Config zerschossen. Hardreset Config zerschossen. Hardreset
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. habe mir die config zuerschossen. würde jetzt meinen diamond gerne ein wenig "säubern" muss ich dafür einen hardreset machen und muss ich dann das aktualisierte rom wieder aufspielen oder krieg ich die büchse auch wieder sauber ohne das rom upgrade wieder aufspielen zu müssen?
    0
     

  2. nach einem hard reset ist der pocket pc in dem stand, nachdem du das rom upgrade gemacht hast.
    also reicht ein hard reset vollkommen aus, das rom musst du nicht neu aufpsielen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond TF3D Config
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 06:50
  2. Probleme mit Diamond TF3D Config 0.6.7
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 12:46
  3. HTC Theme TF3D Config
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:20
  4. Adcanced Config 3.2 und WPA
    Von Jack Bauer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 08:56

Stichworte