Bilder und Spezifikationen des HTC HD3! Bilder und Spezifikationen des HTC HD3! - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 168
  1. 23.09.2010, 13:48
    Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    ohhh man, watn bullshit, dabei gibt es etliche bessere sachen die man hätte einbauen können, mehr speicher super amoled, oder wenigstens slcd...und dann dafür noch fast 600 € zu verlangen, dafür sollten die bestraft werden, ich hoffe das ding floppt, alleine schon wegen dem desire hd....das hat ein slcd mehr ram bessere cam usw usw und kostet dass gleiche und davon abgesehen hat es android mit dem neuen sense. Naja wer bereits ein hd2 besitzt und nachdenkt das hd7/3 zu holen ist entweder blöd oder hat zuviel geld....für eine andere Meinung lassen die specs keinen raum ...hhahah und der akku ist ja wohl die größte frechheit, seit fast einem jahr ist überall zu lesen, dass die akkulaufzeit vom hd2 alles andere als gut ist, und was macht htc die verbauen den gleichen akku 1jahr später wieder. Und zu einem meiner Vorredner der darüber gesprochen hat wie sich der verbraucher von diesem ganzen rummel anstekcen lässt und darauf reinfällt, ich werde definitiv kein htc gerät holen, und kein kein iphone oder sonst was mich interessieren nur die specs und das os...und 600 euro für einen hässlichen backstein zu bezahlen bei dem die technik schon veraltet ist bevor es überhaupt rauskommt, nein danke... Da bleib ich bei meinem guten alten hd2 des kann ehhh mehr...naja bleibt abzuwarten was htc noch macht, aber ein würdiger nachfolger vom hd2 sieht anders aus, dass sieht sogar ein blinder mit nem krückstock!
    Also das Desire HD hat den selben Akku und besitzt auch noch Multitasking für alle Programme.
    0

2. 23.09.2010, 13:54
    Erstmal muss ich sagen das ich das Design ok finde. Haut mich nicht vom Hammer aber ich kann mich damit anfreunden. Außer natürlich diese Rückseite - das Logo sieht eher aus wie ein Branding und sowas mag ich garnicht. Passt meiner Meinung nach nicht zum schlichten Design....

Ich sehe da auch keine wirkliche Weiterentwicklung des HD2. Ok einige Kleinigkeiten aber nix weltbewegendes. Mit dem Prozessor find ich ok, die Kamera da hätt ich schon mehr erwartet und vorallem fehlt mir das HDMI Out oder eben DLNA.

Speichertechnisch hat das Gerät bei mir verloren. Ich arbeite immer mit 16GB und die sind das unterste Minimum. Ne ordentliche Musiksammlung, GPS Navigation, Ne Foto / Video Sammlung sowie ein paar gute Apps müssen einfach draufpassen und ich möchte auch nicht überlegen welches Foto oder Video ich grad aufgenommen habe und nun behalten kann oder aus Speichergründen löschen muss. Bei der Größe des Gerätes und den Fahigkeiten find ich das klar am Markt vorbei. Da hoff ich nur die bieten gegen Aufpreis irgendwie mehr Speicher an.

Vom Akku bin ich auch etwas enttäuscht aber habs fast geahnt. Da verzichte ich aber aufgrund der Gehäsetiefe also ists ok.

Seit der perfekten Portierung von Android aufs HD2 kommen mir starke Zweifel wie es bei mir OS technisch weitergeht:

Fakt ist das das HD2 mit nem GoaROM 5.6 und der Möglichkeit Android zu booten alle meine Bedürfnisse völlig abdeckt. Hatte Android Tagelang im Betrieb und es gefällt mir doch (obwohl ichs immer verteufelt habe). Jedoch fehtl mir recht shcnell wieder das Sense von Windows Mobile. Hätte ich nicht gedacht aber genau das hält mich am HD2 seit nunmehr fast einem Jahr. Für mich ist es die beste Steuerung eines Touchdevices und dank CHT sowas von personalisierbar. Ih würde mich wünschen Android hätte das 1:1 dann wäre meine Entscheidung gefallen.

WP7 ich habs verteidigt wie ein Löwe von Anfang an und ich stehe auch immer noich hinter ihm aber ich bekomme mehr und mehr Zweifel. Metro gefällt mir aber ohne alternative und dann auch nur eine vergleichbare Hardware die mir keinen "Mehrnutzen" bietet? Sense auf dem HDX reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker auch wenn der Versuch nett ist.

Vermutlich läufts bei mir auch ein "billiges WP7" raus um es zum Marktstart testen zu können. Aber mein HD2 wird die Rente so schnell nicht erreichen. Alles was man in den letzten Monaten so rausgebracht hat kommt zwar langsam technisch an das HD2 ran aber es gibt KEIN Gerät das mich bisher zum Wechsel bewegen konnte.

Hoffen wir WP7 lässt sich portieren dann wäre das HD2 ein Meilenstein weil es WM, Android und WP7 booten könnte
    0

3. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Im Grunde schreibst Du genau das was ich schon formuliert habe
    Nope

Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Klar sind die Informationen durch Leaks enstanden, aber glaubst Du wirklich das war nicht gewollt?
    Ist aktuell schwer zu sagen, ein klares Bild ergibt sich erst, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, wie aber bereits oben geschrieben tendiere ich momentan eher zu nein.

Erstens kann so der Markt abgetastet werden (zum Bsp. wie die Specs bei der Zielgruppe ankommen).
    HTC muss den Markt nicht abtasten, da vollkommen logisch ist was die Leute erwarten. Der Name HD und der Preis stehen für HighEnd, also muss auch HighEnd drin sein. Und da es viele Vorgaben bei WP7-Geräten gibt (Anzahl Buttons, Displayauflösung, kein Kartenslot, undundund) muss man sich mit dem HighEnd-Gerät an den Orten abheben, an denen eine Änderung möglich ist. Das sind die folgenden: Display, Flash-Speicher, Kamera, Akku, Ram, Prozessor. Und überall dort bietet das HD3/7 gem. den obenstehenden Informationen nur das Minimum. Wer braucht da noch eine Abtastung?

HTC kann dann ja mit geschwellter Brust behaupten das sie nie solche Specs veröffentlicht haben und haben sich rein gewaschen.
    Was soll das nun bringen? Wenn Sie zuerst Specs eines Gerätes veröffentlichen, welches so nie veröffentlicht werden soll, bringt das nichts und verärgert nur. Und ein neues Gerät können Sie nun nicht mehr entwickeln, die werden bereits in Produktion sein und können ja anscheinend auch schon per KW42 bestellt werden.

Marketing ist wie Pferdehandel, ein dreckiges verlogenes Geschäft aber auch hoch interessant für die die sich damit auskennen und die Instrumente nutzen können.
    Marketing ist ein völlig überbewertetes Geschäft, wo viele Theorien als Tatsachen und altbekannte und völlig logische Schritte als Neuheiten verkauft werden und dessen einfachen Lehren höchstens die unterste Bildungsschicht erreichen kann.

Das selbst Leute darauf hereinfallen die Erfahrung damit haben zeigt ja wie gut die Kampagne läuft
    Wer fällt darauf rein? Ich hab im Marketing mal den Satz gelernt "Als Marketing werden sämtliche Massnahmen bezeichnet, welche dazu dienen den Absatz zu fördern". Nun, hat das geklappt? Hat hier irgendeiner gerufen "Juhu, tolles Gerät, das bestelle ich gleich vor?". Wenn dass HTCs Marketing war, dann hat es völlig versagt.
    3

4. schrecke Gast
    Ich denke man sollte wirklich abwarten was raus kommt - und auf das feadback von HTC warten. Die freuen sich sicherlich schon das sie uns in 1 2 Wochen vom Hammer hauen mit nem Garät namens HD1000 ... ihr wisst wie ichs meine.

was ich allerdings nicht glaube/erwarte ist ein HDX mit unterschiedlicher Ausführung im memory. Wir sind nicht bei apple und HTC wird wie immer eine ganze Staffel an pones auf dem Markt haben und jeder kann sich hatl raus suche was er will. Groß, viel memory, preiswert etc. Und irgendein Gerät mit >= 16 GB wird schon geben denk ich mal.

Hoffe die machen was draus und lassen sich nicht ihr marketing bzw. den Ruf durch die Gerüchteküche verderben

abwarten ...
    0

5. 23.09.2010, 14:24
    Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Wer fällt darauf rein? Ich hab im Marketing mal den Satz gelernt "Als Marketing werden sämtliche Massnahmen bezeichnet, welche dazu dienen den Absatz zu fördern". Nun, hat das geklappt? Hat hier irgendeiner gerufen "Juhu, tolles Gerät, das bestelle ich gleich vor?". Wenn dass HTCs Marketing war, dann hat es völlig versagt.
    Warte mal ab was da noch kommt... Dann sprechen wir uns noch einmal
    0

6. 23.09.2010, 14:38
    Glaub nicht das es sich hierbei um gerüchte handelt, nur wundert es mich dass die sowas veröffentlichen, alleine schon wegen dem erfolg des hd2 und dessen specs, 1jahr später nahezu das gleiche gerät rauszubringen, ich weiß ja nicht wer für die endabnahme zuständig ist bzw wer in der entwicklungsabteilung sitzt, aber der name hd verpflichtet, und htc hat genug handys in ihrem portfolio, deswegen versteh ich nicht warum die das überhaupt noch dieses jahr releasen....wenn sie wissen, dass der kunde dass beste erwartet, naja vielleicht kommts auch ganz anders, aber ich bezweifel dass es ein happy end geben wird...
    0

7. 23.09.2010, 14:42
    Das gerät wäre als neuanschaffung gar nicht so schlecht. Klar kein Überflieger aber wird sicher mit dem HD2 mithalten können. Wer nun ein Gerät wie das HD2 möchte, aber liber WP7 drauf hat anstelle des alten WinMob, dem ist mit diesem Gerät genüge getan. Klar kann man auch ein WP7 auf das HD2 porten, aber wenn man sich gleich ein HD3 kauft, braucht man weniger Aufwand und hat noch länger Garantie.

Warte auf die offiziellen Spec des HD7. Denke HTC wird da schon einiges zulegen.

Zum Marketing: Wenn das die originallen Spec des HD3 sind, wobei ich mir da nicht so sicher bin, kann man das schon als gute Marketingstrategie betiteln.
    -Die Interessierten Personen aus den Foren sind nun Enttäuscht. Wenn aber dann HTC ein HD7 vorstellt das abgeht wie die Post, sind dann diese auch zufrieden gestellt.
    -Da die Specs draussen sind, wird über das Gerät gesprochen und man wartet was HTC noch bringen wird, bzw. ob diese Specs korrekt sind.
    1

8. 23.09.2010, 14:44
    Warte mal ab was da noch kommt... Dann sprechen wir uns noch einmal
    Das ist sicherlich keine marketing strategie, zumindest bezweifel ichs. Dass einzige wa sich mir vorstellen konnte zu anfang war das erscheinen zweier geräte, einmal hd7 eine art hd2 mit winphone 7, und der nachfolger des hd2 also hd3 mit android, macht aber alles kein sinn...erstmal hinten auf dem gerät steht hd3, aber andererseits steht auf der bestellliste hd7, naja verwirrend...
    0

9. 23.09.2010, 14:49
    Zitat Zitat von Lexu Beitrag anzeigen
    Das gerät wäre als neuanschaffung gar nicht so schlecht. Klar kein Überflieger aber wird sicher mit dem HD2 mithalten können. Wer nun ein Gerät wie das HD2 möchte, aber liber WP7 drauf hat anstelle des alten WinMob, dem ist mit diesem Gerät genüge getan. Klar kann man auch ein WP7 auf das HD2 porten, aber wenn man sich gleich ein HD3 kauft, braucht man weniger Aufwand und hat noch länger Garantie.

Warte auf die offiziellen Spec des HD7. Denke HTC wird da schon einiges zulegen.

Zum Marketing: Wenn das die originallen Spec des HD3 sind, wobei ich mir da nicht so sicher bin, kann man das schon als gute Marketingstrategie betiteln.
    -Die Interessierten Personen aus den Foren sind nun Enttäuscht. Wenn aber dann HTC ein HD7 vorstellt das abgeht wie die Post, sind dann diese auch zufrieden gestellt.
    -Da die Specs draussen sind, wird über das Gerät gesprochen und man wartet was HTC noch bringen wird, bzw. ob diese Specs korrekt sind.
    ja in wirklichkeit wollen die uns überraschen, und präsentieren dass handy mit einer über handy cam mit 8megapixeln, 768mb ram und ganzen 16gb speicher boaar watn hammer und sehr überraschend, besonders da das desire hd die gleichen specs hat....langweilig...
    Da müssen sie schon nen anderen kaliber wählen, um die leute vom hd3 zu überzeugen
    sowas stell ich mir vor :
    http://www.engadget.com/2010/09/23/m...cessor-all-cu/
    0

10. Zitat Zitat von Lexu Beitrag anzeigen
    Zum Marketing: Wenn das die originallen Spec des HD3 sind [...] kann man das schon als gute Marketingstrategie betiteln.
    Nur wenn auch wirklich zusätzlich zum HD3 ein HD7 erscheint, was ich nicht für sehr wahrscheinlich erachte (aber möglich ist es schon).

Aber auch so ergibt es nur bedingt Sinn, ist es doch bei solch technischen Geräten meist so, dass man auf die technischen Daten schaut und so lässt man sich nicht so leicht blenden wie vielleicht in anderen Güter-Bereichen wo ein so einfacher Vergleich nicht möglich ist. Also wenn das HD7 tolle Specs hat die sonst kein Gerät hat, würden wohl ohnehin alle zuschlagen, egal ob jetzt erst so eine Enttäuschung veröffentlicht wird oder nicht.

Schlussendlich werden alle hier abwarten, was alles auf den Markt kommt, dann werden die Specs verglichen und dann Tests gemacht und dann findet die Community meist einen Generations-Liebling (bei Windows Mobile bisher: Touch Diamond -> Touch HD -> Touch HD 2) und den kaufen dann die Meisten. Und dass das alle kaufen und für toll befinden, hören dann auch die nur leicht technisch interessierten Otto-Normal-Verbraucher, und werden dann ebenfalls dieses Gerät holen.

Ich denke in diesem Bereich ist es nicht so schwierig, das Gerät beliebt zu machen. Es muss die aktuellste Technologie verbaut haben und qualitativ gut verarbeitet sein und der Preis fair. Das ist schon die ganze Zauberformel.

Ausserdem müssen wir, wie gesagt, immer im Hinterkopf behalten, dass es auch möglich ist, dass wir bis jetzt noch gar nichts von HTC's Marketing gesehen haben (ausser das Schweigen, was auch schon Marketing ist).
    0

11. 23.09.2010, 15:09
    ich denke auch (zumindest hoffe ich das), dass das letzte Wort noch nicht gespochen ist. llein wie viele Namen Momenten im Netz unterwegs sind...
    HTC Schuberth
    HTC Trophy
    HTC HD7
    HTC HD3 und noch einige andere...
    Und mal ganz ehrlich, ein Unternehmen wie HTC wird nicht ein solches Gerät vorschieben, um dann kurz danach zu sagen, "angeschmiert, das richtige ist der HD7! und hat diese mega-über-specs!"
    Jedes Gerät muss heutzutage Gewinn erwirtschaften!
    Wie sie das mit diesem HD3 errreichen wollen, ist mir aber ein Rätsel.
    Die meisten Leute etwas Ahnung von der Materie haben, werden sich das den günstigeren HD2 holen und Android parallel laufen lassen!
    Ich muss manchen hier beipflichten, das Gerät ist absolut hässlich.
    Das Problem dabei ist nicht HTC, das man sich ei Bild im Vorfeld durch die ganzen Concept-Art Studien gemacht hat, die teilweise absolut weltklasse waren (das von NEK - eigentlich nur Display vorne + 3 Tasten!)...
    Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt...
    0

12. 23.09.2010, 15:11
    OMG BIN TOTAL ENTTÄUSCHT!!! hab viel mehr von htc erwartet
    0

13. 23.09.2010, 15:15
    Zitat Zitat von picxar Beitrag anzeigen
    ja in wirklichkeit wollen die uns überraschen, und präsentieren dass handy mit einer über handy cam mit 8megapixeln, 768mb ram und ganzen 16gb speicher boaar watn hammer und sehr überraschend, besonders da das desire hd die gleichen specs hat....langweilig...
    Da müssen sie schon nen anderen kaliber wählen, um die leute vom hd3 zu überzeugen
    sowas stell ich mir vor :
    http://www.engadget.com/2010/09/23/m...cessor-all-cu/
    das HD7 wird ein geniales Phone. das hd3 wohl eher nur eine WP7-Variante des HD2.

@Zebrahead
    Nund die Spec sind schon wichtig, aber nicht bei jedem. Viele wollen eines das gut aussieht und leicht bedinbar ist. Die bedinung des HD3 und des HD7 werden ja gleich sein, also werden viele über das Aussehen und evt. noch den Preis entscheiden. Das wird dann der grosse Unterschied zwischen HD3 und HD7 sein, welcher gewisse Leute doch zu einem HD3 tendieren lässt.
    0

14. 23.09.2010, 15:19
    Zitat Zitat von Lexu Beitrag anzeigen
    das HD7 wird ein geniales Phone. das hd3 wohl eher nur eine WP7-Variante des HD2.

@Zebrahead
    Nund die Spec sind schon wichtig, aber nicht bei jedem. Viele wollen eines das gut aussieht und leicht bedinbar ist. Die bedinung des HD3 und des HD7 werden ja gleich sein, also werden viele über das Aussehen und evt. noch den Preis entscheiden. Das wird dann der grosse Unterschied zwischen HD3 und HD7 sein, welcher gewisse Leute doch zu einem HD3 tendieren lässt.

du redest so, als würdest du wissen, dass es zwei geräte geben wird, was aber kein sinn macht...dass gerät mit der specs ist aufjendfall das hd3, hinten auf dem handy steht ja hd3 drauf, aber es macht kein sinn ein besseres handy mit dem namen hd7 zu releasen..andersrum ja aber so nicht...
    0

15. 23.09.2010, 15:20
    wie jetzt kommt auch ein hd7????
    0

16. schrecke Gast
    Leute ... seit wann kommt nen HD7? Seit wann sind die Fakten zum HD3 offiziel? Sind doch alles nur Spekulationen. Es kommt wohlt ein Nachfolger zum HD2 ... mehr is doch gar ni bekannt
    0

17. 23.09.2010, 15:42
    Habe eine mail von HTC bekommen

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an einem HTC HD7. Zu diesem Zeitpunkt handelt es sich bei einem "HTC HD7" nur um ein Geruecht und es liegen keine technischen Spezifikationen fuer ein derartiges Geraet vor. Wir wuerden Ihnen empfehlen, sich ueber unsere Webpage ueber Neuprodukte zu informieren - da Sie dann davon ausgehen koennen, dass es sich um ein reso ich denke schonales HTC Modell handelt. (http://www.htc.com/de/product.aspx)

na toll^^

also ich denke das ein HD7 und ein HD3 kommen wird
    1

18. 23.09.2010, 15:48
    also ich warte lieber auf dat hier http://www.inside-handy.de/bildergal...orpion/1175/1/
    0

19. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von mr mago Beitrag anzeigen
    also ich warte lieber auf dat hier http://www.inside-handy.de/bildergal...orpion/1175/1/
    Vor 2011 wird es keine Dual-Core Prozessor Smartphones geben. Frühstens im 2 Quartal 2011.

Desweiteren scheint das gezeigte Gerät (Scorpion) mit Android zu laufen. Das hier mit Windows Phone

Edel
    0

20. 23.09.2010, 15:55
    oh man kann ja nicht sein das, das oben gezeigt hd3 also wenn es echt der nachvolger ist von unserem flagschiff SOOOO ein stuß sein kann ich dachte die wollen die besten werden OMG so wird das nix und warum lernen die nicht endlich das heut zutage die lcds für A..... sind?!? traurig traurig obwohl ich so stolz auf htc und mein hd2 war und ich mich sooooo gefreut habe den nachfolger zu sehen und dann sowas (((((((
    0

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte