Froyo 2.2 Änderungen/Meinungen Froyo 2.2 Änderungen/Meinungen - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 260
  1. 01.08.2010, 18:36
    Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Wieso werden Apps kleiner, wenn man sie auf die SD Karte verschiebt ?
    Vielleicht weil nicht ganz alles auf die sd karte kopiert wird (ein paar system dateien bleiben auf dem telefon).
    Und wenn's auf der sd ist wird einfach das angezeigt was auf der sd effektiv ist.(meine vermutung)
    0

2. 01.08.2010, 18:43
    laggt denn das SMS-Menü noch?
    0

3. 01.08.2010, 19:26
    Zitat Zitat von lolsen1337 Beitrag anzeigen
    laggt denn das SMS-Menü noch?
    bis jetz nicht, hab aber alles neu gemacht und noch nicht so viele sms drin....widget ist auch viel schneller
    0

4. 01.08.2010, 19:27
    Blöde Frage, was bringt mir als Laie die 720p Unterstützung?
    0

5. 01.08.2010, 19:32
    Zitat Zitat von gp1 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, was bringt mir als Laie die 720p Unterstützung?
    Na bessere quali
    0

6. 25mb freier speicher zum installieren?!
    0

7. 01.08.2010, 19:53
    Bezieht sich die 720p Funktionalität auf die Kamera? Warum sind alle da so super scharf drauf?
    0

8. Na ganz einfach, weil du damit videos in HD-Qualität aufnehmen kannst.
    0

9. 01.08.2010, 20:08
    Ein paar weitere Neuerungen:

-Rechner Widget(s)
    -Profil Widget
    -Klingenton Widget
    -Facebook Geburtstage werden dem Kalender hinzugefüght
    0

10. OXD Gast
    Hier mal ein Link zu der besten Übersicht zu den Neuerungen (meiner Meinung nach):

Zur Liste hier entlang!
    0

11. Wenn man im großen Kalender-Widget einen Tag auswählt, wird unten eine Wettervorhersage für diesen Tag (wenn verfügbar) angezeigt. Ich glaube, das war vorher nicht so.
    0

12. Gast Gast
    das war vorher schon, aber mehr oder weniger zufall. zumindest war es mal da, mal nicht ^^
    0

13. Hi,

ich finde irgendwie ein paar von meinen gekauften Apps nicht mehr im Market!

- Tapatalk Pro
    - Shazam Encore

Kann das einer Bestätigen?

Ein Programm was ich vorher schon nicht mehr gefunden hatte war Flip Clock Widget Medium (Link). Hat das vielleicht noch einer als .apk?

mfg
    0

14. Tapatalk ist mit dem FroYo Rom von LeeDrOid auf jeden Fall noch zu sehen,soll Kosten 2,99 $
    Shazam Encore ist ebenfalls noch da
    0

15. Ich hab ein Debrandetes T-Mobile Desire und habe eben das Update auf Froyo gemacht. Ich sehe nur noch die Kostenlose Tapatalk Variante und die Kostenlose Shazam... Leider nicht mehr meine gekauften!

Ach und der Astro File Explorer (Kaufversion) ist auch nicht mehr aufzufinden.

Ist schon komisch das kein anderer das Problem hat.
    0

16. Seit dem Update auf Froyo funktioniert bei mir das Entsperrungsmuster nicht mehr. Nach einem Neustart kommt es einmalig und ist dann weg. Hat jemand das gleiche Problem?
    0

17. Zitat Zitat von Eleanor Beitrag anzeigen
    Seit dem Update auf Froyo funktioniert bei mir das Entsperrungsmuster nicht mehr. Nach einem Neustart kommt es einmalig und ist dann weg. Hat jemand das gleiche Problem?
    Ist standardmäßig so eingestellt, dass das Entsperrmuster nur noch 5 Minuten Inaktivität abgefragt wird. Einstellungen Sicherheit, da kannst du das wieder umstellen oder die Zeit kürzer stellen. Ich finde diese Funktion äußerst praktisch.
    1

18. Mein ich das nur, oder verhält sich das Genie Widget anders, seit dem 2.2 Update..?

Sobald man auf eine der Überschriften klickt, öffnet sich sofort der Browser und man lander auf der entsprechenden Seite.

War das vorher auch so? Konnte man vorher nicht "offline" die Meldungen lesen?
    0

19. Ich hab das Froyo-Update (90 MB) gestern OTA installiert. Mein Desire ist direkt von HTC, d.h. nicht gebrandet. Feel und Haptik ist, dass es ein gleich wenig schneller sowie smoother laeuft.

Was mich aergert ist, dass die meisten Apps fuer Froyo nicht freigeschalten sind, d.h. nach dem Update sind zwar alle Apps noch auf dem Desire vorhanden (die ich vorher installiert hatte) und funktionieren auch(!!!), aber unter Market->Downloads stehen nur zwei (von insgesamt ca. 60). Bloed...
    0

20. nachdem ich nun zum 3. oder 4. mal im Market war, waren plötzlich wieder alle installierten Apps gelistet...

Also ruhig Blut
    0

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte