Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
- 04.08.2010, 21:21
lies mal hier:
How to Upgrade to Microsoft .NET Compact Framework 3.5
-
Unregistriert Gast
Guten Morgen
Hab mir jetzt G-Config installiert - und es funktioniert auch. Leider hab ich jetzt das Problem, dass mein "Mobile Navigator" nur auf dem halben Display angezeigt wird, sobald ich das HTC auf senkrecht drehe. Und das geht gar nicht.
Kennt jemand dieses Problem??
lg
-
- 05.08.2010, 10:07
beim start von navigon MUSS sich das gerät bereits in der waagerechten position befinden, damit das PRog. richtig darstellt. drehung im Betrieb ist nicht möglich. Navigon muss also aus dem automatischen drehen wieder raus genommen werden.
-
Unregistriert Gast
ähhm jetzt wirds mir aber zu kompliziert. was meinst jetzt genau?
Im Normalfall läuft der MN im waagrechten Modus.
Mittels G-Config möchte ich es aber im senkrechten Zustand (weil da die Strecke viel besser angezeigt wird). Wie muss ich jetzt vorgehen?
lg
-
- 05.08.2010, 17:19
wenn du bei navigon (und ich rede von der gekauften aktuellen version) in den optionen bist kannst du bei bildschirmausrichtung "wie gerät" wählen. wird nun navigon bei senkrecht gehaltenem tel. gestartet - haste ein senkrechtes bild - alles is schön.
nur das wechseln der anzeige während des betriebs, bekommt es nicht hin.
-
Unregistriert Gast
Also, bei mir gibt es keine Option für die Bildschirmausrichtung (und ich wüsste nicht, wo ein unterschied zw. einer gekauften und einer "gefundenen" Version sein sollte).
Dafür funktioniert das "Drehen" während des Betriebes. Nur hab ich nichts davon, da das halbe Bild abgeschnitten ist, also nicht auf die schmale Ansicht umstellt
-
- 05.08.2010, 18:06
Der Unterschied liegt da:
1. für eine "gefundene" Version gibt's hier keinen Support. Wir sind kein Warez Forum!
2. das, was Du erwartest geht eben bei der "gefundenen" Version nicht, da diese nicht für PDAs gemacht sind sondern PNAs! Ich wette, Du hast die 7.4.3 und die ist nun mal NICHT für den PDA.
Unterschiede genug?
Auf jeden Fall genug "gefundener" Support
PUNKT.