 19:21
    Was mich viel mehr interessieren würde ... wie denn die Sprachqualität (also beim Telefonieren) ist!
    Denn mir der vom Desire bin ich nicht ganz so zufrieden! Da bin ich von meinem Vorgänger (iPhone 3G) und meinem Arbeit´s-Handy (Nokia E66) besseres gewohnt!!!
    0

5. O nein! Nicht schon wieder ein Magenta Stich in der Mitte von Bildern. HTC legt es echt darauf an die bestehenden Kunden zu prellen. Erst HD2 jetzt DHD verarsch... ja das nächste wird wohl doch allen übels ein igitigitphone werden. Wer nicht hören will muss fühlen! Huhu wieder ein Mecker Phone.

Sorry für den Post aber musste mal raus...

lg psy
    0

6. 20.10.2010, 17:17
    http://www.chip.de/bildergalerie/HTC...0.html?show=16

der Deckel ist eindeutig zu dünn an den seiten im vergleich zum Gehäuse. Ich habe jetzt einen iphone 4 bei der Arbeit bekommen. Werde ihn mit dem Desire Verarbeitungtechnisch etwas vergleichen. Vielleich hol ich mir privat den Desire HD falls ich mich ihre mit der schlechten verabeitung
    0

7. Diese Fotos sind ja schrecklich. Haben die mal schon was von manuellem Weissabgleich gehört?
    0

8. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Diese Fotos sind ja schrecklich. Haben die mal schon was von manuellem Weissabgleich gehört?
    Hat mich auch gwundert, dass sich CHIP traut solche Bilder online zu stellen.. xD
    Die schreiben ja auch die "CHIP Foto.Video.digital"... sollten also wissen wie manueller WB funktioniert^^
    0

9. Naja man sieht ja anhand der Rangliste wie kompetent deren Tests ablaufen
    Im April nach dem Desire Test wurde versprochen das sie das bald ändern würden... Ist aber scheinbar immer noch nichts passiert^^
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34