Bilder und Spezifikationen des HTC HD3! Bilder und Spezifikationen des HTC HD3! - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168
  1. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    Denke ich auch und habe es neulich hier irgendwo geschrieben: HTC wird seine Flagschiffe Android vorbehalten.
    Warum sollten Sie das machen? Nicht alle Android Geräte sind Top warum sollten dann alle WP7 Geräte der Oberkracher sein? Dieses Datenblatt ist nicht Offiziell bestätigt. Es kann gut sein, das es das Datenblatt von einem Vorserien Smartphone ist.

Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit haben sie deswegen den Desire HD vor der WP7-Vorstellung auf den Markt gebracht.
    Nein. Die Hersteller durften noch keine Geräte vorstellen. Das dürfen sie erst am 11. Oktober.
    0

2. 04.10.2010, 15:51
    http://gizmodo.com/5654900/leak-htcs...in-uk-at-least

Das ist doch mal interessant und die Specs sehen ja auch nicht schlecht aus.
    0

3. "8 GB internal memory". Das ist und bleibt für mich anachronistisch.

grüße
    1

4. +25GB Cloudspeicher (Windows Live)
    0

5. Ich lege meine Daten, mp3, etc. ungern auf einen Server. Da bin ich wohl nicht ganz zeitgemäß.

Ständige Netzverbindung ist bei mir auch nicht immer gegeben und von Geschwindigkeit ist auch nicht immer "DSL-like".
    2

6. mp3s werde ich auch nicht auf den Server legen, aber Dokumente, Bilder, etc. werde ich nur noch dort ablegen. Somit kann ich sie gleich und automatisch mit all meinen PCs synchronisieren.
    0

7. 04.10.2010, 19:43
    mhh was ich so im internet lese denke ich schon das dass HD3 und das HD7 2 verschiedene geräte sind,

es heisst das tmobile ein HD3 flackschiff hat, und das HD7 exclusive zu o2 gehört...
    0

8. 04.10.2010, 19:59
    Servus,

ich denke wir warten einfach mal ab. Bis zum 11.Oktober ist ja nicht mehr lang hin!
    Persönlich kann ich mir das von Chris im letzten Beitrag sehr gut vorstellen.

Aber ich werde mir keins davon holen...ich warte lieber auf das Teil hier...könnte dann quasi "HTC Xphone" heißen... )

Grüße
    Micha
    0

9. 04.10.2010, 20:56
    So eins will ich auch. Ein AKW für die Hosentasche mit dem man sogar telefonieren kann!!

Aber bis das rauskommt wird es wohl zuerst win HTC HD7.
    0

10. 04.10.2010, 21:38
    ich glaube die technischen daten vom HTC Schubert oder wie die alle heissen sind besser als die vom HD3,,, ^^ ich kanns kaum noch erwarten wenn alle phones fest stehen^^ die auswahl wird schwer sein
    0

11. Ich fürchte nur, dass HTC zunächst alle WP7-Phones mit herkömmlichem LCD-Display bringen wird. Und dann muss ich noch eine Weile warten.
    0

12. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich glaube die technischen daten vom HTC Schubert oder wie die alle heissen sind besser als die vom HD3,,, ^^ ich kanns kaum noch erwarten wenn alle phones fest stehen^^ die auswahl wird schwer sein
    Das HD3 heißt Schubert . Man kann es auf einem Foto von Engadget sehen.
    http://www.engadget.com/2010/10/03/h...-in-a-brief-v/
    0

13. 04.10.2010, 22:14
    wo haste das den geshen^^ hab ich was verpasst?
    0

14. Einfach bei dem Bild darunter weiter nach unten scrollen bis Info da steht. Unter Info steht dann HTC Schubert.
    http://www.engadget.com/photos/htc-h...tures/#3431701
    0

15. 04.10.2010, 22:22
    ^^ komisch

also was ich vom schubert so gelesen habe bekommt es ein SLCD mit 16GB,
    das HD7 bekommt 8GB und normales LCD

wa saber komisch ist,

das HD7 ist ein HD3
    Das HD3 ist ein Schubert

also mehr als verwirrung, verstehe nicht was da los ist, entweder kommen zwillinge mit anderen namen und hardware oder wir werden gross überrascht^^

mir persönlich gefällt das design, vorallem die positionierung der lautsprecher dinde ich sexy^^
    hoffendlich gibt es ein SLCD, wenn nicht dan fällt es bei mir durch
    0

16. SLCD würde mir auch schon reichen. Wobei da natürlich ein großer Sprung zu AMOLED oder Super-AMOLED wäre.
    0

17. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    warum schwer? du nimmst einfach das beste Gerät dass HTC zu bieten hat

mfg
    1

18. 04.10.2010, 22:41
    alles das gleiche^^ ich will aufjedenfall ein SLCD, ich möchte kein handy haben wo das schwarz (was bei WP7 ja reichlich ist) aussieht wie grau, ich mächte echtes schwarz und strahlende farben... mit 8GB kann ich eventuel noch leben, 5MPX reicht, 1 GHz reicht volkommen,
    0

19. 1GHz reicht, da hast du recht, aber 1GHz ist nicht ein 1GHz. Wenn sie einen Preis von über 500€ verlangen sollte ein aktueller Prozessor vorbaut sein und nicht der Snapdragon von der ersten Generation. Ich hoffe das wirklich der MSM8655 verwendet wird.
    0

20. 04.10.2010, 23:02
    ich meine ich hätte gelesen ds es der selbe sei aber verändert wurde, eventuel geupdatet oder so, kenne mich da jetzt weniger aus^^

aber ist ja alles nur specs, ich freu mich auf dem 11, da wird der grosse tag sein^^
    Yuhuuuuuu
    0

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte