And i said Bye bye bye SE And i said Bye bye bye SE - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Alsooo... Eure Zukunft mit SE?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Never eever SE again!

42 25.61%
  • hmmm..mal schaun wies weitergeht.. aber Empfehlungsschreiben bekommen sie keines von mir

87 53.05%
  • ich bleib treu... koste es was es wolle ^^

35 21.34%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 216
  1. meins wächst meistens negativ
    0

2. 25.09.2010, 19:16
    Das kenn ich... Zum Glück aktuell nciht mehr, daher muss man sich mal was gönnen...

Zumindest bin ich nciht so schlimm wie nen Arbeitskollege von mir, der wirklich bald alle 3 Wochen nen nagel neues Handy hat.

Der kommt dann immer zu mir und will quatschen, ich frag nur noch, was er denn jetzt wieder für eins hat...
    0

3. Automatikmonteur im 1 lehrjahr ^^ da reicht der monatslohn halt gradd für ein neues Handy ^^
    0

4. Ich lasse arbeiten, ist auch nicht schlecht, oder?

sent from my HTC Desire HD, using
    Tapatalk
    0

5. Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    Ich lasse arbeiten, ist auch nicht schlecht, oder?
    So macht man das...

he habts ihr daaas schon gsehen...? ^^
    an was erinnert euch das handy? hehe

http://www.lightinthebox.com/de/F10-...-_p140868.html

und hier das pro davon gg
    http://www.lightinthebox.com/de/v908...-_p121300.html
    0

6. Ich würde mal sagen: Verdammt schlechte Kopie, das würde ich mir nie im Leben antun ^^
    0

7. aber die Größe und die beiden Kammeras vom Slider gefallen mir^^
    0

8. Also ich werd mein X10 niemals verkaufen

Da ich weder beim Finanzamt noch bei SE arbeite liegt es mir nämlich fern andere Leute übers Ohr zu hauen.
    3

9. 26.09.2010, 17:28
    Sonntag Abend! Wo ist denn jetzt mein Update ^^

Anscheinend habe ich die neusten News verpasst, und der Update Thread wurde ja anscheinend auch gelöscht......dabei ist das doch Thema Nr.1
    0

10. 26.09.2010, 17:30
    Ach ich sehe gerade, Ende Oktober . Na dann kann ich mich ja nochmal entspannt zurück lehnen und einen Monat warten . ^^ Ich werd nicht mehr ey.....
    0

11. 27.09.2010, 08:07
    Zitat Zitat von riccy2000 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euer gerät loswerden wollt, bin auf der suche nach nem großen....

Sent from my U20i using Tapatalk

Na dann mach mal ein Angebot

Hätte ein X10 in Luster White, knapp 2 Moante alt, mit Displayfolie und Silikonhülle.
    0

12. 27.09.2010, 14:29
    Zitat Zitat von Lex360 Beitrag anzeigen
    So macht man das...

he habts ihr daaas schon gsehen...? ^^
    an was erinnert euch das handy? hehe

http://www.lightinthebox.com/de/F10-...-_p140868.html

und hier das pro davon gg
    http://www.lightinthebox.com/de/v908...-_p121300.html
    Als ich diese pro Version das erste mal gesehen habe, war meine erste frage, warum SE das nicht gebaut hat...

Von der Qualität sind die Dinger natürlich nichts, da ist nicht mal Android drauf...

Trotzdem hätte sich ne Tastatur gut am X10 gemacht...

Sent from my X10i
    0

13. 27.09.2010, 20:55
    immer dieses gemecker und nicht abwarten können, mein gott habter keine anderen sorgen im leben? ist zwar nen tolles spielzeug aber ich würde mich doch nicht vorm pc setzen und rumjaulen :/
    0

14. Zitat Zitat von hoax Beitrag anzeigen
    immer dieses gemecker und nicht abwarten können, mein gott habter keine anderen sorgen im leben? ist zwar nen tolles spielzeug aber ich würde mich doch nicht vorm pc setzen und rumjaulen :/
    Da bist jetz awa im falschen Thread Kollege gg
    1

15. Serwas.....

Also wenn SE mich noch n bisschen nervt Bring ich des Ding zum WANDELN ... und dann dürfte HTC der favorit sein da eben Android 2.2. Ist n geiles Handy aber was Bringt mir n MERCE... Brabus mit n trabi motor ..... nütsch ......

Wenn wir ne gemeinschaft währen hier in deutschland so wie in manch anderen land solte mann das handy wieder zurückschicken und sich n anderes holen damit SE merkt was schei... ist was sie mit den kunden machen ....

MFG G4r Field
    0

16. 28.09.2010, 19:09
    Hab ich ein Update verschlafen oder was? Wo wurde die Gesprächsqualität verbessert? Die Akkulaufzeit ganz klar ich komme auf 2-3 Tage mit viel gebrauch aber die Sprachqualität ist bei mir immer noch genau gleich schlecht.
    Bei mir hat das letzte Update die Gesprächsqualität merklich verbessert. Und eben die Akkulaufzeit. Ich konnte vor dem Update auf der Strasse nichts verstehen, jetzt geht es wirklich gut, es sei denn ich geh an einer Baustelle vorbei.

Insgesamt hat das Update das Handy verbessert, z.B. der Wechsel zwischen den Fotos ist flüssiger geworden.

Mal sehen was das Update auf 2.1x bringt. Vielleicht kommt es ja doch noch dieses Jahr...

Unabhängig davon, ich habe das Handy wegen seiner Multimedia-Eigenschaften gekauft.

Laut cnet hat es die Beste Kamera, laut Focus den Besten MP3-Player, im Android-Bereich. Das waren meine Kaufgründe. Und es hat sich bestätigt. Auch ohne Equalizer, super-Sound. Im Vergleich zu anderen Android-Handys um Welten besser.

Also, Update-Politik hin oder her, nicht meckern, das Gerät an sich ist Top. Vielleicht sollten sich einige klar machen, dass man im Bereich der Elektronik-Artikel nie ständig auf dem allerneuesten Stand sein kann. Es sei denn, man kann jeden Monat x Euros für neue Handys, Grafikkarten, Kameras, Prozessoren etc. ausgeben.

Bald schon wird Froyo auch überholt sein, und dann? Alles wieder bei ebay einstellen und dann die nächsten 500 Euro ausgeben. Tja, da freuen sich wohl die Unternehmen am meisten. Aber jeder wie er mag.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Xperia X10, das Desire z.B ist vielleicht flüssiger, aber Musik hören ist fast schon grausam und Fotos und Filme sind auch nicht das Wahre.
    6

17. Zitat Zitat von fz2006 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das letzte Update die Gesprächsqualität merklich verbessert. Und eben die Akkulaufzeit. Ich konnte vor dem Update auf der Strasse nichts verstehen, jetzt geht es wirklich gut, es sei denn ich geh an einer Baustelle vorbei.

Insgesamt hat das Update das Handy verbessert, z.B. der Wechsel zwischen den Fotos ist flüssiger geworden.

Mal sehen was das Update auf 2.1x bringt. Vielleicht kommt es ja doch noch dieses Jahr...

Unabhängig davon, ich habe das Handy wegen seiner Multimedia-Eigenschaften gekauft.

Laut cnet hat es die Beste Kamera, laut Focus den Besten MP3-Player, im Android-Bereich. Das waren meine Kaufgründe. Und es hat sich bestätigt. Auch ohne Equalizer, super-Sound. Im Vergleich zu anderen Android-Handys um Welten besser.

Also, Update-Politik hin oder her, nicht meckern, das Gerät an sich ist Top. Vielleicht sollten sich einige klar machen, dass man im Bereich der Elektronik-Artikel nie ständig auf dem allerneuesten Stand sein kann. Es sei denn, man kann jeden Monat x Euros für neue Handys, Grafikkarten, Kameras, Prozessoren etc. ausgeben.

Bald schon wird Froyo auch überholt sein, und dann? Alles wieder bei ebay einstellen und dann die nächsten 500 Euro ausgeben. Tja, da freuen sich wohl die Unternehmen am meisten. Aber jeder wie er mag.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Xperia X10, das Desire z.B ist vielleicht flüssiger, aber Musik hören ist fast schon grausam und Fotos und Filme sind auch nicht das Wahre.
    Ich dachte auch das X10 wäre eine Mtimediamaschine aber damit Musik hören kann manchmal nerven.

Was das Musik hören mit dem Desire anbelangt so musste ich leider fesstellen, dass es dem X10 in jeder Hinsicht überlegen ist.

Soundqualität getestet mit AKG K450P und KOSS PortaPro ist bei beiden gleich gut aber der Player beim Desire lässt sich besser nedienen, hat Widget und Lockscreen Support.

Die Photogallerie ist ebenfalls flotter und hübscher animiert als auf dem X10.

Bei Tageslicht ist die Kamera beim X10 eine Spur besser aber nachts verliert es Haushoch gegen das Desire.

Einzig das Display gefällt mir besser, da es eine höhere native Auflösung bietet.

Auch die Akkulaufzeit scheint beim X10 besser zu sein.

Mit LiveView wird aber alles besser!

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

18. 30.09.2010, 08:40
    Hi Leute...ich möchte gerne ein schwarzes x10i haben. Habe ein weißes, weil es bei o2 keins in schwarz haben.
    Ist zwar jetzt ne etwas seltsame Frage, aber ist evtl jemand interessiert zu tauschen?

Frage in diesem Thread, weil hier ja manche ihr x10i loswerden wollen....

Bei interesse einfach PN schreiben
    0

19. du solltest das (auch) im Marketplace fragen bei uns im Forum
    0

20. nach dem ganzen muell muss ich jetz auch noch meiner Freundin, schweren herzens gg, das X8 empfehlen... glaubs ja nicht ^^

awa mit ihrem günstigen Vertrag um nur 49 euro fuers gerät kann awa hoffentlich nicht zu viel verhaut sein gg

kurze zwischenfrage.. weiss jmd. obs mindest-hardware voraussetzungen fuer Froyo gibt..?
    0

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte