Ergebnis 21 bis 40 von 168
-
- 23.09.2010, 09:43
Mit diesen Spezifikationen müssten die das Ding eigentlich HD1.8 oder so nennen, da es dem HD2 scheinbar unterlegen ist (grössere Masse bei gleich grossem Display und sehr ähnlicher Hardware, kein erweiterbarer Speicher, ...). Nicht mal HDMI oder sonst etwas, was es vom HD2 abheben würde, wirklich sehr enttäuschend.
Wenn das wirklich stimmt, dann schliesse ich mich dem folgenden Kommentar an:
HTC, you can keep your 8GB device and put it deep in ur ....
-
- 23.09.2010, 09:51
Hmpf, wenn man sich die Smartphones für Android ansieht und auch die Möglichkeiten, die man damit hat, so wirken die Smartphones für WM7 sowie das OS selbst nahezu katastrophal
Ich war davor bei 90:10 für WP7, nun steht es 50:50
PS: Vielleicht ist HTC gar nicht daran interessiert etwas großartig neues für das WP7 OS zu entwickeln?
-
- 23.09.2010, 10:07
-
Edelasos Gast
Grüss Euch
Es gibt im moment einige Unklarheiten. Einige Seiten sagen es sei das HD3 andere sprechen vom HD7.
Werde mich darum kümmern.
Edel
-
- 23.09.2010, 10:27
Ich sehe das wie die meisten von euch.
FALLS die Specs stimmen sollten, dann ist es eine Enttäuschung, wobei ich ja HTC verstehen kann. Was soll als HD4 kommen? 2GHZ ?
Der Drill nach mehr und mehr Leistung bringt irgendwann ein Limit, ist bei den PCs doch genauso gewesen.
5MP gehen mal gar nicht, selbst das gammlige Desire HD hat ne 8MP Cam. Der Rest (WP7, 720p Video usw) kann ohne Probleme portiert werden
Also heisst es für mich (und viele andere) bleint bei eurem HD2. Dort läuft auch Android, fürs HD3(7) müsste es nochmals umgeschrieben werden.
FALLS die Specs nicht stimmen, hoff ich mal auf mind 1GHZ Dualcore, mind 1 GB RAM(!!!!!!), mind 4 GB internen Speicher und mind 8 MP Cam + Kickstand. Evtl HDMI Out
Na dann bleibt nur noch zu hoffen
PS: Eigentlich reicht mir ja nen Gerät auf welchem ich MKV Videos + Subtitles abspielen kann, und das FLÜSSIG!
(Zur Zeit HD2 + Android Build + Rockplayer!!)
PS: HAB MIT LTE GERECHNET
-
Bin neu hier
- 23.09.2010, 10:30
Hallo zusammen, muss sagen tolles Forum
So jetzt möchte ich doch auch meinen ersten Senf dazu geben
Ich war riesen gespannt auf das HD3/HD7. Jetzt wurde aus der Spannung leider Entäuschung. Hätte mehr Speicher erwartet, min. 16Gb und eine 8MP Kamera.
Aber wer weis vielleicht stimmen die Daten noch nicht ganz, ich hoffe es zumindest
Liebe grüsse
freakyboy
-
- 23.09.2010, 10:31
source: WMPoweruser.com
mmmh
vielleicht ist es nicht wirklich "nono removeable" micros SD, und man kann da eine richtig formatierte 32GB karte reinschieben...
-
- 23.09.2010, 10:47
4GB würden Dir reichen? Zumal Microsoft mindestens 8GB vorschreibt...
@rassmus: Wurde weiter oben von Demokrat schon gepostet.
B2T:
Bin ich eigentlich der einzige, für den ein HDMI-Out das Non-plus-ultra wäre? Ich könnte das sehr oft gebrauchen, sowohl privat wie auch geschäftlich, das wär' mal was richtig feines.
-
schrecke Gast
ich freu mich ja auch auf das Teil bzw. wp7 devices ... aber sind 550 euro für das Ding nicht n bisschen viel? Die hardware ist ja die gleiche wie im HD2 oder?
Ich mein ist ja ok, wenn man nicht mehr braucht - aber dann sind 550 doch einfach mal zu phat.
greez
-
- 23.09.2010, 11:00
Ich verstehe die Forderungen nach 8MP Kamera nicht. Das bringt nur Nachteile, da der einzige zählbare Vorteil das Mehr an Pixeln im Alltag nicht ins Gewicht fällt. Aber daran sieht man mal wieder, dass das Marketing von MediaSaturn funktioniert...
-
- 23.09.2010, 11:00
Reichen ja, wobei ich gern natürlich 8 GB hätte.
Das mit dem M$ Vorschrift hab ich total vergessen.
4 GB würden mir intern reichen da ich ne 32 GB SD Card hab, wenn jedoch keine SD Cards mehr eingelegt werden können sind 4 GB wirklich wenig.
Ich mein das HD2 hat bei meinem ROM ca 220 MB Speicher nach dem ersten booten, DAS ist wirklich wenig.
HDMI wär ich auch dafür! Weil ich mein Handy im Auto platzieren könnte und über den HDMI output halt navigieren kann oder Videos schauen. (Hab einen Monitor im Fahrzeug für meine Rückfahrkamera)
Naja bleibt wie gesagt nur noch zu hoffen....
@hansche
Ich würd auch nur 6MP fordern wenn es die geben würde, ich hab diesen einen Beitrag gelesen in denen halt gezeigt wird, dass 6 am besten sind ABER warum bekommt das Desire HD ne 8MP Cam und das HD3 (7) bleibt bei 5? Das wäre doch unlogisch oder?
Zu mal ja fast gar keine der Specs richtig Sinn ergeben. Das Phone wird nicht besser, es bleibt so wie das HD2.
OK evtl wollen die Apple nachmachen mit ihrem 3,5 Zoll Display und den selben Specs. Aber ist das wirklich DIE Lösung?
-
Unregistriert Gast
Das kanns echt nicht gewesen sein!
HTC hat DEFINITIV noch was in der Hinterhand für Oktobervorstellung von WP7!
-
- 23.09.2010, 11:12
Das Desire HD und das Desire Z sind doch mal richtig geile Smartphons. Das neue Sense darauf ist auch recht gut gelungen wie ich finde, obwohl ich keine 7x Homescreens UIs mag. Nach dem Rooten kannst du mit dem Ding alles machen und die Apps dafür sind sehr nützlich, z.B. die Fritz!Box App. nach ein paar Mods (siehe Evo 4G) sieht man auf dem >4" Schirm auch tatsächlich mehr Inhalt.
Was wird man mit WP7 machen können? Ich schätze mal, dass es so einiges an Zeit dauern wird, bis das OS aus den Kinderschuhen raus ist. D.h. warten, warten und wieder warten
Das letzte Wort wird aber wie immer dann gesprochen, wenn die WP7 Smartphones zu haben sind!
-
Gehöre zum Inventar
- 23.09.2010, 11:17
Hmm, das ist bestimmt wieder so eine Häppchen Marketing Kampagne. Erst wird Stückchenweise immer mehr freigegeben und am Schluss kommt dann die große Vorstellung. Gibt ja leider in letzter Zeit immer mehr von iesen Aktionen und wie man hier im Forum und auch sonst im Netz sieht erreicht HTC ja damit auch das was sie erreichen wollen, sie sind überall im Gespräch und die Vorfreude wird geschürt, wenn dann bei der Präsentation im Oktober noch ein zwei Highlights präsentiert werden die man noch zurückgehalten hat ist die Sensation perfekt und die Merketing Abteilung kann die Sektkorken knallen lassen. Schön das der Mensch so beeinflussbar ist und sich wie Lemminge verhält, damit wird viiiiiiiiiel Geld verdient
-
- 23.09.2010, 11:29
-
- 23.09.2010, 11:39
enttäuschend ! schade HTC !
Abwarten was Samsung anstellt !
-
Bin hier zuhause
- 23.09.2010, 11:39
Ganz neue übersetzung von HD. Deutsch/ Englisch gemischt
@Topic
ich hatte mehr erwartet. Im Prinzip ist der Fortschritt vom HD2 nur marginal.
Klar es ist verm. die zweite Snapdragon-Generation, etc. aber es ist nicht das Maximum.
Und genau das Maximum war bisher in den HD-Modellen verbaut.
Ob man das braucht kann ja dann jeder für sich entscheiden und dann doch ein anderes Gerät kaufen. Aber da ich meine Phones für gewöhnlich knapp 2 Jahre verwende möchte ich dann auch das Maximum haben.
Hier gibt es nun einige gleichwertige Geräte und nicht mehr wie bisher HD<->Rest, HD2<->Rest.
Aber warten wir mal die offiziellen Statements ab. Zumindest bin ich in den letzten Tagen von "Kauf ich sicher" auf "Evtl. wirds doch kein HTC-WP7 oder überhaupt WP7" umgeschwenkt. Kein Zune-Pass und nun nur ein durchschnittliches Gerät?
-
schrecke Gast
njaaa ... bei Kennern sicherlich. Aba nicht bei der breiten Masse. Wer kennt schon HTC ... vlt. seit nem Jahr sind se am Markt präsent und bewerben ihre eigenen Geräte unter eigenem Namen. Richtig phat Werbung usw. wird erst seit kurzem gemacht, obwohl ich selbst im TV noch nix gesehen hab.
Und das gabs zu touch diamond zeiten gar nicht. Da wusste keiner was HTC is. Heute wissens sicherlich mehr/viele. Aba def. nicht die breite Masse. Die kennen nur das iphone und haben mal was von nem Andoiden gehört.
Ich red natürlich von Deutschland.
-
Unregistriert Gast
Ich hoffe wirklich, dass das ein Witz ist. Ich hab mich so tierisch auf das neue HD gefreut (hab das HD2 seit nem knappen Jahr und bin nahezu stolz drauf^^), und auch auf wp7. aber sowas? da benutz ich lieber mein hd2 mit android noch nen jahr und warte auf das HD4. echt bitter
-
Gehöre zum Inventar
- 23.09.2010, 12:02
Das ist ja Sinn und Zweck der Aktion, die Breite Masse versteht eh nicht worum es wirklich geht. Deswegen werden die Freaks heiss gemacht und wenn diese zufrieden sind und Ihre Neuen Geräte in den Händen halten setzt das ein was die Beste Marketing Kampagne der Geschichte ist: Mundpropaganda. Mir geht es ja genauso, wenn ich ein gutes Gerät in den Fingern halte empfehle ich es weiter und da ich im Bekanntenkreis als Smartphone Kenner bekannt bin vertraut man meinem Urteil. Seit ich Win Mob 6.1 ff. kenne und dies auch für DAUs bedienbar ist (vorallem mit Sense) empfehle ich die HTC Geräte auch Noobs in diesem Bereich und die Verbreitung der Geräte im Bekanntenkreis ist sprunghaft angestiegen. So funktioniert Marketing, die blöde Masse wird durch die Freaks infiltriert und schon steigt auch dort der Absatz. Clver gemacht und mit Sicherheit erfolgreich.