Froyo 2.2 Änderungen/Meinungen Froyo 2.2 Änderungen/Meinungen - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 260
  1. Es gibt eigentlich nur wenige Anwendungen die das Telefon derart schnell leer saugen.
    Dazu gehören u.a Kompass Funktionen direkt oder auch Naviegation.
    Natürlich will das Display auch was an Strom zum leuchten haben. Darum isrt beim Filmegucken die Kiste auch relativ schnell leer.
    Es gibt ein App das die Aktivitäten deiner CPU anzeigt, also die Auslastung. Muss ich aber selber wieder suchen.
    Was auf jeden Fall mal interesant sein könnte für dich wäre das App"JuicePlotter". Das zeichnet den Verlauf deines Akkuverbrauches auf
    Fang damit mal an ob deine Kiste im Idle Zustand wirklich soviel Strom frisst

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BP3-oHV9240"]YouTube- Akkuverlauf[/ame]
    1

2. 13.08.2010, 16:30
    find SystemPanel App gut, da kann man dem prob bestimmt auf die schliche kommen, gibt auch ne lite version

http://www.appbrain.com/app/nextapp.systempanel.r1
    1

3. htc desire, top das phone, auch android läuft super, der i-whatever-killer.
    weiss jemand wie man die anwendungen auf die sd speicherkarte platzieren kann?
    mein interner speicher ist immer ziemlich voll.
    0

4. 13.08.2010, 16:50
    Zitat Zitat von Patrick Gilles Fuchs Beitrag anzeigen
    htc desire, top das phone, auch android läuft super, der i-whatever-killer.
    weiss jemand wie man die anwendungen auf die sd speicherkarte platzieren kann?
    mein interner speicher ist immer ziemlich voll.
    zb mit http://www.appbrain.com/app/com.beaglebros.SDMove
    0

5. Mein Akkuverbrauch ist verfälscht weil ich Screebl benutze. Das steht natürlich mit 84% da weils dauernd läuft...

Ich teste mal obs evtl doch daran liegt, manche haben damit ja Probleme.
    0

6. 16.08.2010, 17:09
    Hat schon Jemand einen Lösungsansatz finden können bezüglich des "SMS-Problems"?

Bei mir ist es leider auch so, dass während ich eine Nachricht schreibe, auf einmal die erste SMS in der Chatansicht angezeigt wird. Danach bleibt nur das runterscrollen um den eingegebenen Text zu sehen.
    0

7. User53389 Gast
    no lösung gibts anscheind net!
    hab das problem jetzt aber auch immer öfter ... -.-

schneller gehts, wenn du den zurück button drückst, dann wird die sms als entwurf gespeichert, gehste in entwürfe und kannst weitermachen!
    0

8. seitdem ich froyo auf meinem desire habe funktioniert der entsperrvorgang nicht immer. Der Bogen bleibt ab und zu am unteren bildrand hängen

Ist das bei euch auch so?
    0

9. User53389 Gast
    jap ... hab ich auch schon öfter mal beobachtet ...

außerdem ruckeln videos die in 720p aufgenommen wurden wenn ich sie abspiele ... auch divx filme laufen nich wirklich flüssig und die haben ja eine noch niedrigere auflösung ...
    0

10. Ich habe nach über einer Woche noch etwas neues entdeckt, was hier wohl noch nicht erwähnt wurde:
    Der Browser kann jetzt endlich animierte GIFs richtig anzeigen! Auf folgender Seite z.B. hat sich früher nichts bewegt:
    http://www.meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=loop1uur
    0

11. 22.08.2010, 00:06
    Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde und ich ich es mir nur einbilde, ich habe aber das Gefühl dass der Pinkstich des OLED Displays deutlichst reduziert wurde.

Zumindest war der Effekt in der Vergangenheit extrem zu beobachten wenn die helligkeit des Displays stark reduziert wurde, jetzt finde ich es durchweg gleich gut.
    0

12. 28.08.2010, 10:30
    Hab mal eine Frage. Habe gestern iwo gelesen, dass Froyo jetzt auch bei O2 erhältlich ist und OTA zu bekommen ist. Kann jemand diese News bestätigen??

Edit:http://www.telefontarifrechner.de/O2...news10470.html hier der link dazu!!!
    0

13. Das ist mir neu... laut Twitter und Co soll es erst Mitte/Ende September rauskommen....die Internetseite hat auch keine Quelle angegeben, oder?

Gruß ..
    0

14. Ich frage da auch mal dazwischen

Ich bin bei Orange CH und habe das Handy seit Donnerstag.
    Wann soll denn das Update bei Orange rauskommen? Weiss da jemand was?

mfg Reto
    0

15. Zitat Zitat von Conair1987 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage. Habe gestern iwo gelesen, dass Froyo jetzt auch bei O2 erhältlich ist und OTA zu bekommen ist. Kann jemand diese News bestätigen??

Edit:http://www.telefontarifrechner.de/O2...news10470.html hier der link dazu!!!
    Laut o2myhandy-Tweet soll das Update eventuell bis Ende dieser Woche erhältlich sein...einfach mal unter www.twitter.com/o2myhandy reinschauen, da stehen die News
    0

16. Laut einer Insider info wurde es gestern von google frei gegeben und darauf hin soll es über Nacht (bei uns heute, Mittwoch im laufe des Tages) aus Taiwan eingespielt werden.
    Man kann also voller Zuversicht gegen die heutigen Abendstunden mal den Updatebutton testen

Gruß
    MaTT

0

17. Hallo,

ich kann seit dem Update nicht mehr auf den Market zugreifen

Sobald ich ihn aufrufe, erscheint die Meldung: "Achtung: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Unter der Nachricht steht eine weitere, die man aber sehr schwer lesen kann, da sie sich immer mit der anderen schließt, sobald man mit O.K. bestätigt. Darin heißt es: "Hintergrunddaten deaktiviert - Zur Aktivierung von Market sind Hintergrunddaten erforderlich."

Habe keine Umstellungen vorgenommen, weiß nur leider nicht wie ich das Problem beheben kann.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Mir wurden ebenfalls alle Kontakte, die vorher nach Nachnamen sortiert waren, alle auf alphabetische Reihenfolge nach Vornamen sortiert Sehr mühselig das nun alles wieder umzustellen....
    0

18. Hallo zusammen,

gibt es bei Froyo die möglichkeit den Speicherort der Kamerabilder zu ändern?

Gruß
    0

19. FroYo für o2 gebrandete Desire Geräte ist online !!!

http://www.androidpit.de/de/android/...eroeffentlicht

Viel Spaß
    0

20. Na eeendlich
    0

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte