Froyo 2.2 Änderungen/Meinungen Froyo 2.2 Änderungen/Meinungen
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 260
  1. 01.08.2010, 14:02
    Hallo zusammen, das ist wohl ein Grund zum Feiern: Froyo kommt genau am schweizer Bundesfeiertag .

Mich interessiert euere Meinung über die Neuerungen (egal ob 720p, Flash,...)

Schreibt einfach was ihr gut/schlecht findet

mfg

- Blitzlicht bei Videoaufnahme
    - SMS Interface
    - Vibriert beim Ausschalten
    - besserer Empfang (Wlan und Mobile) ?
    - 400Mb Ram
    - flüssigeres Menü(finde ich) im Kameramodus und auch Hochformat
    - Anzeige dreht sich auch nach rechts
    - Rechner Widget(s)
    - Profil Widget
    - Klingenton Widget
    - Facebook Geburtstage werden dem Kalender hinzugefüght
    0

2. 01.08.2010, 14:10
    Ich teste noch, aber es ist schade, daß ich nur eine einzige App (Barcode Scanner) auf die SD verschieben konnte...

Ich hab den LauncherPro installiert und der läuft jetztnicht mehr so smooth wie vorher, ruckelt etwas und ist nicht schneller als vorher.

Tethering funktioniert einwandfei, Blitzlicht auch, Videokamera in 720p habe ich noch nicht probiert.
    0

3. wie kann man denn überhaupt etwas auf die SD verschieben?
    0

4. 01.08.2010, 14:15
    bis jetzt mit allem sehr zufrieden, geschwindigkeit top, 720p nice, flash super und a2sd endlich, auch schon ein paar apps mehr gefunden für auf die sd, aber leider noch ned die grossen^^ aber auch die werden in naher zukunft updates erhalten
    0

5. Habs nun auch kurz getestet. 720p gefällt mir. Blitzlicht nett. Ansonsten läuft eigentlich auch alles. Kontakte etc alles noch drauf. Zudem hab ich das Gefühl bessern Empfang zu haben hier Zuhause. Vorher 2-3 Balken nun 4.

Nur das Smooth Calendar Widget zeigt die Termine nicht mehr korrekt an, kann das jemand bestätigen?
    0

6. 01.08.2010, 14:21
    Ach ne, wenn LauncherPro nicht mehr läuft, ist das aber richtig lame ... hoffentlich kommen da bald Updates.
    0

7. 01.08.2010, 14:21
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    ... Zudem hab ich das Gefühl bessern Empfang zu haben hier Zuhause. Vorher 2-3 Balken nun 4...
    Scheint mir auch so... und Wlan Empfang sieht nun auch besser aus...
    0

8. User53389 Gast
    ich habe das problem, dass er mir im market kein installiertes app mehr anzeigt außer google maps ... kann das jemand bestätigen?

ansonsten bin ich auch noch am testen ... die neuen htc widgets gefallen mir auf jeden fall besser ... LED licht bei videoaufnahmen ENDLICH! ^^
    0

9. 01.08.2010, 14:29
    ich finde auch, dass der Empfang jetzt besser ist. Am besten merk ich es am WLAN-Empfang.

Auch der 2G/3G bug ist weg (wo es ewig lang dauerte, bis man wieder mobiles Internet hatte, wenn man von "Nur GSM" auf "Automatisch" umschaltete.)
    Ich hoffe, das Akku-Ladeproblem gehört nun auch der Vergangenheit an, aber das wird sich erst zeigen.

Die meisten meiner Apps lassen sich auch (noch) nicht verschieben. Aber das wird noch kommen denke ich. Und das große Speicherproblem habe ich sowieso nicht.

Das mit der Taschenlampe ist nice, kann man schon hin und wieder mal brauchen.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich im Market unter Downloads nur noch meine gekauften Apps und Google Maps finde. Stört mich jetzt direkt nicht so, aber krieg ich dann auch Updates zu den anderen bzw. werde ich benachrichtigt?

Bin sehr begeistert von dem Update bislang. Es läuft mehr als flüssig, der komplette Speicher ist nun verfügbar (nicht mehr nur 300 MB), und die Sprachsuche ist nun auch für Österreicher da *g*
    0

10. 01.08.2010, 14:32
    Zitat Zitat von Poidl Beitrag anzeigen
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich im Market unter Downloads nur noch meine gekauften Apps und Google Maps finde. Stört mich jetzt direkt nicht so, aber krieg ich dann auch Updates zu den anderen bzw. werde ich benachrichtigt?
    Einfach den Market ein paar mal aufrufen, dann kommen auch all die anderen wieder. War zumindest bei mir so
    0

11. 01.08.2010, 14:38
    hmm itunes und htcsync3 is nu noch die frage ... hat jmd schon am laufen?
    http://community.htc.com/na/htc-foru...453/20540.aspx
    0

12. 01.08.2010, 14:39
    habs jetzt auch. Naja, weniger Unterschied als ich dachte

Hab aber zwei Fragen:
    1. Beim Hotspot, kann man da auch unter einander PCs vernetzen, also ist das wie ein WLAN Access Point? Konnte es nicht testen, da ich grad keine PCs um mich rum hab
    2. Bei der Kamera kann ich Codierungstyp auswählen, MPEG4, H.264, H.263, irgendjemand Erfahrungen damit was besser ist, kompatibler, etc.?
    0

13. 01.08.2010, 14:40
    1. ja
    2. auflösungen sind der unterschied
    1

14. User53389 Gast
    Zitat Zitat von FTank Beitrag anzeigen
    habs jetzt auch. Naja, weniger Unterschied als ich dachte

Hab aber zwei Fragen:
    1. Beim Hotspot, kann man da auch unter einander PCs vernetzen, also ist das wie ein WLAN Access Point? Konnte es nicht testen, da ich grad keine PCs um mich rum hab
    2. Bei der Kamera kann ich Codierungstyp auswählen, MPEG4, H.264, H.263, irgendjemand Erfahrungen damit was besser ist, kompatibler, etc.?
    2. 720p geht leider nicht mit h.264 habe ich gerade festgestellt ...
    1

15. 01.08.2010, 14:46
    Zitat Zitat von mqth Beitrag anzeigen
    wie kann man denn überhaupt etwas auf die SD verschieben?
    Geht leider nicht bei allen Apps

EinstellungenAnwendungenAwd. verwaltenAuf eine Awd. klickenAuf SD-Karte verschieben
    1

16. 01.08.2010, 14:50
    Zitat Zitat von bozoq Beitrag anzeigen
    aber leider noch ned die grossen^^ aber auch die werden in naher zukunft updates erhalten
    Ja das hab ich auch festgestellt, Copilot und Navigon SD?? Nöö

btw,

wieviel Speicher sollte eigentlich nach Update auf die 2.2 gewonnen sein?
    Ich hab immer "nur" noch rund 70 MB frei.
    0

17. das mit itunes würde mich auch interessieren.

wie funktioniert das?
    0

18. 01.08.2010, 15:08
    Ich hatte meine Kontakte vor dem Update alphabetisch nach Nachnamen sortiert, jetzt sind sie nach Vornamen sortiert...
    0

19. Zitat Zitat von rp51 Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich auch festgestellt, Copilot und Navigon SD?? Nöö

btw,

wieviel Speicher sollte eigentlich nach Update auf die 2.2 gewonnen sein?
    Ich hab immer "nur" noch rund 70 MB frei.
    Es geht um den Hauptspeicher. Mit 2.2 kann man jetzt den vollen Hauptspeicher (RAM) verwenden, vorher war das auf 300 MB begrenzt
    0

20. 01.08.2010, 15:45
    Hat schon jemand nen quadrant benchmark laufen gelassen?? ich hab 1178 punkte...liegt auf der standartskala aber immer noch hinter nexus one 2.2....jemand nen plan warum?

ach und für alle fußballfans die das RAN app nicht mehr im market finden...hier isses ->
    http://www.android-hilfe.de/motorola...tml#post298376
    0

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte