Ergebnis 21 bis 40 von 69
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2010, 14:10
Jetzt weiss ich wer die Zwei sind, welche etwas verspätet ins Aubrey reinkamen
.
@Cyberbee83:Die Kamera ist einiges besser als beim HTC Desire. Meinen kleinen Testbericht findest du unter: http://www.blogstone.net/?p=2227. Bin gespannt auf den ausführlichen hier bei PocketPC.
-
- 29.09.2010, 14:17
Shit, ertappt
-
Bin neu hier
- 29.09.2010, 14:22
Lassen sich mit Zwei Finger Zoom auch Kontakte, email, SMS u.a. vergrößert betrachten?
-
Bin hier zuhause
- 29.09.2010, 14:48
Schon wieder ertappt?
Wann kommt denn euer Feedback? Gibt's dafür nen neuen Thread oder postet ihr es als Bestandteil von den News?
-
- 29.09.2010, 15:22
Hallo Leute,
so, wir sind wieder zurück vom Event.
Das Desire HD wird wohl erst gegen Ende Oktober erscheinen - wir werden ein Gerät ca. ab Mitte Oktober erhalten, um alle eure Fragen noch zu klären, bevor das Gerät in den freien Verkauf geht.
Wir konnten die allermeisten der heute gestellten Fragen klären. Momentan fehlt uns leider wegen vielen anderen Verpflichtungen die Zeit, den ganzen Content zu bearbeiten und hochzuladen - dies wird Morgen oder Übermorgen der Fall sein. Sorry, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst, normalerweise kommt das nicht vor, aber heute ging's leider nicht anders.
HTCSense.com konnten wir leider nicht testen, obwohl sich HTC sehr dafür eingesetzt hat. Leider waren heute Wartungsarbeiten auf dem Server und so konnten diese Funktionen nicht von uns getestet werden, was wir natürlich sehr schade finden.
Unser ausführlicher Kurztest (was für eine Bezeichnung) findet sich übrigens hier: HTC Desire Testbericht. Diesen haben wir bereits bei unserem letzten Besuch bei HTC verfasst
Die Frage wegen dem Zooming kam leider zu spät, ich nehme allerdings an, dass dies funktioniert, da es bereits beim HTC Legend tadellos klappt.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2010, 16:08
Vielen Dank für eure Mühen!
Ich bin schon gespannt auf das Video...
Grüße
woma
-
- 30.09.2010, 15:41
Da wir bereits einen Thread über Verfügbarkeit haben, habe ich ein paar Beiträge verschoben.
-
- 01.10.2010, 11:55
@PocketPc Team: Wann können wir denn mit einem Bericht(bzw. Videos/Fotos)vom Gerät rechnen?
Ist ja jetzt schon 2 Tage her... Ich warte seitdem wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann!
-
- 01.10.2010, 16:11
Wollt ihr die gute oder die schlechte Nachricht hören?
Die schlechte: Unsere Speicherkarte, die wir dabei hatten (alle Videos und Fotos) ist nicht mehr lesbar bzw. kaputt.
Die gute: Wir konnten alle Fotos und jetzt wohl auch die Videos wiederherstellen
-
HTCHennyD Gast
^^ Gott sei dank
Freue mich auf den Bericht.
-
- 01.10.2010, 16:40
bin auch schon drauf gespannt (:
-
- 01.10.2010, 16:43
Kann man heute damit rechnen?
-
- 01.10.2010, 17:06
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2010, 18:06
Ja, aber wann kriegen wir denn nu den Bericht?
-
- 01.10.2010, 18:10
Die Bilder sind nun verfügbar: http://www.pocketpc.ch/members/marco...sire-z-hd.html
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2010, 18:13
Verdammt, ich will es endlich
-
- 01.10.2010, 18:18
So, hier auch noch ein kleiner Test der Videoqualität.. Auch nicht wirklich berauschend... habe unter Zeitdruck die Einstellungen nicht mehr nachgeprüft, könnte sein, dass es evtl. nicht die höchste Qualität war..
Zu den Bildern (Fotoqualität), André Lönne von HTC hat gesagt, dass die Geräte wohl mit dieser oder einer sehr sehr ähnliche Firmware auf den Markt kommen werden - auf eine Verbesserung durch ein Firmware-Update ist wohl nicht zu hoffen.
Datei: VIDEO0007.3gp
-
- 01.10.2010, 18:28
Gemacht
Video wird dann noch hochgeladen.. Auch im Vergleich zum iPhone zu sehen
Ja, bei beiden ist es eine Art LupeFunktioniert sehr gut auf dem HTC Desire HD.
Ist auf Video u sehenIst aber m.E. nach immer noch sehr sehr bescheiden.. Ich würde nicht TV gucken wollen damit
Haben kurz auf unserer Site gesurft - war extrem schnell im Seitenaufbau.
Wann sie beliefert werden: Wohl Ende Oktober haben die Vertreter von HTC gemeint. Aber da ist sich niemand so ganz sicher.. wie eigentlich immer, wenn HTC ein neues Top-Handy herausbringt.
Das Radio-Programm, bereits vom HTC Desire her bekannt (siehe unseren YouTube Channel) ist wieder drauf. Auch auf den offiziellen Specs steht, dass ein FM-Tuner drauf ist. Aber der Empfang des Radios ist wohl wieder nicht so gut (wie beim Desire). Wir haben diese Funktion aber nicht getestet, holen dies aber sicher nach, sobald wir ein Testgerät haben.
Videos und Bilder sind bereits oben
Gemacht und auf Video gebannt - im Vergleich zu WP7 und iPhone. Ohne Fastboot haben die HTC Geräte (Desire HD und Desire Z) zum Booten länger gebraucht, als das Windows Phone 7 Gerät und das iPhone 4.
Tatsächlich, der hätte besser verarbeitet werden können - beim HTC Legend sitzt das bei mir deutlich besser. Wir werden das bei unserem Testgerät dann selbst nochmals nachprüfen - die Handys dort waren evtl. noch Beta-Geräte, wo noch nicht alles so ist, wie bei den definitiven Devices. Auch ist es möglich, dass das Device einmal runterfiel und der Deckel deswegen nicht mehr so gut sitzt.
Fix war sehr schnell, obwohl wir an einem für GPS sehr unvorteilhaften Ort waren (siehe folgende Videos)Aber ausführlich testen konnten wir nicht.
Kann ich leider nicht sagenBin da leider nicht so bewandert. Evtl. helfen unsere Bilder in guter Qualität weiter (siehe Link ein paar Posts weiter oben)
Wir konnten HTCSense.com aus oben erwähnten Gründen leider nicht testenWerden wir nachholen, sobald wir ein Testgerät erhalten.
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2010, 18:52
Naja, alles in allem klingt das nicht so berauschend. Video eher schlecht, Bilder eher schlecht, Deckel nicht passgenau, schlechte Audio,...
Evtl. kannst du nach dieser objektiven Schilderung noch deine bisherige subjektive Meinung abgeben: Ist es deiner Meinung nach ein Top-Gerät? Macht's Spaß oder kann es mit Galaxy und Iphone eher nicht mithalten?
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2010, 18:55
Dem Wunsch möchte ich mich anschließen.
Ist es deiner Einschätzung nach der angekündigte Androidkönig oder eher nur ein Prinz?