And i said Bye bye bye SE And i said Bye bye bye SE - Seite 9

Umfrageergebnis anzeigen: Alsooo... Eure Zukunft mit SE?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Never eever SE again!

42 25.61%
  • hmmm..mal schaun wies weitergeht.. aber Empfehlungsschreiben bekommen sie keines von mir

87 53.05%
  • ich bleib treu... koste es was es wolle ^^

35 21.34%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 216
  1. maa wie cool wär denn das!?
    aber bei E-bay schreibens A1-Simlock dazu.. hätt ich auch gmacht da ichs angenommen hätt.. hab auch nicht gwusst dass die htcs das nicht haben.. komisch..
    0

2. Ich habe mein Xperia X10i jetz zum Verkauf im Internet
    Falls ich ein gutes Angebot bekomme und es wirklich verkaufe halte ich euch auf dem laufenden was ich dafür bekommen habe und in welchen zustand das handy war usw
    damit ihr euch das auch überlegen könnt
    1

3. und was fuer handy nimmst jetz?
    0

4. Also ich habe mich da jetz noch nicht direkt festgelegt aba mich interessiert das Galaxy S und das Iphone 4
    0

5. Zitat Zitat von Daniel Wulfers Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich da jetz noch nicht direkt festgelegt aba mich interessiert das Galaxy S und das Iphone 4
    Also ich rate dir zum Galaxy ^^
    http://www.gsmarena.com/samsung_i900...review-500.php
    das is echt gut gschrieben
    1

6. also ich hab mir ja das iphone 4 geholt und ich kann deutlich sagen das es meinermeinung nach momentan wirklich kein besseres smartphone gibt! es läuft alles ohne jegliche probleme! es ist schnell sei es die verarbeitung der programme oder einfach nur der touchscreen.
    die kamera macht sehr sehr gute bilder! hätte ich niemals gedacht. die led leuchte ist zwar klein aber so eine leuchtstarke led hab ich noch nie bei nem smartphone gesehen ehrlich ganz top.
    dann kommt das der appstore aufgeräumt ist und nicht soviel schrott dabei ist wie im androidmarket.
    Aber vor allen dingen liegt mir die verarbeitung am herzen und zwar ist das iphone 4 sehr solide gebaut das heißt stahlrahmen vorder und rückseite bestehen aus einem neuen sehr sehr kraztfesten glaß nicht zu vergleichen vom galaxy s das eigentlich nur aus plastik besteht...
    aber sowas muss natürlich jeder für sich endscheiden.
    0

7. Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    also ich hab mir ja das iphone 4 geholt und ich kann deutlich sagen das es meinermeinung nach momentan wirklich kein besseres smartphone gibt!
    kannst du sagen.. (weil du schon alle andren hattest?) ^^ also im direkten vergleich punktet meist das Galaxy..(s. GSM arena test)
    naja.. wie schon gesagt.. jedem das seine
    0

8. ja ich hatte schon viele android geräte in der hand und hab sie auch ein wenig getestet und ja auch das galaxy s!
    ich finde das iphone 4 persönlich besser aber jedem das seine wie vorher gesagt.
    Es hat ja auch nicht jeder die selben ansprüche auf ein smartphone wie ich.
    deswegen ja auch meine PERSÖNLICHE meinung
    0

9. Hab aber auch vergessen das nen kumpel von mir im handyshop arbeitet und er auch gesagt hat das das iphone 4 besser als das samsung galaxy s ist, klar jeder kqnn denken was er will aber ich hab beide getestet und er hat vollkommen recht und ich wiederhole nochmal ich bin kein wirklicher apple fan, jedoch ist das iphone einfach genial und jeder der es selbst hqat kann das bestätigen.
    0

10. ^^iphone besitzer leiden am stockholm syndrom.

Sent from my KC 85-3 using basic.
    4

11. saar1and Gast
    so lieber iphone Nutzer raus ausem Forum

Nich alles so ernst nehmen
    1

12. wer sagt denn was von ernst nehmen?^^
    vor allen dingen ist das ein se bye bye thread von daher kann und muss man damit rechnen das was gegen das x10 gesagt wird...
    aber irgendwie fühlen sich ja manch andere sofort angegriffen wenn man da seine meinung äußert...
    an alle die so denken= wozu ließt ihr dann diesen thread? wenn ihr nur die leute volllabern wollt oder die leute die sich stattdessen nen iphone gekauft haben runtermachen wollt dann könnt ihr das knicken! weil wir das was wir getan haben gut finden!!!
    0

13. Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    vor allen dingen ist das ein se bye bye thread von daher kann und muss man damit rechnen das was gegen das x10 gesagt wird...
    Gegen Sony Ericsson ja, aber nicht gegen das X10
    Das X10 ist ein hervorragendes Stück Hardware, das vielen anderen (auch dem iPhone 4) in manchen Belangen überlegen ist.
    Das was es leider verschlampt ist SE, also Feuer frei auf die
    0

14. saar1and Gast
    Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    wer sagt denn was von ernst nehmen?^^
    aber irgendwie fühlen sich ja manch andere sofort angegriffen wenn man da seine meinung äußert...
    an alle die so denken= wozu ließt ihr dann diesen thread? wenn ihr nur die leute volllabern wollt oder die leute die sich stattdessen nen iphone gekauft haben runtermachen wollt dann könnt ihr das knicken! weil wir das was wir getan haben gut finden!!!
    das war so gemeint das die Ipone Nutzer meinen Post
    so lieber iphone Nutzer raus ausem Forum
    nicht so ernst nehmen sollen
    0

15. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Gegen Sony Ericsson ja, aber nicht gegen das X10
    Das X10 ist ein hervorragendes Stück Hardware, das vielen anderen (auch dem iPhone 4) in manchen Belangen überlegen ist.
    Das was es leider verschlampt ist SE, also Feuer frei auf die
    wenns denn funktionieren würde wie es sollte wäre es auch ok! aber tut es leider nicht und ab und zu echt diese 10 sekunden lags oder manchmal länger weil sich irgendwas aufhängt ist auch nicht gerade sinn der sache....
    wenn ich mir da das iphone angucke ist das wieder was ganz anderes! alles läuft ohne probleme, echtes multitouch auch schon ausprobiert erkennt 5 finger gleichzeitig ohne probleme keine lags keine abstürze und vor allem gehen die push nachrichten richtig genau wie das email abrufen.
    es mag ja sein das das x10 gut hardwaremäßig ausgestattet ist aber es muss auch genutzt bzw ausgeschöpft werden.
    Wenn ich auf die liste der geöffneten programme beim iphone gucke sind mindestens 30-40 programme offen und alles läuft ohne lags!
    ich konnte beim x10 nichtmal 5 sachen gleichzeitig auf haben und es hat gelaged wie verrückt...
    0

16. Meine Antwort zum X10 ist diese hier:

@hamsterrolle, das hätte ich schon machen können, wenn ich gewollt hätte, aber ich bin momentan von dem DHD so begeistert.
    Alles was ich mir vorher beim x10 durch apps holen musste, habe ich durch die Sense Oberfläche schon drin.
    Einziges Manko: Das X 10 macht bessere Fotos. Aber da das erst die erste firmware vom DHD ist bin ich zuversichtlich, dass das noch etwas besser wird.
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg2999uzbc.jpg
    0

17. auf jeden fall besser als das x10!
    0

18. 31.10.2010, 14:31
    Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    Meine Antwort zum X10 ist diese hier:

http://www.abload.de/image.php?img=cimg2999uzbc.jpg
    hättest du den Display vom X10 einfach mal heller gemacht, dann hättest du auch einen helleren Bildschirm gehabt. Aber darauf muss man erstmal kommen, ne
    0

19. Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    wenns denn funktionieren würde wie es sollte wäre es auch ok! aber tut es leider nicht und ab und zu echt diese 10 sekunden lags oder manchmal länger weil sich irgendwas aufhängt ist auch nicht gerade sinn der sache....
    wenn ich mir da das iphone angucke ist das wieder was ganz anderes! alles läuft ohne probleme, echtes multitouch auch schon ausprobiert erkennt 5 finger gleichzeitig ohne probleme keine lags keine abstürze und vor allem gehen die push nachrichten richtig genau wie das email abrufen.
    es mag ja sein das das x10 gut hardwaremäßig ausgestattet ist aber es muss auch genutzt bzw ausgeschöpft werden.
    Wenn ich auf die liste der geöffneten programme beim iphone gucke sind mindestens 30-40 programme offen und alles läuft ohne lags!
    ich konnte beim x10 nichtmal 5 sachen gleichzeitig auf haben und es hat gelaged wie verrückt...
    Ich versteh dich ja, das X10 hat wirklich einige Macken, aber so schlecht wie du es beschreibst ist zumindest MEIN X10 nicht.
    den letzten Lag der länger als 1sek ging war noch vor der R2-Firmware und aufgehängt hat sich auch seit da nichts mehr. Was auch bei mir öfter vorkommt, ist dass bei zu vielen geöffneten Programmen alles anfängt zu ruckeln. Hab mich aber eh angewöhnt alle Anwendungen mit Zurück zu beenden^^
    Aber das iPhone ist auch nicht überall das Gelbe vom Ei Habe selber einen iPod Touch, der kaum älter ist als mein X10 und der ruckelt weitaus mehr und öfter als das X10. Ich möchte hier nichts gegen das iPhone sagen, es ist ein gutes Gerät, aber es hat auch so seine Problemchen
    0

20. mag ja sein aber der ipod touch basiert auf dem iphone 3g^^ das iphone 4 hat durchaus mehr ram und schnelleren prozessor!
    ich habe bisher nicht 1 einzigen ruckler gehabt, weder beim start noch bei irgendetwas anderen...
    Mag ja sein das nicht jeder die probleme mit dem x10 hat wie ich aber da ich selber eins habe und es bei mir so ist hab ich mich ja extra für nen anderes endschieden. Ich wollte am anfang zum desire hd wechseln aber ich wollte auch das iphone 4 probieren da es sehr solide verarbeitet ist. Aber ist halt meine meinung.
    Ich finde es zwar schade wie SE mit den kunden umspringt weil ich sonst immer der SE fan gewesen bin und bei meinen kollegen immer das x10 gut geheissen habe aber nach und nach gings nur berg ab und das haben alle bemerkt die es dann in der hand gehalten haben.
    aber nun gut egal.
    0

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte